Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Hat jemand einen Link für mindestens 720p? War am Montag bei der Sky Night in der Millenium City. War ganz nett GoT im Isens zu sehen. was suchst du? bearbeitet 17. April 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2015 was suchst du? Ab Folge 2 auf 720p. Egal ob Stream oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2015 wie wahr, wie wahr. und bei mir ist es eigentlich wirklich die einzige serie, bei der das so ist. Der blonde Engel erklärt den Anfang der Geschichte ... jaime falsch geschrieben, kann ich nicht leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 E04 Wie man das "you know nothing, Jon Snow" von der rot-haarigen (Namen+ GoT ) verstehen soll, ist mir auch noch nicht klar. Hat da wer eine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. April 2015 jaime falsch geschrieben, kann ich nicht leiden. Da regt er sich über etwas auf, wo man den Unterschied nicht hört, aber Mycrella ist ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. April 2015 wie wahr, wie wahr. und bei mir ist es eigentlich wirklich die einzige serie, bei der das so ist. Ich überspringe es jedes mal der scheiß dauert 2 Minuten und wen man 4 Folgen hinter einander schaut brauch ich den Bledsinn nicht 4 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. April 2015 Ich überspringe es jedes mal der scheiß dauert 2 Minuten und wen man 4 Folgen hinter einander schaut brauch ich den Bledsinn nicht 4 mal this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. April 2015 Ihr spinnts ja. Season 3 hab ich mir in einem Tag angeschaut und ich wäre kein einziges Mal auf die Idee gekommen, auch nur eine Sekunde vorzuspulen. HBO-Intros sind generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Ihr spinnts ja. Season 3 hab ich mir in einem Tag angeschaut und ich wäre kein einziges Mal auf die Idee gekommen, auch nur eine Sekunde vorzuspulen. HBO-Intros sind generell ! True Detective konnte ich auch kein einziges Mal vorspulen. Gute, lange Intros sind heutzutage eh Mangelware, manche haben überhaupt keines, da bin ich richtig froh, wenn es sowas wie HBO gibt bearbeitet 19. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. April 2015 Ich überspringe es jedes mal der scheiß dauert 2 Minuten und wen man 4 Folgen hinter einander schaut brauch ich den Bledsinn nicht 4 mal ich überspringe es nie weil ich will wissen welche schauspieler in der aktuellen episode mitspielen und welche nicht (bzw. welche schauplätze drankommen und welche nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2015 Der blonde Engel erklärt den Anfang der Geschichte ... sehr geil gemacht... bei den vielen namen kam ich mir am anfang auch schön gebrainfucked vor und ja...das intro ist geil, aber viel zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. April 2015 wie viele Episoden sind bis jetzt geleaked? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2015 wie viele Episoden sind bis jetzt geleaked? 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2015 test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 test funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts