FC BW Linz - SV Grödig


Fezza

Recommended Posts

Anfänger

hat er nicht auch mit einem ballverlust das 0:1 "eingeleitet"?

Würde den Gegentreffer eher der momentan kaum vorhandenen Abwehr zuschreiben! Vor allem Tino war gestern auf der linken Seite gänzlich überfordert. Da wäre der Gusi sicher die bessere Wahl gewesen!

An die Form vom Herbst kann momentan sowieso keiner anknüpfen, aber immerhin ein Tor und ein Punkt. Man kann zumindest mit der kämpferischen Leistung zufrieden sein!

bearbeitet von NinoWerner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1 Punkt ist es geworden nach einer nicht anzusehenden ersten Halbzeit.

Zweite Halbzeit waren wir mMn klar überlegen aber irgendwie hätten wir uns auch nach dem Spielverlauf keine drei Punkte verdient.

Höltschl eindeutig bester Mann gestern :super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde den Gegentreffer eher der momentan kaum vorhandenen Abwehr zuschreiben! Vor allem Tino war gestern auf der linken Seite gänzlich überfordert. Da wäre der Gusi sicher die bessere Wahl gewesen!

An die Form vom Herbst kann momentan sowieso keiner anknüpfen, aber immerhin ein Tor und ein Punkt. Man kann zumindest mit der kämpferischen Leistung zufrieden sein!

ich bin auch der meinung, dass koll nicht aus der 4er-kette hätte rauslaufen dürfen! aber natürlich ging das ganze vom piesinger-fehler aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin auch der meinung, dass koll nicht aus der 4er-kette hätte rauslaufen dürfen! aber natürlich ging das ganze vom piesinger-fehler aus

Ich bin da der Meinung, dass Wawra da ganz entscheidend nicht aufgepasst hat. Mitlaufen wäre da angesagt gewesen.

Gusi hätte ich da eine Chance gegeben.

Piesinger würde ich im Frühjahr einmal eine Pause gönnen, ist sehr schwach - viele Fehlpässe!

So richtig auf den Sack geht mir aber der Wimleitner - 32 Ausschüsse und alle beim Gegner kommen natürlich prompt zurück.

Wieso sieht das der Trainer nicht. Was soll der Hassler mit dem Ball auf der Gurgel auch anfangen, da kannst nur schlecht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich bin da der Meinung, dass Wawra da ganz entscheidend nicht aufgepasst hat. Mitlaufen wäre da angesagt gewesen.

Gusi hätte ich da eine Chance gegeben.

wir waren im Ballbesitz. Da haben sich die Außenverteidiger nach vorne zu orientieren. Schuld war der Ballverlust, und nicht die Viererkette.

Piesinger würde ich im Frühjahr einmal eine Pause gönnen, ist sehr schwach - viele Fehlpässe!

die Fehlpassquote war a) generell sehr hoch und b) bei anderen noch viel höher als bei Piesinger.

Piesinger ist unser Mann fürs defensive Mittelfeld. Wie's ohne ihn ausschaut hat man in Lustenau gesehen. Da hatten wir 0 Spielaufbau.

So richtig auf den Sack geht mir aber der Wimleitner - 32 Ausschüsse und alle beim Gegner kommen natürlich prompt zurück.

was natürlich nicht daran lag dass wir im Mittelfeld ungefähr 5 % der Kopfballduelle gewonnen haben. Sorry, aber den Goalie für seine Ausschüsse

verantwortlich zu machen ist absurd.

Wieso sieht das der Trainer nicht.

um dann was zu tun? Den Goalie auszuwechseln weil seine Ausschüsse nicht gut sind? Oder den Ball flach auf den ersten Verteidiger spielen um

dann komplett auf einen Spielaufbau von hinten zu setzen wo wir uns ohnehin gerade im Spielaufbau schwer tun und mit Müh und Not 2 gute Pässe

hintereinander spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hätte mal eine Frage zu den Spielregeln, wei ich beim Grödig Spiel etwas verwundert war. ;)

In der letzten Spielminute gab es Outeinwurf für Blauweiss und bevor dieser ausgeführt wurde eine (zugegebenermassen strittige) Tätlichkeit und Rote Karte für einen Grödiger in Strafraum-Nähe. Ich dachte in diesem Augenblick, dass jetzt der Tino gleich einen seiner Wunderfreistösse reinhauen wird und wir doch noch den 3er einfahren werden. Aber nix da. Es blieb beim Outeinwurf. Verstehe dabei die Logik nicht... ? Kann mich da jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hätte mal eine Frage zu den Spielregeln, wei ich beim Grödig Spiel etwas verwundert war. ;)

In der letzten Spielminute gab es Outeinwurf für Blauweiss und bevor dieser ausgeführt wurde eine (zugegebenermassen strittige) Tätlichkeit und Rote Karte für einen Grödiger in Strafraum-Nähe. Ich dachte in diesem Augenblick, dass jetzt der Tino gleich einen seiner Wunderfreistösse reinhauen wird und wir doch noch den 3er einfahren werden. Aber nix da. Es blieb beim Outeinwurf. Verstehe dabei die Logik nicht... ? Kann mich da jemand aufklären?

war/bin auch ziemlich unsicher.

Wenn das Spiel unterbrochen ist bzw. der Ball ruht, wäre es egal wo die Tätlichkeit passiert. zB es gbit Eckball und im Strafraum fliegt ein Ellbogen => kein Elfer da der Ball "ruht" oder der Schiri ihn noch nicht freigegeben hat.

Selbiges gilt wohl für den Outeinwurf auch - wobei ich da eher der Meinung war dass das nicht als ruhender Ball zählt. Das müsste man aber dann wohl doch etwas genauer bei einem Schiri nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was natürlich nicht daran lag dass wir im Mittelfeld ungefähr 5 % der Kopfballduelle gewonnen haben. Sorry, aber den Goalie für seine Ausschüsse

verantwortlich zu machen ist absurd.

selbst im Nachwuchs lernt man schon das herausspielen.

Auf ALLE Fälle sind das mehr als 30!! hergeschenkte Bälle und was noch ärger ist, die Verteidigung orientiert sich nach vorne

Diese Bälle kommen aber postwendend zurück!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.