Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

ich würde noch einen schritt weiter gehen und gleich tore abschaffen - sind schliesslich auch ein künstlicher stimmungsbooster.

Da müsste man gar nicht so viel verändern.

@Mecki: Das hab cih gar nicht so stark vernommen, in meinem Bekanntenkreis gab es eigentlich niemanden der sich über eine langweilig werdende 7NA Torhymne beschwert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nachdem jetzt ab morgen zwischen 7NA und keine Torhymne gewählt werden kann:

[x] Keine Torhymne!

wir wissen schon was die meisten Jünger wählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wissen schon was die meisten Jünger wählen...

Hat mit dem wenig zu tun.

Wenn "Chase the sun" gewonnen hätte, hätte ich es mir wohl genauer überlegen müssen, für was ich stimme.

Aber die Seven Nation Army will ich persönlich nicht mehr zurück ...

Bin gespannt, wie die Finalabstimmung ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "Chase the sun" gewonnen hätte, hätte ich es mir wohl genauer überlegen müssen, für was ich stimme.

Aber die Seven Nation Army will ich persönlich nicht mehr zurück ...

seit ihr alle Dartfans oder wie...., ich mein die dortige Kultdynamik ist grenzgenial, aber ich verbinde das immer mit Phil Taylor und besoffene Engländer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Als wir 7NA hatten, war sie noch nicht in jedem zweiten Stadion und meines Wissens hat auch die EM ihren Anteil, warum wir eine neue Hymne haben.

Was will ich mit einer Torhymne? Ich will, dass die Leute ausrasten und feiern und dafür ist die BESTE Melodie wahrscheinlich Bro Hymn. DIe gibts aber eindeutig (völlig zu recht) in sehr vielen Stadien.

7NA hatten wir früher und ich mochte sie. Mir wäre eine eigenen Melodie immer noch lieber, aber sowohl die Gregory als auch die Grüne Krieger Melodie ist zum Kotzen schlecht.

Mir gefällt auch nicht die Melodie von Sturm und, als Steirer kann ich das recht neutral beurteilen, will ich nicht die Melodie der Austria. DIe stockt in meinen Augen zuviel. Ich seh mich immer noch in Graz springen, mit dem Schal in der Hand und die Melodie von 7NA Army gröhlen. Kann ich mir mit Zombie Nation nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

7NA hatten wir, weil wir uns die in Brügge oft genug anhören durften, bitte jetzt nicht wiedereinführen, nur weil das nachher gefloppt ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Derzeit sinngemäß im Umlauf:

AN ALLE RAPID MITGLIEDER UND ABONNENTEN!!

Morgen gibt es auf www.skrapid.at die Abstimmung ob es eine neue Torhymne oder KEINE geben sollte. Sa ma uns ehrlich: Wir brauchen keine, ein Torjubel ohne eingespielter Melodie ist weniger künstlich und einfach viel authentischer. Lieben wir nicht alle den Rroar in unserem Weststadion?

Wenn ihr das auch so seht, teilt das, erinnert euren Bekanntenkreis, damit wirklich jeder diese einmalige Chance erkennt und wir sie nutzen!

Lang Lebe Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

7NA hatten wir, weil wir uns die in Brügge oft genug anhören durften.

Das ist mir klar, aber die Melodie ist einfach perfekt.

Jeder noch so besoffene kann den Rhytmus halten und sich die Melodie merken. PERFEKT! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist mir klar, aber die Melodie ist einfach perfekt.

Jeder noch so besoffene kann den Rhytmus halten und sich die Melodie merken. PERFEKT! ;)

Also ich zweifel daran, dass jeder den Rhytmus halten kann, tun sich ja die meisten schon schwer im Takt zu klatschen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit ihr alle Dartfans oder wie...., ich mein die dortige Kultdynamik ist grenzgenial, aber ich verbinde das immer mit Phil Taylor und besoffene Engländer...

Naja, beim Darts erzeugt das schon eine geniale Stimmung und ich denke, dass es sicher möglich wäre, dass das auch im Stadion ordentlich abgehen könnte.

Aber das wirds sowieso ned werden und abgeneigt bin ich keiner Torhymne auch ned. :)

War letztens beim Spiel gegen Admira wieder ziemlich genial, wie sofort nach dem Torjubel der Fangesang extrem laut und ziemlich euphorisch abgegangen ist. Das kann auch viel. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und ich verbinde mittlerweile 7NA mit Bayern München. Sonst spielt diese Hymne auch noch in zig anderen Stadien in Europa. Mit Rapid habe ich 7NA mal verbunden, aber die Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich verbinde mittlerweile 7NA mit Bayern München. Sonst spielt diese Hymne auch noch in zig anderen Stadien in Europa. Mit Rapid habe ich 7NA mal verbunden, aber die Zeit ist vorbei.

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo mei, seis wie es ist, wir werden an der Entscheidung eh nichts ändern können, solls halt danach gusch sein, so wie in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag