Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2012 lol ab geht die post 3 : 0 für Walter Hörmann Jetzt bitte noch dafür sorgen, dass man mit -12 Punkten startet. Abbruch, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2012 Wieder Unruhe Nach kurzer Ruhephase stürmen einige wenige GAK-Fans wieder das Feld und gehen auf die Polizei los. Polizisten können sich jedoch schnell klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 Als Blau Weisser muss ich ja sagen, dass es mir fast ein wenig leid tut. Auch Einnahmentechnisch wärs für uns nicht schlecht gewesen. In der Relegation zu verlieren ist natürlich absoluter worst case, doch das Verhalten der Fans ist nicht zu rechtfertigen und für den Verein schwer fahrlässig. Weiß wer obs irgendwo eine Zusammenfassung zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Habt einmal eure dummen Fans unter Kontrolle! Wie willst du das auswärts regeln? Zu einem großen Teil sind das Krawallmacher die nur darauf warten. Kann mich an das HInspiel noch erinnern, als der Becherwerfer rausbefördert wurde. Zu Hause geht das noch irgendwie, auswärts hast die Kontrolle nicht. Da laufen 50 Leute los, die anderen sind auch angfressen und sie laufen nach. Hat man ja auch in Düsseldorf gesehen wie schnell sowas gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Geschrieben 8. Juni 2012 Einige Bilder vom Platzsturm im Liveticker auf regionalliga.at: http://www.regionalliga.at/spezialticker/relegation/rlm/1938/spielverlauf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn diese hirnlosen Vollidioten bloss nicht dem Verein schaden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 202 Besucher, das hatte der GAK Thread seit Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Tja, hättens gegen Pasching normal gespielt, den Rhythmus aufrechterhalten, wärs womöglich anders ausgegangen. Schad ums Derby, aber ich freu mich auch dass dieses Gsindel bleibt wo der Pfeffer wächst. Prügelei mit der Polizei, ohne Worte. Abgesehen davon, dass es dort derart viele Rechte gibt, ich erinnere an die regelmäßigen "Grazer, wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen!"-Choräle, die ja ein eindeutiges Vorbild haben. Wirklich übel. Die können bleiben wo der Pfeffer wächst, am besten noch ein paar fette Strafen und Punktabzüge für den Radauverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Unfassbar, dass die Trotteln bei uns net wegzubekommen sind; bei allem Frust, aber das geht einfach nicht. Bin schwer enttäuscht. Naja, ich hoffe, dass uns nicht allzu viele verlassen, da die nächste RLM Saison sicher net einfach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2012 MIttlerweile ist es 20:52 Uhr und es kommt erneut zu Handgreiflichkeiten zwischen der Polizei und einige Grazern. also ich glaub wir können mal ausschließen dass das noch weiter geht heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 Wie willst du das auswärts regeln? Zu einem großen Teil sind das Krawallmacher die nur darauf warten. Kann mich an das HInspiel noch erinnern, als der Becherwerfer rausbefördert wurde. Zu Hause geht das noch irgendwie, auswärts hast die Kontrolle nicht. Da laufen 50 Leute los, die anderen sind auch angfressen und sie laufen nach. Hat man ja auch in Düsseldorf gesehen wie schnell sowas gehen kann. Stimmt. Wenn jemand wirklich stürmen will, kann man es ohnehin nicht verhindern. In Hartberg schon gar nicht, da die Absperrungen bestenfalls aus Werbebanden bestehen ... Ich will nicht sagen, dass es normal ist, aber es war zu erwarten, dass das heute passiert, wenns der GAK nicht schafft. Leider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juni 2012 Wie willst du das auswärts regeln? Zu einem großen Teil sind das Krawallmacher die nur darauf warten. Kann mich an das HInspiel noch erinnern, als der Becherwerfer rausbefördert wurde. Zu Hause geht das noch irgendwie, auswärts hast die Kontrolle nicht. Da laufen 50 Leute los, die anderen sind auch angfressen und sie laufen nach. Hat man ja auch in Düsseldorf gesehen wie schnell sowas gehen kann. Bitte hör auf das mit Düsseldorf zuvergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Ein Freibrief für die Polizei, da werden hoffentlich auch einige ihren Spaß haben. Verdient hättens die Deppen. bearbeitet 8. Juni 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Bitte hör auf das mit Düsseldorf zuvergleichen Ich vergleiche nicht, was dort passiert ist, sondern die Eigendynamik die so etwas nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollpfosten Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2012 Unglaublich was sich dort abspielt. Schade für den Verein und die Sponsoren wird sowas natürlich auch nicht freuen. Leid tun mir auch die Polizisten, irgendwer wird sich schon wieder finden um letztlich die Polizei anzupatzen weil sie ja angeblich übertrieben eingegriffen haben, eh klar. Diese ganzen Assozialen sollte man wie in den guten alten Zeiten in den Steinbruch schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts