Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2014 Stark Ich sollt mich wohl von Hochzeiten fernhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2014 Stark Schade wäre lieber ein baelish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Stark Aber wer eine Geldtasche mit dem ganzen Inhalt nicht zurück gibt, ist eh ein Penner. bearbeitet 25. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 auch stark - langweilig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. April 2014 Stark Aber wer eine Geldtasche mit dem ganzen Inhalt nicht zurück gibt, ist eh ein Penner. Lannister trotz Geldtaschenrückgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2014 house targaryen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2014 Lannister, what else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 wenn ich genau das antworte, was ich als letztes machen würde: haus baratheon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. April 2014 lannister ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 lannister ftw i doubt it. aber wer weiß, wenn grrm meint, die story könnt zu wenig kontrovers werden, sitzt am ende von buch 7 vielleicht ein lannister auf dem thron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2014 wenn ich genau das antworte, was ich als letztes machen würde: haus baratheon +1 Da sind aber teils vollkommen irre Antworten dabei, bei der Geldbörse zb "craft something" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2014 House Targaryen. Und da ich damit mit Daenerys verwandt bin, hab ich sogar gute Chancen bei ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2014 Wenn ich die "good guy" Antworten wie "Geld zurückgeben, donate to charity" etc. nehme, kommen natürlich die naiven dummen Starks raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Bin auch ein Lannister. Jawoi, wir können uns nur selber ficken, weil wir einfach zu geil sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts