churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Ein Hauch Amerika im Rapid Sturm.. Ich freu mich auf kommende Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2012 sodala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2012 Bergmann also fix von Innsbruck verpflichtet Doch kein Back up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2012 Bergmann also fix von Innsbruck verpflichtet Doch kein Back up Bergmann kommt nicht retour? Gibt's einen Ama, der die Rolle des Ersatz-RVs einnehmen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 @kingpacco: bist du dir sicher dass du ein viola bist? manches mal frage ich mich schon ... aber nix für ungut Und ein eingefleischter no dazu,aber mich interessiert genauso was bei euch alles so passiert-will ja mit meine grünen Kumpels mitreden können im reallife 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Bergmann also fix von Innsbruck verpflichtet Doch kein Back up gibt's dazu irgendwo eine bestätigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 gibt's dazu irgendwo eine bestätigung? http://www.skrapid.at/9609+M55ca57d21c9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 also ich denke, wenn es wirklich so wäre das galesic nicht kommt weil man zu lange gewartet hat und trozdem keine große kritik von den insidern hört wird rapid noch den ein oder anderen guten spieler an der angel haben! man hat ja schon mal gehört das rapid mit ein paar richtig guten spielern verhandeln soll die in dem thread noch nicht vorgekommen sind. mehr als abwarten können wir e nicht! geht mal raus bei dem schönen wetter als die ganze zeit sich verrückt zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2012 http://www.skrapid.at/9609+M55ca57d21c9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2012 also ich denke, wenn es wirklich so wäre das galesic nicht kommt weil man zu lange gewartet hat und trozdem keine große kritik von den insidern hört wird rapid noch den ein oder anderen guten spieler an der angel haben! man hat ja schon mal gehört das rapid mit ein paar richtig guten spielern verhandeln soll die in dem thread noch nicht vorgekommen sind. mehr als abwarten können wir e nicht! geht mal raus bei dem schönen wetter als die ganze zeit sich verrückt zu machen! ich soll mich draußen in den wind stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2012 Offizielle Wacker-HP: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/3200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2012 http://www.skrapid.a...5ca57d21c9.html das überrascht mich jetzt doch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2012 das überrascht mich jetzt doch... und mich erst halte es für keine gute entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2012 interessant das mit bergmann. nehm an man zieht jetzt den 18-jährigen Mario Pavelic rauf - oder gibts noch einen anderen RV irgendwo in den weiten des Rapid-Großkaders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) das überrascht mich jetzt doch... mich auch, hatte andere infos.angeblich will man die position garnicht besetzen und backup wären Katzer und Kulo. bearbeitet 26. Mai 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts