Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Wann kommt die nächste Folge, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Wann kommt die nächste Folge, weiß das wer? Die Originalausstrahlung ist immer in der Nacht von Sonntag auf Montag unserer Zeit. Episode 8 gibt's daher schon. bearbeitet 20. Mai 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Die Originalausstrahlung ist immer in der Nacht von Sonntag auf Montag unserer Zeit. Episode 8 gibt's daher schon. Das wusste ich, nur nicht ob heute auch eine kommt. Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 die nächste kommt dann erst am 2.6 oder 3.6 in mitteleuropäischen Gefilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 WAS? gerade jetzt ist 2 wochen pause? nächste episode sollte dann ja die hochzeit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) oida wieso... ...lasst er die spitze liegen? so ein schütti bearbeitet 20. Mai 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 oida wieso... ...lasst er die spitze liegen? so ein schütti Das dachte ich mir auch, er ist so ein Vollhonk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Oida .. Ich hab' mir die Folge jetzt extra noch einmal angesehen. Ich bin zu blöd irgendetwas mit einer Spitze zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ich frag mich ja auch wovon die reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Oida .. Ich hab' mir die Folge jetzt extra noch einmal angesehen. Ich bin zu blöd irgendetwas mit einer Spitze zu finden. Der Obsidian-Dagger mit dem Sam den Walker getötet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Sam hat ja diese Speerspitze bei den First Men Dings gefunden, mit der hat er am Episodenende den Walker getötet und ist dann mit seiner Dame geflüchtet während die Spitze im Schnee liegen geblieben ist. Vielleicht wars aber auch nur ein Regiefehler oder schlecht dargestellt und er hat sie eh mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ah, okay, also doch das. Ich hab' auf die Speerspitze ganz vergessen und das für einen Dolch gehalten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ist zwar nicht besonders wichtig, aber es war ein Dolch (zumindest im Buch). Und bei der aktuellen Folge Spoiler zu verwenden ist auch nicht unbedingt notwendig. Das stört mehr die Leserlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Oja, bei der aktuellen Episode schon, zumindest die ersten Tage nach der Ausstrahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 WAS? gerade jetzt ist 2 wochen pause? nächste episode sollte dann ja die hochzeit sein... Wieso gerade jetzt? So den schlimmen Cliffhanger hab ich jetzt nicht empfunden..freu dich auf die 9 Monate Pause nach dem Staffelende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts