Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die rechte Seite ist für längerer Zeit besetzt, Trimmel und Burgstaller werden vermutlich nächste Saison sich um den einen Platz auf der rechten Außenbahn streiten.

Den zählt Schöttel doch immer zu den Stürmern?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den zählt Schöttel doch immer zu den Stürmern?

Ist auch kein Widerspruch, da er die beiden Flügel ja auch als halbe Stürmer sieht. Bzw. ist Schöttel in diesen Dingen was die Begriffe angeht nicht besonders konservativ, wie seine Aussage "Es ist nicht wichtig, wie viele Stürmer am Platz stehen, sondern wie viele Spieler du bei einem Angriff in die Gefahrenzone bringst." zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist auch kein Widerspruch, da er die beiden Flügel ja auch als halbe Stürmer sieht. Bzw. ist Schöttel in diesen Dingen was die Begriffe angeht nicht besonders konservativ, wie seine Aussage "Es ist nicht wichtig, wie viele Stürmer am Platz stehen, sondern wie viele Spieler du bei einem Angriff in die Gefahrenzone bringst." zeigt.

Versteh schon quasi "Dynamisch" :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Linkes Mittelfeld mit einem starken Mann dahinter wäre eine MASSIVE Entlastung Hofmanns im kreativen Bereich. Darauf lass ich mich festnageln.

Was er bei Lustenau zeigt ist beeindruckend. Ich bin allerdings dennoch skeptisch. Wir hatten schon mal um die Jahrtausendwende eine Phase wo wir einige 2. und 3. liga "Stars" verpflichtet haben, und das hat sich als wenig fruchtbar erwiesen.

Sollte er kommen, hätte ich auch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um 00:27 auf ORF 1 is übrigens die Zusammenfassung der heutigen 1. Liga Spiele - Boller mit Tor, Assist und einen Elfer hat er rausgeholt gegen Altach.

Wie aktuell is das Interesse an ihm jetzt eigentlich noch? Gab's neue Gerüchte, oder hat man den Namen nur wegen der letzten Transferperiode in die Diskussion eingebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn Boller kommt wirds aber keinen Ümit spielen.. wäre zumindest meine logik ausser Drazan geht(was bei den jetzigen Leistungen eher gut wäre)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bei aller freundschaft zu ümit, aber boller ist doch klar vielseitiger einsetzbar. einziger nachteil ggü ümit ist die ablöse (und die fehlende rapidvergangenheit?!) und ümit wäre halt emotional für viele fans wichtig. sportlich bin ich nicht so überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

nette umschreibung für den oarschkick...

genau das hab ich mir auch gedacht, das ist ja wohl die größte Frechheit in dem Interview.

Ist schon in Ordnung wenn man nicht alles riskiert bevor man fix im int. Geschäft dabei ist, aber das hört sich ja wiedermal so an als wird überhaupt nix passiern.

Bitte schickts eam auf Entzug des pockst jo nimmer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten