Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2017 Vor zwei Wochen etwa den ersten Trailer angeschaut zur neuen Staffel, da hat mich auch das Fieber wieder gepackt und hab mir gedacht ich sollte mir auch die alten Staffeln anschauen. Sollte sich ausgehen, gestern Staffel 4 beendet Ich habe auch viele Kleinigkeiten übersehen beziehungsweise wieder vergessen, beim nochmaligen Anschauen kommt noch mehr drauf was für ein Meisterwerk das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Stunden: Vor zwei Wochen etwa den ersten Trailer angeschaut zur neuen Staffel, da hat mich auch das Fieber wieder gepackt und hab mir gedacht ich sollte mir auch die alten Staffeln anschauen. Sollte sich ausgehen, gestern Staffel 4 beendet Ich habe auch viele Kleinigkeiten übersehen beziehungsweise wieder vergessen, beim nochmaligen Anschauen kommt noch mehr drauf was für ein Meisterwerk das ist. Staffel 4 (ab da bin ich erst durch Zufall eingestiegen und beim Zappen auf Sky Atlantic HD hängen geblieben, und gleich alle die vorherigen nachgeholt) fand ich am Besten. bearbeitet 5. Juli 2017 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Hab den Hype um die Serie zuerst nie verstanden, ein Arbeitskollege redet dann ein halbes Jahr auf mich ein, dass ich mir die Serie doch einmal anschauen soll, glücklicherweise hat er alle sechs Staffeln auf BluRay bzw DVD. Naja dann doch angefangen und draufgekommen, dass die Serie gar nicht so schlecht ist. Drei Wochen später hatte ich nun schon alle sechs Staffeln gesehen Leider wusste ich aufgrund des damaligen Hypes im Internet über Snows Tod bzw Auferstehung bearbeitet 6. Juli 2017 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2017 Joe0023 schrieb vor 7 Minuten: Spoiler Leider wusste ich aufgrund des damaligen Hypes im Internet über Snows Tod bzw Auferstehung Jeder, der die Serie noch nicht gesehen hat, nach deinem Post auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Jeder, der die Serie noch nicht gesehen hat, nach deinem Post auch Ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2017 Hab Mittwoch früh begonnen. Bin gerade bei S3/E6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Hab Mittwoch früh begonnen. Bin gerade bei S3/E6. HOW? Spoiler bei mir lebt Ned immer noch! S1E8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: HOW? Unsichtbaren Inhalt anzeigen bei mir lebt Ned immer noch! S1E8 War für mich ein schmerzhafter Verlust und ein WTF Moment. Gab es bis Staffel 4 generell viele WTF Momente. Danach irgendwie nicht mehr so in dieser Häufigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: War für mich ein schmerzhafter Verlust und ein WTF Moment. Gab es bis Staffel 4 generell viele WTF Momente. Danach irgendwie nicht mehr so in dieser Häufigkeit. Für mich war es Moment der mich so richtig zu GoT fesselte. Spätestens da merkte ich das es hier etwas anders zugeht und es keine sicheren Hauptcharaktere gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Für mich war es Moment der mich so richtig zu GoT fesselte. Spätestens da merkte ich das es hier etwas anders zugeht und es keine sicheren Hauptcharaktere gibt. Ja ging mir genauso. Wie auch bei TWD zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Titel der ersten 3 Folgen sind draußen: 1. Dragonstone 2. Stormborn 3. The Queen's Justice Welche Queen da in Folge 3 Justice übt, bin ich gespannt. Cersei hat eigentlich grad niemanden mehr übrig zur Anwendung Evtl. muss sich Varys doch vor Dany dafür rechtfertigen, dass er sie in Staffel 1 vergiften wollte ? edit: Oder vllt. kriegt Cersei die Spice Girls aus Dorne schon so früh in die Hände ? bearbeitet 7. Juli 2017 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2017 Man wird ja wohl nach fast 300 Seiten keinen Spoiler mehr brauchen wenn es um Neds, Johns oder Cerseis Tod geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juli 2017 halbe südfront schrieb am 7.7.2017 um 04:00 : Hab Mittwoch früh begonnen. Bin gerade bei S3/E6. Mah, ich würde mich gerne blitzdingsen lassen, um auch nochmal von vorne beginnen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Fuxxl schrieb Gerade eben: Mah, ich würde mich gerne blitzdingsen lassen, um auch nochmal von vorne beginnen zu können. Kann ich gut verstehen. Ich weiß nicht warum, aber habe GoT von Beginn an nicht wirklich registriert. Immer schon Sky und Atlantic HD einfach immer drüber gezappt. Erst zufällig bei der Werbung der Premiere zur 4 Staffel mal die Folge angesehen. Und schon war es um mich geschehen. Staffel 1-3 innerhalb von 2 1/2 Tagen nachgeholt und gesuchtet bis zur 2. Folge von Staffel 4. Bin echt hängen geblieben und 10h am Stück geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Kann ich gut verstehen. Ich weiß nicht warum, aber habe GoT von Beginn an nicht wirklich registriert. Immer schon Sky und Atlantic HD einfach immer drüber gezappt. Erst zufällig bei der Werbung der Premiere zur 4 Staffel mal die Folge angesehen. Und schon war es um mich geschehen. Staffel 1-3 innerhalb von 2 1/2 Tagen nachgeholt und gesuchtet bis zur 2. Folge von Staffel 4. Bin echt hängen geblieben und 10h am Stück geschaut. War bei mir sehr ähnlich. Bin auch erst bei der 4. Staffel eingestiegen. Auslöser war bei mir aber die Riesenaufregung in den Onlineportalen wegen der Bluthochzeit. Das fand ich ziemlich lustig und irgendwann hab ich dann beschlossen mir da mal eine Folge anzusehen, weil alle davon reden - dann hab ich innert kürzester Zeit alles aufgeholt. S5/E5 läuft gerade (Mi bis jetzt, trotz 2x arbeiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts