Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 nochmals, schöttel ist für spielertransfers zuständig... ebner nur für die wirtschaftlichen aspekte... ebner kommt mit einen neuen spieler nur bei den vertragsverhandlungen zusammen edit: sry jancker und barisic sind zur unterstützung für schöttel gedacht... zb spieler beobachten usw So hätte ich das bis jetzt auch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 nochmals, schöttel ist für spielertransfers zuständig... ebner nur für die wirtschaftlichen aspekte... ebner kommt mit einen neuen spieler nur bei den vertragsverhandlungen zusammen edit: sry jancker und barisic sind zur unterstützung für schöttel gedacht... zb spieler beobachten usw und wo ist jetzt der Unterschied ? Ein Transfer kommt nun mal mit einem Vertrag zustande --> Ebners Angelegenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 und wo ist jetzt der Unterschied ? Ein Transfer kommt nun mal mit einem Vertrag zustande --> Ebners Angelegenheit Ja das schon, nur hat es auf die Wahl der Spieler keinen Einfluss. Dies obliegt meines Wissens alleine Schöttel. D.h. es liegt in erster Linie in Schöttels Hand welche Spieler geholt werden (natürlich unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten, diese wird wohl auch Schöttel kennen). Und Verträge ausverhandeln trau ich dann sogar dem Ebner zu. Dein Post hat sich ja so angehört als ob Ebner Schuld ist falls keine guten Spieler verpflichtet werden bzw. im weitesten Sinne als ob es Ebners Aufgabe wär Spieler zu scouten. Also hier ist mmn doch wesentlich zwischen sportlichen und wirtschaftlichen Aspekt zu unterscheiden bzw. scheinen nach außen hin die Rollen bei Rapid diesbezüglich klar verteilt zu sein (wie es dann tatsächlich ist kann ich nicht beurteilen, es wurde jedenfalls so kommuniziert), Auf was ich eigentlich hinaus will, man sollte Schöttel jetzt mal das benötigte Vertrauen schenken. Er wird hoffentlich gute Leute an Land ziehen und am Ende schauen wir was dabei rausgekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2012 und wo ist jetzt der Unterschied ? Ein Transfer kommt nun mal mit einem Vertrag zustande --> Ebners Angelegenheit naja das kannst auslegen wie du willst... spieler aussuchen und mit ihnen in kontakt treten is das eine... (schöttels aufgabe) ob der spieler dann 2000€ oder 10000€ die woche bekommt die andere.... (ebners aufgabe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Also ich würde den Boya gerne in der violetten dress sehen-finde das er ein guter Kicker ist. Mir taugt seine art zu spielen,und hat einiges auf dem kasten. Bürger kann man net mit Boya vergleichen,sind zu unterschiedlich die 2. Ich denke so ein SPieler wie Boya würden euch genauso gut tun wie meiner Austria bearbeitet 15. Mai 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 Wir sind uns doch einig, dass wir punktuelle VERSTÄRKUNGEN benötigen und nicht Spieler, die nicht mal eine Liga unter unserer Pimperlliga positiv aufgefallen sind. Auch das Interesse an Bürger schmeichelt uns nicht. Bevor ich einen Bürger oder einen Boya hole, verlängere ich Gartler. Und den will ich eigentlich schon lange nicht mehr bei uns sein. Es kann doch nicht wahr sein, dass DAS die Optionen sind, wenn sich der Rekordmeister und Tabellenzweite für die kommende Titeljagt verstärken will... Das klingt eher nach dem Transferprogramm eines Mittelständers. Mal ganz abgesehen davon, dass sich der Absteiger mit einem Nathan Junior oder aber auch Babangida verstärken würde. Wobei ich zumindest Nathan Junior über einen Bürger stellen würde. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass beides keine Knipser sind. 100 Prozent Zustimmung! Bei den Namen die bei uns im Gespräch sind,meint man das es sich um ein Transferprogramm eines Mittelständers oder Aufsteigers handelt! Hat der Ebner keine gscheite Datenbank?? Unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Mai 2012 100 Prozent Zustimmung! Bei den Namen die bei uns im Gespräch sind,meint man das es sich um ein Transferprogramm eines Mittelständers oder Aufsteigers handelt! Hat der Ebner keine gscheite Datenbank?? Unfassbar! Schick ihm doch deine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 Trifon was ist nun mit der mappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2012 100 Prozent Zustimmung! Bei den Namen die bei uns im Gespräch sind,meint man das es sich um ein Transferprogramm eines Mittelständers oder Aufsteigers handelt! Hat der Ebner keine gscheite Datenbank?? Unfassbar! da wird jetzt eh bereits die ganze zeit klar dargestellt, wie die aufgabenverteilung bei rapid ist u jetzt kommst wieder du mit deiner datenbank für ebner daher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2012 100 Prozent Zustimmung! Bei den Namen die bei uns im Gespräch sind,meint man das es sich um ein Transferprogramm eines Mittelständers oder Aufsteigers handelt! Hat der Ebner keine gscheite Datenbank?? Unfassbar! hast du schon die mappe für dannyo zusammengestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 also ich bin echt gespannt wie ein gummiringerl, was bei der klausur rausgekommen ist und heute den spielern mitgeteilt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2012 also ich bin echt gespannt wie ein gummiringerl, was bei der klausur rausgekommen ist und heute den spielern mitgeteilt wird... laut Heute gehen Soma, Patocka (Lustenau), Gartler (Ried) und Thonhofer wird nicht verlängert. Ob's stimmt werden wir ja hoffentlich bald erfahren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Mai 2012 laut Heute Schade, dass Gartler geht. Aber wir können ihn ja in 2 Jahren um 500.000 zurückkaufen von Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2012 laut Heute gehen Soma, Patocka (Lustenau), Gartler (Ried) und Thonhofer wird nicht verlängert. Ob's stimmt werden wir ja hoffentlich bald erfahren.. fragwürdige quelle. wenn es aber stimmt, bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2012 Ohne Frage, bei allen die richtige Entscheidung. Ich bin mittlerweile Saison 12/13 wuschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts