SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2012 bis Dezember??? na hawedere Er hat genau noch diese transferperiode zeit. Sicher nicht mehr. THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 bis Dezember??? na hawedere Er hat genau noch diese transferperiode zeit. Sicher nicht mehr. Seh ich auch so. Ich erwarte keine Galavorstellungen, aber diese "Ratlosigkeit", welche es in der Offensive letzte Saison öfters gab, darf man so nicht mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2012 Leistung war eh da wenn man nach der Platzierung geht. Ansehnlich wars halt selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2012 Leistung war eh da wenn man nach der Platzierung geht. Ansehnlich wars halt selten. rapid ist nicht neustadt schöttel ist auf dem besten weg aus rapid einen mittelständler zu machen - und das auf dauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 Warum genau? Weil sich dann nicht viel im Spiel ändert, unsere Stürmer waren nie das Problem und auch ein neuer Stürmer würde ohne passenden Druck im Mittelfeld bzw. Bälle die er bekommt, ein wenig in der Luft hängen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2012 rapid ist nicht neustadt schöttel ist auf dem besten weg aus rapid einen mittelständler zu machen - und das auf dauer Letzte Woche waren deine Postings weitaus positiver um nicht zu sagen euphorisch. Ist Transfertechnisch in den Verhandlungen was schief gegangen oder möchte Schöttel jetzt wirklich Madl, Boller etc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Mai 2012 Letzte Woche waren deine Postings weitaus positiver um nicht zu sagen euphorisch. Ist Transfertechnisch in den Verhandlungen was schief gegangen oder möchte Schöttel jetzt wirklich Madl, Boller etc? Ich interpretiere, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Egal welche Verstärkung kommt, wenn der Spieler nicht richtig eingesetzt wird oder die taktische Ausrochtung nicht passt, ist es vollkommen egal, wer einläuft. Wenn man 15 Minuten Druck macht, ein Tor erzielt und sich dann aufs Verteidigen konzentriert, dann ist man Mittelständler. Nachdem bei uns das Mittelfeld bei Platz 1 beginnt, ist das normal - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2012 Ich interpretiere, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Egal welche Verstärkung kommt, wenn der Spieler nicht richtig eingesetzt wird oder die taktische Ausrochtung nicht passt, ist es vollkommen egal, wer einläuft. Wenn man 15 Minuten Druck macht, ein Tor erzielt und sich dann aufs Verteidigen konzentriert, dann ist man Mittelständler. Nachdem bei uns das Mittelfeld bei Platz 1 beginnt, ist das normal - leider So eine Interpretation ist natürlich auch möglich Vielleicht überrascht uns Schöttel doppelt: Sehr gute Transfers + mutige Spielweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2012 Schöttel hat mit den verpflichtungen aber auch nur bedingt was zu tun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Mai 2012 Schöttel hat mit den verpflichtungen aber auch nur bedingt was zu tun ... Seh ich nicht so, bzw. sollte es nicht so sein. Er und NUR er alleine sollte anweisen, was er benötigt um die vom Verein gesteckten Ziele für die Mannschaft zu erfüllen. Die Suche sollte dann der sportliche Manager einleiten und nach erfolgter Suche Rücksprache mit dem Trainer einerseits und mit dem finanziell Verantwortlichen andererseits reden. Zumindest stell ich mir das als Laie so vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2012 Schöttel hat mit den verpflichtungen aber auch nur bedingt was zu tun ... Fear the mighty Ebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 bis Dezember??? na hawedere Er hat genau noch diese transferperiode zeit. Sicher nicht mehr. +1 rapid ist nicht neustadt schöttel ist auf dem besten weg aus rapid einen mittelständler zu machen - und das auf dauer Kannst du das auch begründen? Oder hast du nur schnell wieder irgendwas hingeschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2012 nur weil einer in letzter zeit viel pech hatte mit verletzungen heißt das nicht dass das dauernd der fall sein muss. bei bayern war er fast nie verletzt. bei man united am anfang auch nicht. er hatte 2 schwere verletzungen hintereinander. die hatte der katzer auch schon. wenn du die chance hast so einen kicker zu kriegen solltest du nicht mal im traum dran denken das nicht wahrzunehmen. klar passieren kann immer was, das geht aber jedem anderen auch so. Frag mal beim Staro nach, der wird der über Hargreaves nähere Infos geben können. Den braucht kein Mensch, viel zu viel Risiko wäre bei dem Transfer dabei. Seine Bayern Zeit ist übrigens schon 5 Jahre her, bei United hatte er eine gute Saison (CL Sieger, Meisterschaft gewonnen) und dann gings abwärts. Ich hoff ich verwechsel da jetzt nix, aber so hab ichs in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 Schöttel hat mit den verpflichtungen aber auch nur bedingt was zu tun ... Sollte so aber nicht sein,zumindenst sollte er die Position des Spielers erfüllt bekommen, die er sich wünscht/möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2012 So eine Interpretation ist natürlich auch möglich Vielleicht überrascht uns Schöttel doppelt: Sehr gute Transfers + mutige Spielweise Auf den sehr guten Transfer hoffe ich natürlich auch! Aber ich glaube nicht, dass er seine mittlerweile starke Defensive auflöst und eine Art Pacult offensieve spielen lässt! Meiner Meinung nach, das hoffe ich zumindestens, wird eine Mischung werden! Und dass wäre mir auch persönlich das Liebste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts