Recommended Posts

Schefoasch

Trimmel als RV klingt auf jeden Fall spannend.

Das könnte wirklich hinhauen - würde mich auch sehr interessieren. Er hätte einen geringeren Aktionsradius und würd nicht immer nach 70 Minuten eingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Zudem hoffe ich dass die Transferthread-Süchtler die "bis Ende der Woche" Aussage nicht als fixe Frist sehen.

wenn sich nicht grad roland emmerich einmischt, ist es fix. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach dannyos Nachricht, geht dann Ende der Woche wieder die Raunzerei los "Aber da Dannyo hat ja gesagt, dass es die Woche noch was wird, der Kuhn ist so unfähig mimimi" :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gibt es nicht die Möglichkeit den RV-Backup durch einen jungen Spieler zu besetzen, oder hält man die nachkommenden Spielern auf dieser Position für (aktuell) nicht gut genug?

Nachdem der Chefe gesagt hat dass die Position von Thonhofer mehr oder weniger eingespart wird....wohl eher Antwort Nummer 2

Das könnte wirklich hinhauen - würde mich auch sehr interessieren. Er hätte einen geringeren Aktionsradius und würd nicht immer nach 70 Minuten eingehen...

Hä?

Ein moderner RV rennt doch auch wie ein Irrer.

Auf alle Fälle kann ich mit der Backup-Situation durchaus leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Liest sich prinzipiell sehr gut, dass aber offensichtlich kein drazan Ersatz gesucht wird, bzw dass die Iv dem zm und dm vorgeht leuchtet mir nicht ganz ein, aber gut.

drazan wird wieder kommen... der junge macht ne schwere phase durch aber ich persönlich trau ihm zu das er nochmal voll bei uns einschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach dannyos Nachricht, geht dann Ende der Woche wieder die Raunzerei los "Aber da Dannyo hat ja gesagt, dass es die Woche noch was wird, der Kuhn ist so unfähig mimimi" :grün:

nein der ebner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

RV nicht nachbessern ist wohl ganz sinnvoll .. Wenn dann hätte ich gerne einen jungen wie zB Auer der sich noch entwickeln kann.

Prioritäten würde ich so ordnen: IV > ZM > DM > ST

Mit Boyd kann ich gut leben, genau solche Transfers muss Rapid tätigen ... Jung und genug Potential um zu explodieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Für mich absolut unverständlich ihn als RV-Alternative zu betrachten. Aber gut, viel mehr taktische Fehler als Schimpi im Aufbauspiel wird er auch nicht machen können. Aus dem eigenen Kader würde ich eher Kulo und Sonnleitner auf dieser Position als Alternative sehen. Dass ein IV als Priorität Nr. 1 gesehen wird (der auch hoffentlich spieleröffnend etwas bringen wird, sonst ist die Prioritätensetzung für die Fisch) halte ich zumindest einmal für interessant. Eventuell sieht der Plan dann so aus, dass man wirklich nur mehr mit einem DM agiert, da die IV dann ausreichend stark besetzt sein wird und nicht zusätzlich unterstützend ein zweiter 6er alles abschirmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

meiner meinung, und damit will ich den insidern hier nicht persönlich nahe treten, machen die insider hier nichts anderes als emotionen aufzubauschen um anschliessend mit verwirrenden aussagen das fass komplett zum überlaufen zu bringen. ich habs schon mal gesagt. entweder ihr postet bitte was mit hand und fuß oder garnicht.

sehe ich nicht so , die machen schon einen guten Job, ein Transfer kann auch mal in "letzter Sekunde" noch platzen, woher soll dass dann bitteschön ein Insider wissen ...? Die Infos finde ich im Allgemeinen immer spannend für mich sind sie auf jedenfall mehr Wert als zb "Fussball aus erster Hand" :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wirklich, warum die IV die Priorität Nummer 1 sein soll. WIr haben auf dieser Position jetzt zwar Soma und Patocka verloren, diese waren jedoch letzte Saison beide nur Backups (wenn auch in einem Fall mit einem fetten Gehalt) und die Innenverteidigung war mit Pichler und Sonnleitner durchwegs solide und wohl unser stärkster Mannschaftsteil (auf die gesamte Verteidigung bezogen). Dass man nach den Abgängen hier einen Spieler holen muss ist klar, aber meiner Meinung nach sollte man sich das "große Geld" eher für das Mittelfeld und den Sturm aufsparen. Ich würde auf der IV-Position einen jungen ausländischen Spieler mit Perspektive verpflichten und einen Amateur von uns raufziehen und mich ansonsten mehr auf das Mittelfeld konzentrieren, meinetwegen auch auf den Sturm. Aber die Prioritätenliste von Dannyo würde ich tatsächlich genau andersrum reihen.

Die Stammverteidigung hat heuer absolut nicht enttäuscht (wenn auch sicher Luft nach oben ist). Diese bleibt uns personell auch erhalten. Das Mittelfeld hat großteils schwer enttäuscht. Für mich ist die Frage, was also zuerst nachbesetzt werden muss, keine schwere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Galesic kann nicht gescheitert sein, weil Galesic KEINEN Kontakt mit Rapid hatte! Wer es nicht glauben will, muss nicht ... aber er war's in jedem Fall nicht!

so ist es....es zipft mich an, dass hier irgendein user einen scheiß verzapft und schon glauben die meisten des ist so sicher wie das amen in der kirche, mit galesic wurde nicht verhandelt deswegen kann auch kein deal mit ihm geplatzt sein. galesic ist hirnwichserei einiger user hier und wird aufgbauscht bis zum geht nicht mehr. Außerdem liebe freunde is das ein spieler der nicht einmal im erweiterten kader des bosnischen nationalteams ist und in einer liga spielt die schlechter als unsere ist. Als insider könnts den burschen nehmen, den little becks ( der aber aufgehört hat hier zu posten weil soclhe mädchen einfach nicht die füsse stillhalten können) oder den elwood. die anderen psoetn irgendeinen scheiß und ihr fressts das mit löffeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin zwar auch schon sehr ungeduldig, aber vielleicht müssen wir einfach versuchen cooler zu bleiben.

Ich glaube, dass sich diese Woche noch etwas tun könnte.

Kandidaten gibt's sehr, sehr viele. Für insgesamt vier Positionen. Und wir werden sicher wieder die eine oder andere große Chance auf einen guten Kicker vergeben, aber darüber werd zB ich mich erst auslassen, wenn's auch amtlich ist ;)

Die Prio-Reihenfolge ist wohl: IV, ST, DM, ZM.

Thonhofers Kaderplatz wird übrigens eingespart, nachdem auch Kulo, Katzer oder sogar Trimmel Backup für Schimpelsberger sein können. Somit haben wir einen Platz mehr im Kader, was für spontane Entscheidungen im Falle eines nötigen Nachrüstens für die EL auch nicht schlecht ist.

Das mit den Trimmel hab ich schon vor paar Tagen geschrieben.

ZM als letzte Prio.Reihenfolge ist in meinen Augen ein schwerer fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das mit den Trimmel hab ich schon vor paar Tagen geschrieben.

ZM als letzte Prio.Reihenfolge ist in meinen Augen ein schwerer fehler.

naja.....das kommt drauf an! wenn sie es schaffen an gscheiten dm spieler zu bekommen der ned nur den rückpass sucht, wie unser werter finne, sondern auch was im spielaufbau beitragen kann, dann versteh i schon dass a zm spieler eher hinten gereiht ist. sollte das allerdings nicht klappen, steht die position auf einer stufe mit einem stürmer. da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trimmel auf rechts ist ziemlich interessant, wobei man sagen muss, Schimpi ist sowieso der "Starter" auf Rechts mMn.... Dann haben wir mit Sonnleitner und viell. auch Trimmel einen guten Backup....

Was mich mehr wundert ist, dass man anscheinend einen DM "und" einen ZM sucht wobei suchen da das falsche Wort ist, scheint eher so, als würde man halt net nein sagen, wenn sich was ergibt, aber die oberste Personalie ist nun wohl der IV....Ich hoffe halt wir bekommen einen gscheiten IV.... Wie wäre es denn mit einem IV der z.B auch DM spielen könnte (Pichler ist ja schon mal einer der in die Richtung geht, viell. ein bissl ein "besserer" Allrounder als Pichler)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten