Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2012 nix Kragl, wir brauchen unsere jährliche Dosis Admirain® 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 Als Gartler-Ersatz bitte den hier http://www.transferm...ler_191902.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. April 2012 nix Kragl, wir brauchen unsere jährliche Dosis Admirain® meh, wieviel tore hat der im frühjahr erzielt? 2? ich hoffe es kommt einer aus dem ausland, das hoffe ich eigtl auf jeder position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2012 Als Gartler-Ersatz bitte den hier http://www.transferm...ler_191902.html Sogar die Größe passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2012 meh, wieviel tore hat der im frühjahr erzielt? 2? ich hoffe es kommt einer aus dem ausland, das hoffe ich eigtl auf jeder position. dann solltest vielleicht den verein wechseln salzburg würde sich anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 in 2 u19 länderspielen 3 tore!? Her mit ihm!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2012 kommt kragl für gartler geb ich zu 1000% mein abo zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2012 Einer aus dem Trio Weber, Kainz oder Säumel wäre ein Traum. Jajaja, ich weiß eh, dass es das unter Stefan Ebner Sportmanagergott nicht spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2012 kommt kragl für gartler geb ich zu 1000% mein abo zurück! ich weiß nicht begeistert wäre glaub ich keiner aber mein abo zurückgeben? NEVER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 Hargreaves wäre auch wieder zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Bzgl. Kragl: Kann der überhaupt jemals noch mal Fussballspielen (auf Profi-Niveau)? Ernstgemeinte Frage jetzt, den hat man ja schon gefühlte 2 Jahre nicht mehr am Platz gesehen. bearbeitet 27. April 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2012 Auweh... ich sehs schon, kommt Kragl wird der Hintern des Verantwortlichen als Kartenlesegerät benutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2012 ich träum grad davon, dass guardiola nach einem halben/dreiviertel jahr pause auf die idee kommt der welt zu beweisen, dass man auch aus einer miesen mannschaft was machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. April 2012 ich hoff dass man den alar verkauft und mit dem bisschen Geld mal einen treffsichereren Stürmer verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2012 ich hoff dass man den alar verkauft und mit dem bisschen Geld mal einen treffsichereren Stürmer verpflichtet Ernst gemeint ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts