Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Alle werden sterben. Im Süden durchs Drachenfeuer, im Norden durch die Whitewalker. Treffen sich dann in der Mitte dort stirbt der Rest. Übrig bleiben Jon "Snow" und Dany. Damit beginnt die Geschichtsschreibung der Erde. Adam und Eva im Paradies und die Story geht weiter. Wir sind also alle Targaryens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Wir sind also alle Targaryens? So wird es uns der Schreiber G.R.R. Martin wohl mitteilen. Sollte er jemals soweit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten: Wir sind also alle Targaryens? Alle. Ausnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 6 Stunden: Weil mir grad langweilig ist: Man könnte ja eigentlich just for fun ein GoT-Tippspiel machen. Wer errät die meisten Tode? Jeder 5 Tipps, es gibt 3 Punkte für den Namen + 2 für den/die Mörder + 1 für die Waffe/Todesart. z.B. Inhalt unsichtbar machen Ned Stark - Ilyn Payne (Joffrey würd ich auch gelten lassen, hier kann man großzügig sein) - wurde enthauptet/hingerichtet Muss mir allerdings meine Tipps noch überlegen. Die Episode könnt ma auch tippen. Sonst ist es zu leicht - die werden eh fast alle gekillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juli 2017 Weiß jemand, ob die neue Staffel auch auf Sky Go zu sehen sein wird? Oder nur auf Sky Atlantic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juli 2017 Heikki schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob die neue Staffel auch auf Sky Go zu sehen sein wird? Oder nur auf Sky Atlantic? http://www.sky.at/serien/game-of-thrones/staffel-7-108835 Die heiß ersehnte siebte Staffel von Game of Thrones ab dem 17. Juli in Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD: montags um 20:15 Uhr sowie auf Abruf auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juli 2017 What? Ich hab letzte Woche noch irgendwo gelesen dass die erste Folge parallel mit der US-Erstausstrahlung um 03:00 gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: What? Ich hab letzte Woche noch irgendwo gelesen dass die erste Folge parallel mit der US-Erstausstrahlung um 03:00 gezeigt wird? Bei der letzten Staffel waren die Folgen von GoT bereits ab 4 Uhr Morgens am Montag bereits auf Sky on Demand abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juli 2017 Wie war das mit deutsch/englisch? Deutsch erst einen Tag später oder? Mir zwar egal, da ich es mir immer einmal in englisch und einmal in deutsch anschaue aber wäre trotzdem interessant zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2017 quaiz schrieb vor 47 Minuten: Wie war das mit deutsch/englisch? Deutsch erst einen Tag später oder? Mir zwar egal, da ich es mir immer einmal in englisch und einmal in deutsch anschaue aber wäre trotzdem interessant zu wissen. Ja einen Tag später 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Kennt ihr das auch, man hat so lange nicht mehr geschaut das man sich wieder rein lesen muss um überhaupt zu checken um was es in der letzten Staffel gegangen ist. Übrigens nicht nur bei GOT bei jeder Serie hab ich das Problem. bearbeitet 14. Juli 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/game-of-thrones/?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2320966337461558272 Grad entdeckt... so gesehen 2 Euro für die 7. Staffel in OV und HD und kein Augenkrebs... werd ich mir gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 47 Minuten: https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/game-of-thrones/?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2320966337461558272 Grad entdeckt... so gesehen 2 Euro für die 7. Staffel in OV und HD und kein Augenkrebs... werd ich mir gönnen Das ist zum Streamen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 1 Stunde: https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/game-of-thrones/?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2320966337461558272 Grad entdeckt... so gesehen 2 Euro für die 7. Staffel in OV und HD und kein Augenkrebs... werd ich mir gönnen Me too. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Agogo schrieb vor einer Stunde: Das ist zum Streamen oder? Ja genau, wie Netflix etc. App gibts auf da PS4, FireTV Stick und normalerweise auch SmartTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts