Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwann ist schon ein mal die Rede, Joffrey sollte irgendwie Dampf ablassen. Weiss aber nicht mehr, ob dann noch mal darauf Bezug genommen wird.

Buchspoiler!

Das Shadowbaby bringt Melisandre doch erst in Dragonstone vor Davos Augen auf die Welt.? Die Geburt von Renly's Mörderbaby sieht man ja gar nicht afair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Ich hab mir bisher alle Folgen 2 mal angeschaut, ich glaub bei der Aktuellen werd ich aufs zweite Mal verzichten. :schluchz:

Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass Joffrey nicht ewig überleben und ich freu mich schon verdammt darauf, wenn er das Zeitliche segnet. (bitte nicht spoilern) ;)

Welchen Sinn das für HBO hat so eine Szene dazuzuerfinden versteh ich nicht wirklich, außer sie wollen ein sadistisch-voyeuristisches Publikum anziehen. :facepalm:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Irgendwann ist schon ein mal die Rede, Joffrey sollte irgendwie Dampf ablassen. Weiss aber nicht mehr, ob dann noch mal darauf Bezug genommen wird.

Buchspoiler!

Das Shadowbaby bringt Melisandre doch erst in Dragonstone vor Davos Augen auf die Welt.? Die Geburt von Renly's Mörderbaby sieht man ja gar nicht afair...

Jup, da haben sie beide Situationen zusammengelegt. Ich schätz mal, äh Storms End natürlich wird in der Serie dann gestrichen.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bis dato sehr gelungene 2. Staffel, einzig, dass hier so schnell so viel passiert im Vergleich zu den Büchern nervt etwas.

Da wurden bis dato ziemlich viele Kleinigkeiten ausgelassen.

Schade, raubt den Charakteren ein bisschen an Tiefe.

Nonetheless, geile Fortsetzung bis dato...

Stannis hätte ich mir btw. etwas kantiger vorgestellt, Mark Strong fände ich, hätte da wie die Faust aufs Auge gepasst...

Aja, Tyrion! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hässlich. Die Farben stimmen in keinster Weise.

nicht dass mich dein negatives urteil interessieren würde, aber ich hab einfach nur irgendein lannister-tshirt verlinkt.

Meines is in einer anderen Farbe und zum glück acuh nicht XXXL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Buchspoiler!

Im Buch lässt Joffrey Sansa von Merryn komplett ausziehn, darauf meint dann Tyrion dass ers wohl dringend nötig hat mal ein paar Titten zu sehn und weißt Bronn an ihm ein paar zu besorgen. Die Szene mit den Huren selbst kann man im Buch nicht sehn weil Joff kein POV Charakter ist ;)

Die Szene mit den Shadowbabys zusammenzulegen war eigentlich eine ziemlich gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nicht dass mich dein negatives urteil interessieren würde, aber ich hab einfach nur irgendein lannister-tshirt verlinkt.

Meines is in einer anderen Farbe und zum glück acuh nicht XXXL.

Ist wohl etwas falsch rüber gekommen.Sorry. Wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass mit unsinnigen Produkten Geld an Game of Thrones verdient werden will.

Zur Serie:

Überraschend gut umgesetzt. Highlight natürlich der Tyrion Darsteller. Überhaupt eine durchwegs gute bis sehr gute Leistung der gesamten Darsteller Riege. Einziger Ausfall ist für mich Renly Baratheon, sei es schauspielerisch, als auch in der Gesamtdarstellung der Figut in der Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

cersei ist eine derart niederträchtige schlampe, die frau muss man einfach hassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cersei ist eine derart niederträchtige schlampe, die frau muss man einfach hassen. :D

Buch Cersei - definitiv. TV Cersei - definitiv zu sympathisch...

Review bei Wired http://www.wired.com/underwire/2012/04/game-of-thrones-dragons-peaches/ trifft's mMn auf den Kopf - die zweite Joffrey Szene war einfach unnötig.

Und herrlich

Dany’s khalasar here suffers from a conspicuous lack of extras, and looks less like the remnants of a nomadic tribe and more like a medium-size pop star entourage.

Da fehlt mMn einfach das Geld, um dem Buch wirklich komplett gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Buch Cersei - definitiv. TV Cersei - definitiv zu sympathisch...

ch hab eh die aus dem buch gemeint. die szenen in band 7 (englisch 4) die aus ihrer sicht geschrieben sind, sind mmn schwer genial. davor wars in meinem fall noch nicht so ausgeprägt, aber seit man in sie eintaucht muss man sie einfach hassen.

edit: ich hab mir jetzt mal 2 episoden auf deutsch angesehen. die synchronisation ist recht passabel, aber brans synchronsprecher muss man dick hervorheben. ganz stark was der abliefert. :super:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag