LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2012 Ein netteres Kompliment kannst uns gar nicht machen. Schön, dass man sich im Ländle schon vor dem Aufstieg des GAK fürchtet. Aber das blöde für euch ist: IHR FÜRCHTET EUCH ZURECHT!!! Denn wir werden kommen!!!! Und da bin ich mir ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2012 Wünsche Hartberg alles Gute , hoffentlich bleiben sie in der Liga Und das musst im GAK channel los werden net im thread im hfml channel der neutraler wäre? Danke und Dir a ois gute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juni 2012 kommt sehr sympathisch rüber, dieser bittmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 kommt sehr sympathisch rüber, dieser bittmann. Hat zusammen mit seinem Co. Pock unsern Laden auf Vordermann gebracht, Schulden beglichen, etliche Sponsoren aufgetrieben und - ganz wichtig - viele "Einflüsterer" der vorherigen "Vereinsführung" schlichtweg entfernt. Sucht sehr stark, eigentlich immer den Kontakt zu den Fans und stellt sich auch schon mal im feinen Zwirn als Schutzschild gegen Bierwerfer an die Seitenlinie, um Schiriassis zu schützen. Allein er hätte für seinen Einsatz den Aufstieg x-fach verdient, Verbalentgleisungen letztes Jahr hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Juni 2012 So lieber GAK, heute bitte iwie mehr Tore als die Hartberger machen.(oder 1:1, 2:2, etc. ) Bitte Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2012 Relegation TSV Hartberg - GAK zum LIVE-TICKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juni 2012 Viel Glück für heute,Bitte Aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Wünsche Hartberg alles Gute , hoffentlich bleiben sie in der Liga Leider sind die Glückwünsche umsonst, dies wird keine Hartberger mehr lesen. Die sch... sich nämlich schon so dermaßen an, dass sie seit gestern an einem geheimen Ort in der Oststeiermark verweilen. Zumindest lt. Krone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 Leider sind die Glückwünsche umsonst, dies wird keine Hartberger mehr lesen. Die sch... sich nämlich schon so dermaßen an, dass sie seit gestern an einem geheimen Ort in der Oststeiermark verweilen. Zumindest lt. Krone... Wenns ihrs vorher noch erwischen wollts, in Bad Waltersdorf im Falkensteiner sind sie. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 GAK Relegation hat bei mir eindeutig den Vorteil gegenüber der EM. Hoffe, dass heute alles gut geht, ein Aufstieg wäre schon immens wichtig und auch verdient. Vorfreude steigt, nur noch wenige Stunden bis zur Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2012 Wer noch Stehplatztickets haben möchte (leider nicht im Away-Sektor), bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2012 Alles gute und viel Glück für das Spiel gegen die Hartberger! Hoffe man sieht sich in der kommenden Saison in der HFML. Gruß aus Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKbogsa Anfänger Geschrieben 8. Juni 2012 gibts im netz auch einen stream zum spiel, also den stream den man im trainingszentrum sehen kann??? bitte um rasche antwort, danke & fg, max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Juni 2012 Viel Glück für heute,Bitte Aufsteigen! +1 gemma GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 gibts im netz auch einen stream zum spiel, also den stream den man im trainingszentrum sehen kann??? bitte um rasche antwort, danke & fg, max Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts