Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Folge war für mich schwer in Ordnung.
Das Ende war vllt einmal normales TV, aber nicht wirklich normales GoT. Hat mich nicht gestört. Bin fix davon ausgegangen, dass es mit Jon nix mehr wird. Zu "normal" lief das ab. Ab dem Schnitt zum Wolf war mir aber klar, es wird ein scheiss Cliffhanger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich fühle mich sehr gut unterhalten. ist zwar mittlerweile unpopulär aber mir gefällts noch immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er weiß, wer Jon Snow ist und hat eine Art Schweigegelübde abgegeben.

Das macht sogar Sinn, ob Bran es herausfindet? Würde auch die Rückblende heute erklären

Ramsey hatte ja die Idee zur Mauer zu reisen um Jon zu töten. Irgendwie wäre es witzig wenn Jon nochmal sterben würde. Die Reaktionen im Internet wären köstlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein Büschel Haare und Bart, ein kleiner Zauberspruch und schon kann man jemanden wiederbeleben? Diese Szene war eine einzige Enttäuschung und weit weg von einem Wechselbad der Gefühle. Ich hätte mir da schon etwas Aufwendigeres und Dramatischeres erwartet, z.B. ein menschliches Opfer bringen zu müssen, damit man jemanden wiederbeleben kann. Aber wer weiß, vielleicht stirbt ja Melisandre noch an den Folgen der Wiederbelebung. Dann würde das Ganze Sinn machen, sonst könnte sie ja ab sofort jeden einfach so mir nix dir nix wiederbeleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Das Ende war ja wohl mehr als Vorhersehbar ^^

Hatte da eigentlich keine Zweifel. Dachte aber bereits an einen Cliffhanger,und zwae genau so, daher kam es wenig überraschend :D

@#17

Das geht aber eben nicht bei jedem^^

Der eine Typ (Name u Staffel vergessen) kam immer wieder zurück, auch als er vom Bluthund getötet wurde.

Kann aber eben nicht jeder :D

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Also mir hats nicht so gut gefallen und das hat gar nichts mit dem Buch zu tun.

Ich fands einfach ein bisschen langweilig. Keine richtigen Emotionen dabei und auch keine größere Action, denn das Ramsay pro Folge mindestens eine Person irgendwie umbringt, ist ja schon fast Standard. Sicher wars schön, Jaquen wieder zu sehen und Tyrions Sprüche waren auch cool, aber sonst gabs für mich relativ wenig Interessantes. Na gut, die Rückblende war auch super und ich freu mich schon, da mehr zu sehen. Aber sonst ... KL meiner Meinung nach recht farblos, the Mountain hats für mich nicht rausgerissen, Theons Schuldeingeständnis fand ich persönlich nicht so berührend, etc. Außerdem fehlen mir Sam und Gilly. Die würd ich sehr gern wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fühle mich sehr gut unterhalten. ist zwar mittlerweile unpopulär aber mir gefällts noch immer sehr gut.

Wie kommst drauf? Ich denke, die Leute werden weiter Begeisterungssprünge machen, ganz egal was geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Wieso seid ihr euch eigentlich alle so sicher dass wirklich Melisandre ihn wiederbelebt hat? Ich fand es war schon offensichtlich so dargestellt, dass sie es eben NICHT war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Das Ende war ja wohl mehr als Vorhersehbar ^^

Hatte da eigentlich keine Zweifel. Dachte aber bereits an einen Cliffhanger,und zwae genau so, daher kam es wenig überraschend :D

@#17

Das geht aber eben nicht bei jedem^^

Der eine Typ (Name u Staffel vergessen) kam immer wieder zurück, auch als er vom Bluthund getötet wurde.

Kann aber eben nicht jeder :D

beric dondarrion staffel 2 glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ein Büschel Haare und Bart, ein kleiner Zauberspruch und schon kann man jemanden wiederbeleben? Diese Szene war eine einzige Enttäuschung und weit weg von einem Wechselbad der Gefühle. Ich hätte mir da schon etwas Aufwendigeres und Dramatischeres erwartet, z.B. ein menschliches Opfer bringen zu müssen, damit man jemanden wiederbeleben kann. Aber wer weiß, vielleicht stirbt ja Melisandre noch an den Folgen der Wiederbelebung. Dann würde das Ganze Sinn machen, sonst könnte sie ja ab sofort jeden einfach so mir nix dir nix wiederbeleben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in irgend einer Form ein Handicap gibt. Vielleicht muss auch noch jemand sein Leben für ihn lassen.

Die Ermordung von Roose Bolton geht mir viel zu einfach. Er ist immerhin das Oberhaupt des Hauses. Der muss doch Vertraute haben und Männer die loyal hinter ihm stehen. Ich verstehe auch nicht, was sich Ramsay dabei gedacht hat, die Ermordung unter Anwesenheit von Zeugen durchzuführen. Warum riskiert er das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Ermordung von Roose Bolton geht mir viel zu einfach. Er ist immerhin das Oberhaupt des Hauses. Der muss doch Vertraute haben und Männer die loyal hinter ihm stehen. Ich verstehe auch nicht, was sich Ramsay dabei gedacht hat, die Ermordung unter Anwesenheit von Zeugen durchzuführen. Warum riskiert er das?

Wie ich gestern schon geschrieben habe, der High Sparrow scheint der einzige zu sein, der ein funktionierendes Wachsystem implementieren bzw. loyale Beschützer um sich Scharen kann.

Roose kann locker in seinem Wohnzimmer abgestochen werden; ditto Doran; die Sand Snakes kommen auf ein Schiff, das im königlichen Privathafen mit dem Thronfolger von Dorne an Bord vor Anker liegt; Stannis werden haufenweise Pferde und Vorräte unterm Arsch wegsabotiert/gestohlen

Wieso seid ihr euch eigentlich alle so sicher dass wirklich Melisandre ihn wiederbelebt hat? Ich fand es war schon offensichtlich so dargestellt, dass sie es eben NICHT war.

Wer/Was soll es sonst gewesen sein ? Davos ? Tormund ? Edd ? Ghost ? Oder war Jon gar nicht tödlich verwundet und nur im Koma ?

Das wär schon ein ziemlich fetter, großer roter (hehe) Hering, wenn Mel damit gar nix zu tun gehabt hätte. Aber wer weiß, machens ja ganz gern, Szenen einzubauen, die den Zuschauer gezielt auf die falsche Fährte locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag