Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Schade, traurig, Mist.

So schnell wie die Polizei war, waren sie aber vorbereitet. Wohl noch zu früh dafür, aber damit bricht die Mannschaft auseinander.

Bist vorort? Weil das Spiel selbst wird ja nirgendst gezeigt ... Ein echtes Armutszeugnis, wennst in Hartberg zu keinen Karten mehr kommst und ned extra nach Graz fahren willst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die GAK Anhänger lassen sich nicht zurückdrängen...momentan schlagen sie sich untereinander....Die Polizei leistet aber hervorragende Arbeit und konnte die Anhönger vorerst vom Feld vertreiben...

http://ticker.ligaportal.at/ticker/24613

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmt schon... so blöd muss man einmal sein, wenn es dem Verein finanziell eh schon nicht gut geht... Dann auch noch einen Platzsturm zu machen. Hoffentlich gibts da wirklich Stadioverbote

Kannst vergessen. Wenn die Bundesliga Vereine das nicht gebacken kriegen, wie willst das dort hinkriegen. Es gab schon in der Vergangenheit bei jedem zweiten Auswärtsspiel Stress mit den Fans, stürmten auch mal zu Hause beim Trainingszentrum.

Der einzige Grund, die Leute los zu werden wäre ein Aufstieg. So wirds aber nix. Finanziell schlecht, die Zuschauerzahlen werden wieder zurückgehen und auch einige der besten Spieler werden den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bist vorort? Weil das Spiel selbst wird ja nirgendst gezeigt ... Ein echtes Armutszeugnis, wennst in Hartberg zu keinen Karten mehr kommst und ned extra nach Graz fahren willst ....

Seh das Spiel im Trainingszentrum und habe ein paar Leute vor Ort mit denen ich telefoniert habe.

Viele Schlägerein beim GAK gab es unter den Fans. Da gibts wirklich einen großen Pool von Gsindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hartberg du geile Sau! Bleibt da wo ihr hingehört, rote Brut!

Hast nicht wieder lust auf ein Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seh das Spiel im Trainingszentrum und habe ein paar Leute vor Ort mit denen ich telefoniert habe.

Viele Schlägerein beim GAK gab es unter den Fans. Da gibts wirklich einen großen Pool von Gsindl.

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.