Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was passiert eigentlich wenns der GAK vergeigt, wird dann nächste Saison nochmal voll angegriffen? Finanziell wird das ja auf Dauer auch ein erheblicher Druck werden.

Es wird sicher wieder versucht werden aufzusteigen! Man plant ja für beide Szenarien und warum solls einen größeren finanziellen Druck geben als bei anderen Vereinen? Der großteil der Spieler hat Verträge und wird bleiben und wenn nicht kassieren wir. Der Verlierer der Relegation bekommt eine Entschädigung bezahlt und bei 14.500 Zuschauer dürfte auch einiges eingenommen worden sein, genauso wie schon die ganze Saison.

Unser Präsident hat außerdem bereits angekündigt, dass er uns auch erhalten bleibt sollte es mitn Aufstieg nicht klappen und damit bin ich mir auch sicher, dass wir auch nächstes Jahr kein Geld ausgeben werden, welches uns nicht zur Verfügung steht

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ist doch klar, dass nicht alles eingefleischte rote im stadion waren. so viel realitätssinn haben wir schon, zumal sogar in meisterzeiten die hütte nicht immer voll war. trotzdem haben sie fürs spiel gezahlt und dem verein somit geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe übrigens gehört dass auch nicht nur absolut fanatische Strumanhänger zu den ausverkauften Spielen der Schwarzen gehen. Wenn nur der Kern von denen kommt siehts so aus wie im ersten Spiel dieser Saison gegen Mattersburg (ca 4600 wenn ich mich richtig erinnere).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich habe übrigens gehört dass auch nicht nur absolut fanatische Sturmanhänger zu den ausverkauften Spielen der Schwarzen gehen. Wenn nur der Kern von denen kommt siehts so aus wie im ersten Spiel dieser Saison gegen Mattersburg (ca 4600 wenn ich mich richtig erinnere).

wo es minus 13 Grad hatte... Wieviele habts ihr bei minus 13 grad im Stadion? Bei eurem ersten Spiel 2012 habts mitte März in etwa gleich viel Leute bei wesentlich höheren Temperaturen kabt...

Im übrigen haben wir jedes Jahr knapp 8000 verkaufte Abos, was ein bisserl mehr sein dürfte als euer Schnitt...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo es minus 13 Grad hatte... Wieviele habts ihr bei minus 13 grad im Stadion? Bei eurem ersten Spiel 2012 habts mitte März in etwa gleich viel Leute bei wesentlich höheren Temperaturen kabt...

Im übrigen haben wir jedes Jahr knapp 8000 verkaufte Abos, was ein bisserl mehr sein dürfte als euer Schnitt...

Der nächste Dodl... Kannst deine Schwanzvergleiche in deinem Channel probieren? Oder bei Rapid...

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meine Güte.. glaubst wirklich wir sind so realitätsfremd, dass wir nicht wissen das ihr eh mehr Leute habts? Es ging rein um den Vorwurf, dass am Dienstag wenig GAK Fans waren und viele Intressierte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meine Güte.. glaubst wirklich wir sind so realitätsfremd, dass wir nicht wissen das ihr eh mehr Leute habts? Es ging rein um den Vorwurf, dass am Dienstag wenig GAK Fans waren und viele Intressierte..

Exakt das habe ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Denn ohne Grund wird man nicht zum ersten Mal ohne Sturmbeteiligung seit 15 Jahren ausverkauft gewesen sein.

Durch wiederholen wirds auch nicht richtiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es sprach niemand von wenigen GAK-Fans.

Direkt nicht aber indirekt.. aber is egal die Diskussion is sowieso sinnlos

http://www.weltfussb...liga-2011-2012/

Könnte übrigens auch ein Vorteil für uns sein! Verteilt anscheinend schnell mal a Karte und könnte die aggressive Spielweise von HB unterbinden

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wünsche euch alles Gute für Morgen. Bin mir sicher, ihr schafft es. Wer in der RLM 15000 Zuschauer ins Stadion bringt, gehört im die BL! Ich drücke euch die Daumen!

Rot-Weiße Grüße aus Steyr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag