Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hoffe im Sommer wird der Kader gründlich aufgeräumt, verzichten kann man u.a. auf:

- Payer

- Novota (als Legio viel zu schwach)

- Soma (seine Zeit ist vorbei)

- Patocka (siehe Soma)

- Heikkinen (auch von ihm kommt heuer viel zu wenig, Vertrag auflösen)

- Gartler (das wird wohl nichts mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe im Sommer wird der Kader gründlich aufgeräumt, verzichten kann man u.a. auf:

- Payer

- Novota (als Legio viel zu schwach)

- Soma (seine Zeit ist vorbei)

- Patocka (siehe Soma)

- Heikkinen (auch von ihm kommt heuer viel zu wenig, Vertrag auflösen)

- Gartler (das wird wohl nichts mehr)

Bei diesen vier steht eh schon so gut wie fest, dass sie gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute sitzt er zumindestens auf der Bank. Immerhin etwas für einen gestanzten Spieler. ;)

wie ich eigentlich vermutet hatte. es würde so gar nicht zu rapid passen (siehe gartler). wie gesagt eine erzieherische maßnahme konnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

was wir 100% brauchen ist ein stürmer der regelmäßig trifft (und damit ist nicht die regelmäßigkeit von alle 10 spiele 1 treffer) und dafür wenig chancen braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen einen Konditionstrainer der seinem Namen gerecht wird. Wie sollen wir Euroleauge und MS spielen können wenn wir im Wochenryhtmus nach 60 Minuten stehend KO sind?? Da hilft der beste Spieler nichts wenn er keine Power mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nichts neues also, nach einem IV, 6er und einem Stürmer sieht man sich um laut Schöttel.

Gar von der ein oder anderen richtig guten Verstärkung ist auf Sky die rede...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hab gerade von einen freund (agyptische herkunft) gehört das shikabala seinen vertrag definitiv nicht mehr mit seinen jetzigen verein verlängern und nach europa wechseln soll.

laut agyptischen medien ist anderlecht in der poleposition, allerdings ist man dort nicht mehr zu 100% von ihn überzeugt da seine leistungen in diesem jahr nicht so stark waren.

laut dortigen medien sind auch clubs aus schweiz, österreich und holland an dem spielmacher interessiert...

ich kenn den spieler eigentlich erst seit heute :)... aber die paar youtube videos die ich gesehen hab sind schon ziemlich stark...

ist jemand von euch mit der agyptischen liga vertraut bzw könnte sich jemand vostellen das wir den spieler zu uns lotsen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts neues also, nach einem IV, 6er und einem Stürmer sieht man sich um laut Schöttel.

Was hat er denn gemeint auf Sky? Wurde es etwas detailierter oder nur dieser eine Satz bzgl. Transfers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Er hat gemeint man versucht die ein oder andere "richtig gute Verstärkung" zu bekommen...

Ist doch nichts neues, auch vorm Winter hats geheißen, dass man Verstärkung holen wird. Draus geworden ist ja dann bekanntlich nichts, und so viel anders wirds auch jetzt nicht werden. Was ich tw. in Ordnung finde (z.B. dass man sich nur nach einem IV umsieht, obwohl und zwei verlassen; Behrendt wird wohl hochgezogen), lässt mir im MF/ST die Zornesröte ins Gesicht steigen. Man hat mit Alar, Nuhiu und (lt. Schöttel) Burgstaller 3 Stürmer im Kader und spielt in der Regel mit einem System, wo genau 1 Stürmer eingesetzt wird. Aber ja, ein Stürmer wird scheinbar dringend gesucht. Eine spielerische Verstärkung fürs MF scheint keinerlei Priorität zu genießen...

Weiters scheint Schöttel etwas schlauer im Umgang mit den Medien geworden sein. Bei egal welchem Spieler, bei der Verpflichtung wirds dann heissen: "Bei XY fand ich Spieler XYZ richtig gut!". Madl fällt mir da so ein, den Schöttel schon mehrfach gelobt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:zzz:

same shit, different day - grossartige ansangen, ähnlich denen vor der wintertransferzeit

vielleicht wär usain bolt zu haben....

Weiters scheint Schöttel etwas schlauer im Umgang mit den Medien geworden sein. Bei egal welchem Spieler, bei der Verpflichtung wirds dann heissen: "Bei XY fand ich Spieler XYZ richtig gut!". Madl fällt mir da so ein, den Schöttel schon mehrfach gelobt hat.

ich weiss nicht, ich würd eher dazu neigen, die klappe zu halten, bevor ich was brauchbares präsentieren kann und nicht so wie im winter von verstärkungen daherschwafel und im endeffekt 2 amateure hochziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten