FC BW Linz - SV Grödig


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Na, ich weiß nicht, ob ich froh sein soll, dass wir ein schönes Tor und einen Punkt gemacht haben, oder bestürzt ob der gebotenen Leistung, die nach wie vor nicht wirklich eine ist.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

War wieder keine Glanzleistung, aber zumindest einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Mit ein bisschen Glück hätte man sogar einen 3er einfahren können, aber das wäre heute wohl doch zuviel des Guten gewesen...

Was war mit Offenbacher? Ist der noch oder schon wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War wieder keine Glanzleistung, aber zumindest einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Mit ein bisschen Glück hätte man sogar einen 3er einfahren können, aber das wäre heute wohl doch zuviel des Guten gewesen...

Was war mit Offenbacher? Ist der noch oder schon wieder verletzt?

Seh ich auch so. Heute war mehr Bewegung drinnen, aber man kann die Verunsicherung in der Mannschaft spüren.

Besonders von der Rolle ist der Hassler, da läuft derzeit überhaupt nichts zusammen.

Da wir mit Sulimani und Tenesor Stürmer zur Auswahl haben, würd ich ihn das nächste Spiel draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Seh ich auch so. Heute war mehr Bewegung drinnen, aber man kann die Verunsicherung in der Mannschaft spüren.

Besonders von der Rolle ist der Hassler, da läuft derzeit überhaupt nichts zusammen.

Da wir mit Sulimani und Tenesor Stürmer zur Auswahl haben, würd ich ihn das nächste Spiel draußen lassen.

Dem Hassler geb ich da eigentlich garkeine Schuld. Das System ist halt nicht gerade auf ihn zugeschnitten. Hassler ist ein Strafraumstürmer, der sicher besser zur Geltunng kommt wenn ihm ein quirliger Stürmer wie Poljanetz oder Sulimani zur Seite gestellt werden. Schicken kannst einen Hassler nicht und wenn er ganz alleine gegen 3 Abwehrspieler einen hohen Ball erhält wirds halt auch etwas schwer für ihn.

Ein Duo Sulimani Hasser könnt ich mir gut vorstellen. Beim Spiel gegen Altach wird man ohnehin einen schnelleren Stürmer benötigen - evtl. wird da sogar Sulimani von Anfang an spielen. Hat mir heute nicht schlecht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dem Hassler geb ich da eigentlich garkeine Schuld. Das System ist halt nicht gerade auf ihn zugeschnitten. Hassler ist ein Strafraumstürmer, der sicher besser zur Geltunng kommt wenn ihm ein quirliger Stürmer wie Poljanetz oder Sulimani zur Seite gestellt werden. Schicken kannst einen Hassler nicht und wenn er ganz alleine gegen 3 Abwehrspieler einen hohen Ball erhält wirds halt auch etwas schwer für ihn.

Ein Duo Sulimani Hasser könnt ich mir gut vorstellen. Beim Spiel gegen Altach wird man ohnehin einen schnelleren Stürmer benötigen - evtl. wird da sogar Sulimani von Anfang an spielen. Hat mir heute nicht schlecht gefallen.

Wenn dem so ist, dann muss die Frage erlaubt sein, warum der Trainer ihn jedesmal spielen lässt. Ein gestandener Profi hält so was aus, wenn er mal nicht berücksichtigt wird.

Sulimani ist zurzeit sicher die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit der heutigen leistung bin ich gar nicht so sehr unzufrieden, vorallem war der biss heute klar zu sehen!

wie schon erwähnt müssen die (unnötigen) abspielfehler im spielaufbau abgestellt werden.

ich denke mal, dass dies mal ein schritt in die richtige richtung war, ob es mit einer solchen

leistung für altach am dienstag reichen wird....

absolut positiv überrascht hat mich heute höltschl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

erste halbzeit schlecht. unsichere abwehr. koll mit 2-3 black-outs, knabl ohne bewegung, wenn der aussen mal hilfe benönigt hätte usw. komisch, dass wir uns im spielaufbau zurzeit so schwer tun. keine ahnung, was da in der laaangen winterpause trainiert wurde. huspek irgendwie herumgeirrt. piesinger wie immer der ruhende pol. hat eine super übersicht bewiesen. arapovic auch einer der besseren. mit hartls tor dann etwas der knoten geplatzt.

zweite halbzeit war dann echt ein krimi mit toller stimmung auf den rängen. wimleitner mit tollen paraden, aber die ausschüsse waren heute etwas sehr ungenau und viel zu hoch. wer sehr positiv aufgefallen ist: höltschl und sulimani. suli sollte man mal von anfang an neben hassler beginnen lassen als ersatzpoljanec.

gegen die stärkste frühjahrsmannschaft letztendlich ein 1:1 erkämpft und einen schritt in die richtige richtung gemacht. gegen altach muss man sich aber sicher steigern um bestehen zu können. hauptsache nicht zu defensiv agieren, da wir hinten zurzeit irgendwie auch probleme haben.

tenesor: noch nicht reif für die erste.

btw: 8 punkte to go...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gegen die letzten zwei partien (wac mmn net so schlecht) eine enorme steigerung

ich freu mich schon so wenn der höltschl explodiert- der is echt fällig! so viel pech kanns ja wohl kaum in einer saison geben...

freu mich schon auf dienstag- die burschen kämpfen und der trainer reagiert- ich kanns immer nur wieder sagen alles über platz 7 ist luxus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

in den ersten eineinhalb minuten mehr gezeigt als während der gesamten spielzeit gegen lustenau.auch wenns teilweise richtig weh getan hat sich diesen krampf anzuschauen kann man unseren jungs den willen nicht absprechen.einsatz und moral haben gestimmt und der rest war wie gsagt zum vergessen.auch wenn der hussi zb zzt ein bisserl von der rolle ist der hat uns im herbst viel freude bereitet.drum wird der schon wieder.freuen tuts mich für den höltschl.man merkt der übernimmt schön langsam verantwortung.dem hat die winterpause sichtlich gut getan.vielleicht hat ihn sich sein grösster kritiker- sein papa - mal zur brust genommen.oder a net.

jetzt gegen altach weiter beissen und net verlieren.ein punkterl gegen die wär zzt da für mich wie ein gewinn.und dann im stadion mit der schlechtesten infrastruktur drei punkte einfahren.so stell ich mir zumindest den weiteren verlauf der meisterschaft zumindest vor.

halb neun vorbei. schad.noch ein bisserl zu früh für einen frühschoppen am sbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

piesinger wie immer der ruhende pol. hat eine super übersicht bewiesen.

schon interessant wie unterschiedlich man leistungen der spieler beurteilt bzw. sieht.

der piesinger ist mmn. leider weit von seiner starken form des herbstes entfehrnt.

hat er nicht auch mit einem ballverlust das 0:1 "eingeleitet"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.