Resch - Geschrieben 31. Mai 2012 es ist schon etwas passiert sowohl pos als auch negativ Warum wird dann von offizieller Seite nichts bekannt gegeben? Auf was wartet man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2012 sollten unsere funktionäre infos weitergeben, dass der transfer "fix" ist, obwohl kein rechtsgültiger vertrag vorliegt, sehe ich schwarz mit rapid! so einer wäre rücktrittsreif! ansonsten wärs eine bestätigung, dass diverse "insider" keine seriösen sind und einfach mehr glauben und interpretieren als wissen. ps: ich lass mir jetzt nach über 400 mitgelesenen seiten meinen weinviertel dac schmecken und warte obs nicht heute vll doch noch eine vollzugsmeldung gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2012 sollten unsere funktionäre infos weitergeben, dass der transfer "fix" ist, obwohl kein rechtsgültiger vertrag vorliegt, sehe ich schwarz mit rapid! so einer wäre rücktrittsreif! ansonsten wärs eine bestätigung, dass diverse "insider" keine seriösen sind und einfach mehr glauben und interpretieren als wissen. ps: ich lass mir jetzt nach über 400 mitgelesenen seiten meinen weinviertel dac schmecken und warte obs nicht heute vll doch noch eine vollzugsmeldung gibt Ist besser du hast nichts mehr vor! Den die Flasche wird zum Schluss leer sein und es ist noch immer nichts passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 Der Spieler Boyd befindet sich gerade in einem Vorbereitungscamp, Trainingslager, was auch immer. Eher unwahrscheinlich dass ein Spieler während dieser Zeit einen Vertrag unterschreibt. Sein Berater wird fleißig Details ausverhandeln, aber ich gehe mal davon aus, dass Boyd erst einen Vertrag unterschreibt wenn er von der Nationalmannschaft entlassen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2012 Bin kein Insider - mir ist aber zu Ohren gekommen, dass BB mit Rapid in Kontakt ist. Es wäre zu schön um wahr zu sein - da brauch ich Galesic auch keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2012 Ist besser du hast nichts mehr vor! Den die Flasche wird zum Schluss leer sein und es ist noch immer nichts passiert! keine sorge, mit meinem proviant komm ich noch die ganze transferzeit aus. nur meine leber wirds nicht mitmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 Bin kein Insider - mir ist aber zu Ohren gekommen, dass BB mit Rapid in Kontakt ist. Es wäre zu schön um wahr zu sein - da brauch ich Galesic auch keinen. bb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Bin kein Insider - mir ist aber zu Ohren gekommen, dass BB mit Rapid in Kontakt ist. Es wäre zu schön um wahr zu sein - da brauch ich Galesic auch keinen. Ich hab vor Tagen dazu einen Artikel gepostet. Washington will Boskovic unbedingt halten und der Trainer lobt ihn was das Zeug hält. Boskovic selber will sich alles offen halten, ich hab vor ca. einem halben Jahr schon mal gehört dass er gern wieder zurück nach Europa wechseln möchte. Der Kontakt zwischen Boskovic und Rapid ist seit seinem Wechsel nicht abgerissen, Branko hat noch einige Freunde in Wien. Deshalb muss das nicht viel bedeuten, aber es wäre ein Traum diesen genialen Spieler wieder bei uns auflaufen zu sehen. bearbeitet 31. Mai 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) bb? Bosko Ich hab vor Tagen einen Artikel gepostet. Washington will Boskovic unbedingt halten und der Trainer lobt ihn was das Zeug hält. Boskovic selber will sich alles offen halten, ich hab vor ca. einem halben Jahr schon mal gehört dass er wieder zurück nach Europa wechseln möchte. Der Kontakt zwischen Boskovic und Rapid ist seit seinem Wechsel nicht abgerissen, Branko hat noch einige Freunde in Wien. Deshalb muss das nicht viel bedeuten, aber es wäre ein Traum diesen genialen Spieler wieder bei uns auflaufen zu sehen. Bosko noch einmal im grün/weißn Trikot zu sehen wäre ein Wahnsinn und ich glaub mir wurden Tranen kommen, halte es aber dia unrealistisch .. bearbeitet 31. Mai 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Mai 2012 Es wird imma lächerlicher hier - so schlimm wars noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Es wird imma lächerlicher hier - so schlimm wars noch nie Naaja letztes Jahr gings immerhin 50-100 Seiten um Kranjcar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2012 boskovic darf bleiben wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2012 boskovic darf bleiben wo er ist. Danke! Bin der gleichen Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Vermouth jetzt auf ard gegen deutschland zu sehen Nr. 14 bearbeitet 31. Mai 2012 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2012 Es postet hier jemand was - jeder verstehts anders - jeder interpretiert sich was zu den infos dazu - raus kommen tut viel scheiße! Es sollten alle ein wenig mehr kühlen kopf bewahren und mal einen gang runter schalten! Das würde mmn auch die athmosphäre hier angenehmer machen. Noch dazu ist man selbst schuld wenn wahre infos hier nicht mehr weiter gegeben werden Also entspannts euch, viell werden neue spieler erst am 29 aug präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts