Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Mich würde interessieren, wo der Theon da jetzt überhaupt ist. In Winterfell wohl kaum... Wird sicher bald aufgelöst, aber wenn es jemand spoilert, würd ich schon draufklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April 2013 tatsächlich liebe. er spielt dort in der story mit liam neeson mit. die letzte legion ists gewesen, aber dank dem wiki-artikel von diesem film bin ich dann draufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. April 2013 Mich würde interessieren, wo der Theon da jetzt überhaupt ist. In Winterfell wohl kaum... Wird sicher bald aufgelöst, aber wenn es jemand spoilert, würd ich schon draufklicken In Dreadfort, gefangen genommen von Lord Bolton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Mich würde interessieren, wo der Theon da jetzt überhaupt ist. In Winterfell wohl kaum... Wird sicher bald aufgelöst, aber wenn es jemand spoilert, würd ich schon draufklicken Schwierig zu sagen. Da es die Szene im Buch so nicht wirklich gibt In Dreadfort, gefangen genommen von Lord Bolton. Eher von Ramsey Snow bearbeitet 8. April 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. April 2013 Eher von Ramsey Snow Ja, aber auf Befehl von Roose Bolton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 Die Shae nervt sogar noch mehr als im Buch. Absolut, mit ihrem "ich bin so toll Gehabe" nervt sie extrem. Kampf zum Schluss war spannend, vor allem für Leute wie mich, die noch nicht soweit gelesen haben und daher keinen Plan haben, wie das ausgeht. Die Reed Kinder wirken recht interessant, Bran Handlung beginnt mich generell mehr zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2013 Eine Folge ohne der Drachenfut kann nur gut sein, und die war wirklich sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2013 Genau die "Drachenfut" fand ich sehr intressant Ich bin noch immer unmotiviert den 1. Band zu lesen, wenn ich dran denk dass noch 3 weitere kommen bevors mit der Handlung vorangeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. April 2013 Absolut, mit ihrem "ich bin so toll Gehabe" nervt sie extrem. Kampf zum Schluss war spannend, vor allem für Leute wie mich, die noch nicht soweit gelesen haben und daher keinen Plan haben, wie das ausgeht. Die Reed Kinder wirken recht interessant, Bran Handlung beginnt mich generell mehr zu interessieren. Warum auch gerade eine Deutsch-Türkin diese Rolle spielt müsste mir auch mal wer erklären. Bezüglich Kampf, soweit ich mich erinnern kann war der Buch doch wesentlich intensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Warum auch gerade eine Deutsch-Türkin diese Rolle spielt müsste mir auch mal wer erklären. Bezüglich Kampf, soweit ich mich erinnern kann war der Buch doch wesentlich intensiver. weil's exotisch ausschaut und an dämlichen Akzent hat. win-win für GoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) und mit tepf zeigen hat sie ja bekanntlich auch kein problem bearbeitet 9. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. April 2013 weil's exotisch ausschaut und an dämlichen Akzent hat. win-win für GoT Der Akzent ist wirklich grauenvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. April 2013 Eine Folge ohne der Drachenfut kann nur gut sein, und die war wirklich sehr fein Wart mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Der arme Jack Gleeson - spielt "diesen Joffrey" einfach zu gut. Damit ist's wohl mit der Schauspielerkarriere vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. April 2013 Also den Thoros of Myr hab ich mir komplett anders vorgestellt, sonst eine ziemlich gute Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts