berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Mai 2015 nein, random northener zumidnest nach aktuellem wissensstand, wer weiß, was den serienschreibern einfällt, vielleicht wars ja der howland reed oder die mama vom jon snow als mann verkleidet alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2015 Was man der Serie aber lassen muss, man liebt es gewisse Charaktere zu hassen: bei Ramsay Bolton könnte ich genau wie früher bei Joffrey durch den Fernseher springen wenn er vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Irgendwie ist mir heuer eine "guilty pleasure"-Serie abgegangen: Etwas, das so schlecht und mit komplett absurder Handlung ist, daß es wieder Spaß macht, zuzusehen. Mit Season 5 von Game of Thrones hat das Warten endlich ein Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2015 mir fällt schon auf, dass in erster linie die buchleser sudern über die serie. die machen immer den fehler, dass sie sich an den büchern orientieren und die serie daran messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2015 mir fällt schon auf, dass in erster linie die buchleser sudern über die serie. die machen immer den fehler, dass sie sich an den büchern orientieren und die serie daran messen.Ist ja klar, dass man als Buchleser sich daran orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Die Produktionswerte sind 1a, die Schauspieler sind großteils top, aber eine Serie mit schlechten Drehbüchern kann höchstens einer a la James Spader rausreißen - ich vergaß ja ganz, daß ich "The Blacklist" schaut, mehr "guilty pleasure" geht eigentlich nicht. Einem Jerome Flynn und Nikolaj Coster Waldau in den Dorne-Szenen zuzusehen, tut schon fast weh. Und es geht mir prinzipiell nicht darum, daß was geändert wird, sonst darum, daß das, was D&D selbst zur Story beitragen halt nicht besonders gut ist. War es schon in den vorigen Staffeln nicht. Momentan finde ich die Folgen großteils langweilig oder haarsträubend unsinnig. Klar ist die Aufgabe schwer, weil nach Buch 3 viele Handlungsbögen abgeschlossen waren und erst wieder neue aufgebaut werden müssen und sich GRRM mit Buch 4 & 5 ziemlich verzettelt hat - x neue Figuren und Handlungsstränge. Ich beneide die Autoren nicht um die Aufgabe, das für die Serie umzuschreiben. Kann trotzdem keine Ausrede für das mMn doch recht schwachen Resultat sein. Aber gut - in Folge 8,9,10 hauen's dann das Budget auf den Buldschirm und man ist wieder einigermaßen zufriedengestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2015 Dieser Kampf war ja unfassbar trashig gemacht. Die Sprüche, die Choreo, die Musik... Da war echt klar, dass GoT irgendetwas in dieser Staffel so richtig falsch macht. Weiß gar nicht, ob da andere Leute dran arbeiten, da passt aber gar nix mehr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2015 Momentan finde ich die Folgen großteils langweilig oder haarsträubend unsinnig. Klar ist die Aufgabe schwer, weil nach Buch 3 viele Handlungsbögen abgeschlossen waren und erst wieder neue aufgebaut werden müssen und sich GRRM mit Buch 4 & 5 ziemlich verzettelt hat - x neue Figuren und Handlungsstränge.Wobei mir ja gerade die Handlungsstränge und die Figuren abgehen, selbst wenn die dann eigentlich nichts für die Geschichte beitragen. Müssen ja nicht alle sein, aber so gar keinen und dann halt einfach gewisse Eigenschaften auf andere Charakter zu klatschen (Greyscale lässt grüßen) enttäuscht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2015 War doch eh ganz in Ordnung, auch Dorne. Viel interessanter find ich halt grad, was in Kings Landing abgeht bzw. in Winterfell. Und jetzt natürlich auch in Dorne, und irgendwie eh auch bei Tyrion. Also dann doch wieder überall Was ist eigentlich mit Varys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2015 Gab's schon mal eine GoT-Folge, in der niemand gestorben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2015 Endlich Neues von Arya. Die Story bzw. ihre Enrwicklung interessiert mich momentan so ziemlich am meisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Gab's schon mal eine GoT-Folge, in der niemand gestorben ist? ist eh wer gestorben sansas unschuld bzw. ernst: vielleicht ist reek "gestorben"? bearbeitet 18. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2015 Böse Genau genommen hätt' ichs auch so formulieren müssen. Gab's schon mal eine GoT-Folge, in der niemand umgebracht wurde. Weil das kleine Mädchen ist ja ihrer Krankheit erlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 das einzige was die Serie momentan rausreisst ist Ramsey, der einfach perfekt das Arschloch spielt. Das ist großes Kino, der Rest teilweise sehr trashig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts