j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2015 Schau sie dir nicht an. Sonst wartest 4 Wochen bis zur nächsten. ja genau, weil das so einfach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2015 ja genau, weil das so einfach ist Ich hab eh auch die Angst, dass ich in einer faden Stunde schwach werde. Wir können es ja gemeinsam nicht schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. April 2015 gibts jetzt schon 4 folgen in hd quali? pls respond ich hab noch nichts gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. April 2015 ich bin ja dafür dass sie für season 6 drei real erscheinende fake episoden drehen und die absichtlich leaken lassen... und in denen geschehen die krankesten dinge (am ende der dritten/letzten fake episode könnt man zB einen main character aus dem nichts heraus abmurksen und dann auf den fade out text schalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) wo seht ihr bitte 4 folgen? auf sky go gibts erst eine und auf einer bekannt nicht ganz legalen seite 2 folgen. edit: ok ist nicht so schwer zu finden bearbeitet 13. April 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. April 2015 Bringt skygo bzw. anytime bzw. sky thrones heute nicht zwei Episoden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2015 ich bin ja dafür dass sie für season 6 drei real erscheinende fake episoden drehen und die absichtlich leaken lassen... und in denen geschehen die krankesten dinge (am ende der dritten/letzten fake episode könnt man zB einen main character aus dem nichts heraus abmurksen und dann auf den fade out text schalten) der unterschied zu einer nicht-fake episode wäre dann welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Schau sie dir nicht an. Sonst wartest 4 Wochen bis zur nächsten. ich vertraue einfach darauf, dass rechtzeitig neuer Stoff geleakt wird bearbeitet 13. April 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. April 2015 Ich schau fix heute alle Die Chance das der Rest auch noch geleaked wird ist ja gar nicht so gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Ich zieh mir grad die 4 folgen. Morgen Prüfung, GoT geht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 ich hoff irgendjemand holt den buch-serien unterschieds thread wieder rauf, damit uns j.d. nicht wieder im falschen thread mit seinen postings nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) ich hoffe ja, es ergibt sich in s05 irgendwas, was man weder hier, noch im buchthread, noch im buch-serien vergleich thread diskutieren darf. bin sicher, ernesto findet etwas. das ganze steht natürlich in 5 spoilern versteckt, aber immerhin kann man ja nicht davon ausgehen, dass jemand warnungen liest und sich davor fernhält. nein, da liest mans lieber und sudert dann. starte mal mit e01. bearbeitet 13. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) S5 E3 bearbeitet 13. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ah, da hab ich schon die Idee: Machen wir bitte einen eigenen Thread auf für Leute, die die vorab geleakten Episoden schon gesehen haben und darüber diskutieren wollen? Ich will hier nichts gespoilert bekommen, auch wenn die Spoiler extra markiert sind, das ist mir zu mühsam! "Game of Thrones - Serie - Diskussionsthread für die Seher der US Ausstrahlung" "Game of Thrones - Serie - Diskussionsthread für die Seher der SKY Ausstrahlung" "Game of Thrones - Serie - Diskussionsthread für die Seher der vor der US Ausstrahlung geleakten Episoden" Ernesto, bitte aufmachen. e: Dann eventuell noch einen Thread für die Unterschiede der englischen Version und der deutschen Synchro. bearbeitet 13. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) So sinnvoll oder auch nicht eure Diskussion auch ist, ich hab lustigerweise vorhin tatsächlich nen Minispoiler erwischt, weil nicht markiert wurde, worauf er sich bezieht. Fuck that bearbeitet 13. April 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts