Recommended Posts

Im ASB-Olymp

+1

Kannst du das auch begründen? Oder hast du nur schnell wieder irgendwas hingeschrieben?

Wenn du daheim gegen Tirol hinten drinnen stehst und nur konterst dann ist das ein Angsthasennichtabstiegsmittelständler Fussball. UNd ja, den haben wir zu Hauf gesehen. Und ich bin auch vollends der Meinung Burschis.

Von den zwei Frühjahrsderbys, AW gegen Neustadt, usw will ich gar ned reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schöttel hat mit den verpflichtungen aber auch nur bedingt was zu tun ...

Hat´s nicht immer geheißen, Schöttel kann sich die Spieler aussuchen und Ebner macht anschließend die Verhandlungen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis Dezember???

na hawedere

Er hat genau noch diese transferperiode zeit.

Sicher nicht mehr.

auf so einen gacksi-pfurz brauchst aber auch net antworten!

oder bist scho wieder nüchtern neben deiner oidn aufgewacht, ha?

rapid ist nicht neustadt

schöttel ist auf dem besten weg aus rapid einen mittelständler zu machen - und das auf dauer

dürft wirklich die oide gwesen sein, heut nacht :finger:

take it easy baby ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du daheim gegen Tirol hinten drinnen stehst und nur konterst dann ist das ein Angsthasennichtabstiegsmittelständler Fussball. UNd ja, den haben wir zu Hauf gesehen. Und ich bin auch vollends der Meinung Burschis.

Von den zwei Frühjahrsderbys, AW gegen Neustadt, usw will ich gar ned reden.

Und weil Schöttel in einer deklarierten Umbruchsaison, in der genau zwei Dinge gezählt haben (EL-Quali und Kaderumbau) öfter aufs Ergebnis als aufs Spektakel gesetzt hat, macht er Rapid zu einem Mittelständer?

Die bisherigen Kaderaktivitäten, vor allem die vielen Abgänge seit Sommer 2011, sprechen eine andere Sprache. Für mich schaut das viel eher so aus, dass er einen Durchschnittskader ausmisten will. Dazu kommen noch seine klaren Ansagen, dass man weiß, dass im Offensivspiel noch die meiste Arbeit wartet und dass er drei Spieler mit Qualität verpflichten möchte.

Generell kann ich mit der Auslegung (nicht von dir, aber der generelle Tenor geht dahin), dass die Verjüngung und das Setzen auf den eigenen Nachwuchs Mittelmaß zur Folge hat, nichts anfangen. Da muss man nur ein wenig über die Grenzen schauen, um zu sehen, dass dieser Kausalschluss überholt ist.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so wieder mal ich

mein "3-ecken Informant" meinte, ein Transfer hat sich die letzten Tage zerschlagen!

Glaubst ja selbst ned das am Feiertag / Wochenende gearbeitet wird ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ihr glaubt doch nicht allen ernstes daran, dass diese transferperiode wirklich was "brauchbares" verpflichtet wird?

es wird sein wie immer... man ist an spielern dran, macht diesen spielern angebote (welche wahrscheinlich lachhaft sind, denn wir sind rapid und können uns nix leisten, dafür spielst beim österreichischen rekordmeister, blabla)... diese spieler lehnen die angebote ab (eigenartig - warum denn bloss). bis dies geschieht, denkt niemand an alternativen (warum auch, wir sind ja rapid). dann ist es ende august - wir ziehen entweder amateure hoch (da wir ja in der umbruchsaison vize wurden und weil wir rapid sind) oder verpflichten mitläufer und kaderergänzungen...

so leid es mir auch tut... ein boyd, galesic, gestandener IV usw... das sind und werden leider träume bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch eher das man bei den rmann Transfers auch gehofft hat,das Korkmaz zu euch zurückkehren würde.

Und deshalb wären es 3 gewesen.

zurzeit glaube ich das bei euch nur die suchen nach einem Iv und Stürmer fokussiert wird.

i glaub es wäre besser einen Iv und einen mittelfeldspieler zu holen der die Stürmer auch zur geltung bringen würd.

is aber nur meine meinung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Glaubst ja selbst ned das am Feiertag / Wochenende gearbeitet wird ? 10.gif

ob das Finale No-Go heute oder am Samstag oder wann auch immer gekommen ist weiss ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nichts gegen dich, aber wie soll ich sagen, ich persönlich halte es für nicht so "gut" wenn man hier schreibt, dass sich ein Transfer zerschlagen hat, denn ganz ehrlich, wenn sich ein Transfer nicht ausgeht, hat das die Öffentlichkeit nicht wirklich zu interessieren, davon haben wir nichts, außer das wir uns ärgern und denken: Na geh, warum denn nur.....

Auch wenn das komisch klingen mag, ich finde, die "Insider" sollten ab und an Wasserstandsmeldungen abgeben, wie es denn aussieht und ob es was werden könnte bzw. kurz vor Vollzug bzw. kurz vor der Veröffentlichung bescheid sagen....

Ist halt nur meine Meinung, denn zerplatzten Träumen nachjagen, davon haben wir irgendwie nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i glaub es wäre besser einen Iv und einen mittelfeldspieler zu holen der die Stürmer auch zur geltung bringen würd.

is aber nur meine meinung

Nein, das ist nicht nur deine Meinung, sondern auch die von gefühlten 90% der User wahrscheinlich, zumindest auf den Mittelfeldspieler bezogen. Ich hoffe sehr, dass sich diesbezüglich etwas tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten