Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

im übrigen glaube ich dem kein wort.

da bist du nicht der einzige.

Übrigens der Thread in der mobilen Version nervt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

raum für spekulationen: ich hab soeben den rapid-bus und den fak-bus auf der tangente direkt hintereinander fahren sehen. vielleicht steigt bei einem zwischenstopp ja jemand nachher in den anderen bus ein :D

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Zu diesem TM.at Posting:

kann mir nicht vorstellen das dies von einer seriösen Quelle kommt, mM! Wie es schon ein paar hier angesprochen haben, wird sich der User einige Sachen von hier und anderen Foren geholt haben und einfach mit der allgemeinen Gefühlslage des "Mobs" (das Ebener und Edi "Pfeiffen" sind) kombiniert haben... schon hat man eine Geschichte die der Mob frist. Gebe nichts darauf...

Ebenfalls auf die Geschichte mit Galesic gebe ich nichts (mehr). Bis dato war er nur ein Wunsch der Members hier. Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht, hab nur ein Video gesehen (was nicht so schlecht war) und ein paar Mal den Namen hier im Thread gelesen ABER SONST NICHTS. Man findet auch nirgends im Internet eine einzige Anzeige oder Sonstiges wo dieser Spieler in irgendeiner Verbindung mit Rapid oder sonst wen gebracht wird. Diese angeblichen Transfergespräche mit Rapid und Diversen sind hier angesprochen worden, sonst nirgends. Nicht mal im TM steht er in irgendwelchen Gerüchteküchen (weder DE, AT, usw.), da man ohne Quelle nichts posten kann - ALSO ALLES HEISSE LUFT OHNE RICHTIGEN ANHALTSPUNKT.

In Punkto CZIOMMER hat bis heute nur eine Zeitung (oder Onlineplatform) ein NEIN von Rapid verkündigt. SONST NIEMAND... Warum!? Vielleicht ist das schon in trockenen Tüchern (und Ebner wollte einfach nur Verwirrung stiften), vielleicht ist Cziommer wirklich nicht mehr im Gespräch, usw. usw. ... Für mich ist der Cziommer-Transfer aber trotzdem wesentlich greifbarer als der von Galesic!

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

raum für spekulationen: ich hab soeben den rapid-bus und den fak-bus auf der tangente direkt hintereinander fahren sehen. vielleicht steigt bei einem zwischenstopp ja jemand nachher in den anderen bus ein :D

Eine Fusion ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was in meinen Augen hier noch nicht besprochen wurde, sind eventuelle Abgänge?

Bleibt Kulo und Drazan? Verlässt uns vielleicht ein anderer Spieler?

Weiß vielleicht ein Insider mehr?

Mein Wunsche wäre es ,wenn Kulo,Drazan ,Heikkinen,Prager und Novota Rapid verlassen würden.

Wird wohl nur ein Wunschdenken bleiben,aber nächstes Jahr sollten wir diese Spieler wohl loswerden.

Zu den möglichen Zugängen: Die Spieler ,die hier genannt wurden sollten uns weiterbringen. Aber bevor wir einen Madl ,etc. (Durchschnittskicker/haben wir ja genug ) verpflichten ,bin ich dafür,dass wir auf die eigene Jugend setzen.

Die Amateure haben eine sehr erfolgreiche Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Eine Fusion ? :D

die admira dürfte das gleiche in der slowakei vorhaben, nachdem deren bus vorhin an der grenze war. riecht schwer nach größerer verschwörung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was in meinen Augen hier noch nicht besprochen wurde, sind eventuelle Abgänge?

Bleibt Kulo und Drazan? Verlässt uns vielleicht ein anderer Spieler?

Weiß vielleicht ein Insider mehr?

Mein Wunsche wäre es ,wenn Kulo,Drazan ,Heikkinen,Prager und Novota Rapid verlassen würden.

Wird wohl nur ein Wunschdenken bleiben,aber nächstes Jahr sollten wir diese Spieler wohl loswerden.

Zu den möglichen Zugängen: Die Spieler ,die hier genannt wurden sollten uns weiterbringen. Aber bevor wir einen Madl ,etc. (Durchschnittskicker/haben wir ja genug ) verpflichten ,bin ich dafür,dass wir auf die eigene Jugend setzen.

Die Amateure haben eine sehr erfolgreiche Saison gespielt.

Jessas Maria. Prager wurde, wenn man so will, erst in dieser Transferzeit richtig transferiert (vorher Leihvertrag). Den werden wir also so schnell nicht los, was ich auch ganz gut finde. Kulo bleibt bis an sein Karriereende bei Rapid, darauf wette ich. Novota soll meinetwegen noch das eine Jahr auf der Bank verbringen und nicht ausbezahlt werden. Und einen so blöden Verein, der Drazan oder Heikkinen freikauft, werden wir wohl nicht finden. Gerade bei Drazan hofft man wohl im Verein auf eine Ablöse von 2,5 Mio+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Heikkinen bringst ned an! fix nicht! den musst du herschenken wenn du ihn loshaben willst! drazan wird ja mit irgendeinem verein aus der schweiz in verbindung gebracht! bei einer ablöse von ca 1 mio - tschüss mit ü! prager gehört uns erst ab nächster saison! novota hat noch ein jahr vertrag - aber der kostet wohl nicht die welt! dass kulovits bis an sein karriereende bei uns bleibt - naja, ich glaub das er diesen sommer wechselt. ist aber reine vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich widerspreche kingpacco später hab nur Handykene Tastatur

Jetzt müsst ich nur mehr wissen um was e sgeht?

Das sind 0815 Floskeln. Wenn er nicht kommt, auch egal.

Der Hype war übertrieben.

Kingpacco kann der neue Sündenbock werden :trollface:

edit: ich könnte es mir vorstellen das die Rapid Verantwortlichen selbst das verfasst haben. :D

Wegen was soll ich zum sündenbock abgestempelt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Phase 2:

Hängt den Informanten!

Vier Seiten, weil auf TM jemand etwas gepostet hat, was auch hier schon stand. (wenn auch nicht in einem Post zusammengefasst)

Wir haben fix einen Trainer für nächste Saison, der die Mannschaft kennt und weiss, welche Verstärkungen er braucht. Weil irgendein Name gefallen ist und ein unbekannter meinte, der kommt nun nicht, bricht Panik aus? ASB :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten