RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Was passiert eigentlich wenns der GAK vergeigt, wird dann nächste Saison nochmal voll angegriffen? Finanziell wird das ja auf Dauer auch ein erheblicher Druck werden. Es wird sicher wieder versucht werden aufzusteigen! Man plant ja für beide Szenarien und warum solls einen größeren finanziellen Druck geben als bei anderen Vereinen? Der großteil der Spieler hat Verträge und wird bleiben und wenn nicht kassieren wir. Der Verlierer der Relegation bekommt eine Entschädigung bezahlt und bei 14.500 Zuschauer dürfte auch einiges eingenommen worden sein, genauso wie schon die ganze Saison. Unser Präsident hat außerdem bereits angekündigt, dass er uns auch erhalten bleibt sollte es mitn Aufstieg nicht klappen und damit bin ich mir auch sicher, dass wir auch nächstes Jahr kein Geld ausgeben werden, welches uns nicht zur Verfügung steht bearbeitet 7. Juni 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Juni 2012 ist doch klar, dass nicht alles eingefleischte rote im stadion waren. so viel realitätssinn haben wir schon, zumal sogar in meisterzeiten die hütte nicht immer voll war. trotzdem haben sie fürs spiel gezahlt und dem verein somit geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2012 Ich habe übrigens gehört dass auch nicht nur absolut fanatische Strumanhänger zu den ausverkauften Spielen der Schwarzen gehen. Wenn nur der Kern von denen kommt siehts so aus wie im ersten Spiel dieser Saison gegen Mattersburg (ca 4600 wenn ich mich richtig erinnere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 Aufstellung für Hartberg: Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Leitgeb, Hofer, Fuchshofer - Murg - Rauter So packen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe übrigens gehört dass auch nicht nur absolut fanatische Sturmanhänger zu den ausverkauften Spielen der Schwarzen gehen. Wenn nur der Kern von denen kommt siehts so aus wie im ersten Spiel dieser Saison gegen Mattersburg (ca 4600 wenn ich mich richtig erinnere). wo es minus 13 Grad hatte... Wieviele habts ihr bei minus 13 grad im Stadion? Bei eurem ersten Spiel 2012 habts mitte März in etwa gleich viel Leute bei wesentlich höheren Temperaturen kabt... Im übrigen haben wir jedes Jahr knapp 8000 verkaufte Abos, was ein bisserl mehr sein dürfte als euer Schnitt... bearbeitet 7. Juni 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) wo es minus 13 Grad hatte... Wieviele habts ihr bei minus 13 grad im Stadion? Bei eurem ersten Spiel 2012 habts mitte März in etwa gleich viel Leute bei wesentlich höheren Temperaturen kabt... Im übrigen haben wir jedes Jahr knapp 8000 verkaufte Abos, was ein bisserl mehr sein dürfte als euer Schnitt... Der nächste Dodl... Kannst deine Schwanzvergleiche in deinem Channel probieren? Oder bei Rapid... bearbeitet 7. Juni 2012 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2012 wo es minus 13 Grad hatte... Wieviele habts ihr bei minus 13 grad im Stadion? Bei eurem ersten Spiel 2012 habts mitte März in etwa gleich viel Leute bei wesentlich höheren Temperaturen kabt... Im übrigen haben wir jedes Jahr knapp 8000 verkaufte Abos, was ein bisserl mehr sein dürfte als euer Schnitt... Meine Güte.. glaubst wirklich wir sind so realitätsfremd, dass wir nicht wissen das ihr eh mehr Leute habts? Es ging rein um den Vorwurf, dass am Dienstag wenig GAK Fans waren und viele Intressierte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2012 Meine Güte.. glaubst wirklich wir sind so realitätsfremd, dass wir nicht wissen das ihr eh mehr Leute habts? Es ging rein um den Vorwurf, dass am Dienstag wenig GAK Fans waren und viele Intressierte.. Exakt das habe ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2012 Es sprach niemand von wenigen GAK-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2012 Denn ohne Grund wird man nicht zum ersten Mal ohne Sturmbeteiligung seit 15 Jahren ausverkauft gewesen sein. Durch wiederholen wirds auch nicht richtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 7. Juni 2012 Benni Bittmann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Es sprach niemand von wenigen GAK-Fans. Direkt nicht aber indirekt.. aber is egal die Diskussion is sowieso sinnlos http://www.weltfussb...liga-2011-2012/ Könnte übrigens auch ein Vorteil für uns sein! Verteilt anscheinend schnell mal a Karte und könnte die aggressive Spielweise von HB unterbinden bearbeitet 7. Juni 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2012 Wünsche euch alles Gute für Morgen. Bin mir sicher, ihr schafft es. Wer in der RLM 15000 Zuschauer ins Stadion bringt, gehört im die BL! Ich drücke euch die Daumen! Rot-Weiße Grüße aus Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollpfosten Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2012 Na bin gespannt auf das morgige Spiel. Wer gewinnt hat es sich verdient egal auf welcher Seite die Sympathien liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2012 Wünsche Hartberg alles Gute , hoffentlich bleiben sie in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts