AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 19 Stunden: Ich mag diese Spekulationsvideos, aber teilweise sind die Interpretationen und Rückschlüsse schon abenteuerlich. "Dany und Melisandre mögen beide Flammen, also werdens gut miteinander auskommen" "Die Dothraki kämpfen offenbar gegen eine Tarly-Armee, weil die Silhoutte eines Bogenschützen am Schlachtfeld dem Schützen im Wappen der Tarlys ähnelt" Erinnert schon ein bissl an das Entziffern von satanistischen Illuminati-Botschaften in Katy Perry-Videos Gibt es vielleicht schon irgendwelche Theorien über ein Crossover? Spoiler Bran flüchtet vor den White Walkern und deren Untoten. Während er flüchtet findet er eine Siedlung. Alexandria. Er wird erblickt von einem böse drein blickenden Mann mit einer Armbrust. Bran: Bitte helft mir. Die Untoten kommen. Rick erscheint und: Erst beantwortest du mir 3 Fragen..... bearbeitet 31. Mai 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Gibt es vielleicht schon irgendwelche Theorien über ein Crossover? Da werden sich AMC und HBO wohl nicht einig. Außerdem spielt GoT eh schon im X-Men-Universum, mit Wolverine-Arya, Nightcrawler-Littlefinger, Pyro-Dany, Mystique-Melisandre, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Bin bisher überhaupt nicht gehyped. Habe auch nicht so große Erwartungen in die neue Staffel -> kann dann ja nur positiv überrascht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2017 Folge 6 und 7 werden übrigens Überlänge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 http://io9.gizmodo.com/myrcellas-sweet-death-on-game-of-thrones-was-originally-1795997698 Myrcellas Tod war eigentlich spektakulärer geplant, vom Gift hätte ihr der Kopf explodieren sollen Die koksen glaub ich schon ordentlich im Writers room 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Haben sich dann dagegen entschieden, immer diese Sauereien wegputzen ist halt auch blöd auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juni 2017 Ab heute soll es die neuen Folgen geben, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2017 Quaisar schrieb vor 41 Minuten: Ab heute soll es die neuen Folgen geben, hm? Nein am 17.7. Du bist einen Monat zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2017 Quaisar schrieb vor 1 Stunde: Ab heute soll es die neuen Folgen geben, hm? Netter Versuch. Dauert aber leider noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juni 2017 Mah spielts nicht mit meinen Gefühlen... noch immer 30 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2017 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: Mah spielts nicht mit meinen Gefühlen... noch immer 30 Tage So lange wie es schon gedauert hat dauerts nimma. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Juni 2017 Sorry, bin ein Idiot. War die Vorfreude wohl zu groß und ich wollte Juni statt Juli lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Ich habe nicht sehr große Erwartungen. Auch wenn es zwei Episoden mit "Überlänge" gibt, wird vieles sicher einfach viel zu schnell abgehandelt. Mal schauen E: Wie die Zeit vergeht.. der Thread bzw die erste Staffel gibt's seit 5 Jahren!! bearbeitet 17. Juni 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Hab mittlerweile alle Bücher. Aber konnte mich immer noch nicht dazu durchringen mal zu beginnen. Aber das Wetter wird es ermöglichen. Terrasse, Liegestuhl, Sonnenschirm und ein gutes Buch. Freue mich darauf. Zu GoT. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass HBO auf ihren Kassenschlager nach Beendigung verzichtet. Wäre echt erstaunt wenn es nicht irgendwelche Sequels, Prequels geben wird. Bin mir sicher nach dem Finale von GoT wird es nicht das letzte sein, dass wir vom GoT Universum gesehen haben. PS:Hoffentlich besser als es TWD mit FTWD gemacht hat, auch wenn ich es mir trotzdem anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts