LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2012 Boller... Jacobo... alles besser als der derzeitige Dünnpfiff von Drazanaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Die rechte Seite ist für längerer Zeit besetzt, Trimmel und Burgstaller werden vermutlich nächste Saison sich um den einen Platz auf der rechten Außenbahn streiten. Den zählt Schöttel doch immer zu den Stürmern? bearbeitet 17. April 2012 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Den zählt Schöttel doch immer zu den Stürmern? Ist auch kein Widerspruch, da er die beiden Flügel ja auch als halbe Stürmer sieht. Bzw. ist Schöttel in diesen Dingen was die Begriffe angeht nicht besonders konservativ, wie seine Aussage "Es ist nicht wichtig, wie viele Stürmer am Platz stehen, sondern wie viele Spieler du bei einem Angriff in die Gefahrenzone bringst." zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ist auch kein Widerspruch, da er die beiden Flügel ja auch als halbe Stürmer sieht. Bzw. ist Schöttel in diesen Dingen was die Begriffe angeht nicht besonders konservativ, wie seine Aussage "Es ist nicht wichtig, wie viele Stürmer am Platz stehen, sondern wie viele Spieler du bei einem Angriff in die Gefahrenzone bringst." zeigt. Versteh schon quasi "Dynamisch" bearbeitet 17. April 2012 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. April 2012 Linkes Mittelfeld mit einem starken Mann dahinter wäre eine MASSIVE Entlastung Hofmanns im kreativen Bereich. Darauf lass ich mich festnageln. Was er bei Lustenau zeigt ist beeindruckend. Ich bin allerdings dennoch skeptisch. Wir hatten schon mal um die Jahrtausendwende eine Phase wo wir einige 2. und 3. liga "Stars" verpflichtet haben, und das hat sich als wenig fruchtbar erwiesen. Sollte er kommen, hätte ich auch nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2012 Um 00:27 auf ORF 1 is übrigens die Zusammenfassung der heutigen 1. Liga Spiele - Boller mit Tor, Assist und einen Elfer hat er rausgeholt gegen Altach. Wie aktuell is das Interesse an ihm jetzt eigentlich noch? Gab's neue Gerüchte, oder hat man den Namen nur wegen der letzten Transferperiode in die Diskussion eingebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. April 2012 Wenn Boller kommt wirds aber keinen Ümit spielen.. wäre zumindest meine logik ausser Drazan geht(was bei den jetzigen Leistungen eher gut wäre).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2012 Ich wünsche mir echt so sehr das drazan eine reise macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. April 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/750191/Rapid-hat-Famagusta-im-Hinterkopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 http://sport10.at/ho...a-im-Hinterkopf Bitte hauts den Ebner ausse...sollt des Interview Richtigkeit besitzen muss man sich fragen was im Verein gesoffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2012 bei aller freundschaft zu ümit, aber boller ist doch klar vielseitiger einsetzbar. einziger nachteil ggü ümit ist die ablöse (und die fehlende rapidvergangenheit?!) und ümit wäre halt emotional für viele fans wichtig. sportlich bin ich nicht so überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. April 2012 Es ist ein anderer Spielstil im Entstehen nette umschreibung für den oarschkick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 nette umschreibung für den oarschkick... Frotzelei is des... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. April 2012 nette umschreibung für den oarschkick... genau das hab ich mir auch gedacht, das ist ja wohl die größte Frechheit in dem Interview. Ist schon in Ordnung wenn man nicht alles riskiert bevor man fix im int. Geschäft dabei ist, aber das hört sich ja wiedermal so an als wird überhaupt nix passiern. Bitte schickts eam auf Entzug des pockst jo nimmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2012 Da kannst einen Dummy auch hinsetzen. Wobei böse Zungen behaupten der sitzt schon dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts