Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2012 Ernesto, mit sowas scherzt man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 aja...auch nicht ohne...heiße luft bringts wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2012 wurde Kragl schon im fredl genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 ad 3: nein, drum schreib ich ja "noch" wenn man in Übung ist, geht beides sehrwohl auch gleichzeitig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 wurde Kragl schon im fredl genannt? Schmäh von Gestern, der is schon unser neuer Waterboy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2012 war grad beim zielpunkt, es gibt keinen vodka mehr und vor der geschäftstelle steht ein auto mit kroatischen kennzeichen. ihr wisst was das heisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2012 Eigentlich wollt ich ja Laufen gehen, dank dem Gewitter über Wien kann ich hier die Spannung genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. Mai 2012 NK is coming .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Einerseits wünsch ich es mir ja,aber anderseits wünsch ich des keinem. Ich hoffe diesmal ,das euren Insidern net das gleiche wie vor einem Jahr widerfährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2012 war grad beim zielpunkt, es gibt keinen vodka mehr und vor der geschäftstelle steht ein auto mit kroatischen kennzeichen. ihr wisst was das heisst. dass ein kroate beim zielpunkt eingebrochen ist, den ganzen vodka mitgehen hat lassen und dann das auto in der keisslergasse blunzenfett abgewürgt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 war grad beim zielpunkt, es gibt keinen vodka mehr und vor der geschäftstelle steht ein auto mit kroatischen kennzeichen. ihr wisst was das heisst. Dann kann es net der Galesic sein,der spielt in Slowenien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 23. Mai 2012 war grad beim zielpunkt, es gibt keinen vodka mehr und vor der geschäftstelle steht ein auto mit kroatischen kennzeichen. ihr wisst was das heisst. Dass ich dort geparkt habe (scherz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2012 So wieder mal am Schreibtisch... was neues!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Ich wünsch euch mal weiterhin viel spass da-man liest sich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 So wieder mal am Schreibtisch... was neues!? Ein Kroate ist beim Zielpunkt eingebrochen und hat den ganzen Vodka mitgehen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts