Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juni 2013 Gerade fertig geschaut. Was zum Teufel ist da gerade passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Juni 2013 Red Wedding Reactions Compilation: Bei 1:11 ist ziemlich leicht zu erkennen, wer von denen die buecher gelesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Red Wedding Reactions Compilation: Bei 1:11 ist ziemlich leicht zu erkennen, wer von denen die buecher gelesen hat schäme ich mich jetzt dafür, dass in dem video nur frauen so reagieren, wie ich reagiert hatte? ... nein tu ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Ich gebs mal zur Sicherheit in einen Mir hat jemand vor eineinhalb Jahren gespoilert, dass es keine gute Idee vom Robb war, die Tochter vom Walder Frey nicht zu heiraten. Das hab ich mir irgendwie nebenbewusst gemerkt und war daher heute irgendwie auf diese Ereignisse vorbereitet. Und jetzt werden endlich die Bücher gelesen, die schon seit einem halben Jahr herumstehen. bearbeitet 3. Juni 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juni 2013 schäme ich mich jetzt dafür, dass in dem video nur frauen so reagieren, wie ich reagiert hatte? ... nein tu ich nicht! Ich war eins zu eins der Typ im roten Kraftleiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 3. Juni 2013 fuuuuuuck. oida. was ist da gerade passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juni 2013 Hoffentlich radiert Khaleesi diese Brut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2013 Koana? In welchen Schlössern wurde die Serie eigentlich gefilmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2013 FUCK YOU GEORGE R. R. MARTIN! !!!!! Bin noch immer ganz fertig, ich hätt die Serie nicht beginnen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Koana? Ich kenn die Namen der Schlösser nicht, aber meines Wissens nach wurden diese Szenen in Nordirland gefilmt. bearbeitet 3. Juni 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Juni 2013 Ich kenn die Namen der Schlösser nicht, aber meines Wissens nach wurden diese Szenen in Nordirland gefilmt. es wurde in nordirland, malta und kroatien gedreht, soweit ich weiss. schlössernamen hab ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Kroatien wars glaub ich vorallem Dubrovnik, soweit ich das mal in irgendeiner Doku über die Serie gesehen hab zur aktuellen Folge mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil noch immer total perplex und durch den wind. bearbeitet 4. Juni 2013 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Ich wusste dank vieler Spoiler schon, dass was bei der Hochzeit passiert "Das findst arg? wart amal bis zur Hochzeit" Ich war trotzdem ziemlich geschockt... v.A. das Baby-Stabbing war recht uncool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Juni 2013 weiss nicht, obs in spooiler soll oder nicht, aber reaktionen auf die folge hier: https://twitter.com/RedWeddingTears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2013 Hoffentlich radiert Khaleesi Drachenfut diese Brut aus. fyp Wusste was passiert, durch Spoiler und weil ich Trottel mir schon auf der awoiaf-Seite Teile der Geschichte durchgelesen habe, aber dennoch bin ich schockiert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts