Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Für dich mit deinen 3 Beiträgen muss es wirklich ein schlimmes Problem darstellen, wenn hier seit Jahren über die Serie geschrieben wird, gut, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast.

Was hat das mit der anzahl der posts zu tun?

Dass du mit Diskussionen in einem Diskussionsforum grobe Probleme hast, ist eh hinlänglich bekannt, passt schon.

Was hat das damit zu tun? Scheinbar willst du dieses thema auf eine persönliche ebene bringen. Das ist ein schwacher ausfluchtversuch.

Einer darf soundso nix sagen weil er ja nur drei posts hat und der andere ist bekannter querulant. So tolle Argumente

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich brings auf einer persönliche Ebene? Du kommst doch plötzlich daher und unterstellst mir hier einen Egotrip, weil ich es wage, Gesehenes mit Gelesenem zu vergleichen und mich mit anderen, die über dasselbe schreiben wollen, autauschen will. Aber whatevs, jetzt gibts noch eine Folge, dann haben wir wieder ein Jahre Ruhe, April 2015 können wir ja nochmal drüber reden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mehr eine Folge. Geh Fuck, die werden sicher den Ausgang mit Tyrion offen lassen. :(

Am gscheitesten wär wohl wirklich man macht noch einen dritten Thread auf, wo allein die Unterschiede zwischen Serie und Buch diskutiert werden können. :D

dafür. Würde wohl manche trotzdem nicht daran hindern hier deppert zu spoilern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich brings auf einer persönliche Ebene? Du kommst doch plötzlich daher und unterstellst mir hier einen Egotrip, weil ich es wage, Gesehenes mit Gelesenem zu vergleichen und mich mit anderen, die über dasselbe schreiben wollen, autauschen will. Aber whatevs, jetzt gibts noch eine Folge, dann haben wir wieder ein Jahre Ruhe, April 2015 können wir ja nochmal drüber reden.

du hast deinen egotrip ja selber zugegeben indem du offen zugestanden hast, dass du hier schreiben willst, weil du nicht gespoilert werden willst. wie würdest du sowas bezeichnen, wenn du anderen etwas zumutest, was du selber nicht willst? wie würdest du das dann bezeichnen? für mich ist das ein egoistisches verhalten. die höhe ist aber dass du einem user reinsagst dass er aufgrund seiner drei posts nichts zu sagen hat (durch die blume). mir willst du vorschreiben was eine mücke und was ein elefant für mich zu sein hat. ehrlich: das ist zutiefst egoistisches verhalten und wennst in der enge bist, dann kommen eben solche aussagen.

Am gscheitesten wär wohl wirklich man macht noch einen dritten Thread auf, wo allein die Unterschiede zwischen Serie und Buch diskutiert werden können. :D

mir wäre das definitiv lieber und ich bin ganz offensichtlich nicht der einzige hier, der das so sieht.

j.d. soll sich einen thread machen, in dem er dann alles über die unterschiede diskutieren kann. wenns andere auch noch gibt, die das wollen, dann sollens ihren thread haben. wo ist das problem? da wird lieber seitenlang auf die anderen geschissen.

für all jene die eben auf die unterschiede zu den büchern verweisen und diskutieren wollen, gibts nun einen entsprechenden thread. bitte dort weiterdiskutieren und diesen thread den serienguckern überlassen. danke!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100243-game-of-thrones-a-song-of-ice-and-fire-die-unterschiede/

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein, hier geht es doch nur mehr darum um was es in diesem Thread eigentlich gehen soll :D

soweit hätte es nicht kommen müssen, wobei es diese diskussion ja nicht nur im asb gibt. auch auf subcentral gehen die emotionen hoch wegen genau dieser dinge und auch dort gibts solche leute die glauben sie müssten mit buchinsiderwissen herumspoilern.

jetzt gibts einen neuen thread, damit sollte das thema beendet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist wirklich am gscheitesten. Anhand der Anzahl der Postings dort wird man dann auch sehen können wievielen es wirklich nur ums vergleichen ging und wieviele einfach vor anderen nur den Buchleser rauskehren möchten. Ich prophezeie dem Thread keine große Zukunft, aber wenigstens wird dann hier Ruhe herrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag