Recommended Posts

V.I.P.

ich dreh mir die sachen nicht so wie ich sie brauche, sondern bewerte sie, wie sie momentan sind!

war jetzt nicht unbedingt (nur) auf dich bezogen. aber wenn ich erst die daxbacher-ablöse fordere, weil der schuld sei, kann ich mich jetzt nicht herstellen und sagen, spielen tut aber die mannschaft, da kann vastic nichts dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

war jetzt nicht unbedingt (nur) auf dich bezogen. aber wenn ich erst die daxbacher-ablöse fordere, weil der schuld sei, kann ich mich jetzt nicht herstellen und sagen, spielen tut aber die mannschaft, da kann vastic nichts dafür

auch unter Daxi hat die Mannschaft gespielt, nur hatte der def. ein besseres Spielermaterial bzw. Spieler, die den Unterschied ausmachen konnten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

auch unter Daxi hat die Mannschaft gespielt, nur hatte der def. ein besseres Spielermaterial bzw. Spieler, die den Unterschied ausmachen konnten ;)

Von wem sprichst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

defensiv? wie gesagt, zwei (gute) sind weg, und ivo hat die halbe mannschaft getauscht

Von wem sprichst du?

wallner, mally und koch oder was weiß ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

defensiv? wie gesagt, zwei (gute) sind weg, und ivo hat die halbe mannschaft getauscht

wallner, mally und koch oder was weiß ich

def.= definitiv; nicht zwei gute, sondern die zwei Besten triffts wohl eher

Von wem sprichst du?

Barazite, Junuzovic, (Baumgartlinger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Barazite, Junuzovic, (Baumgartlinger)

Okay, ich dachte du sprichst von def. = defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist unbestritten. erklärt aber nicht die vastic'en aufstellungen, das halbe team zu tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Können wir die Daxbacher vs. Vastic Diskussion dann mal lassen?

Es vergleicht ja auch niemand Daxbacher mit Daum oder?

Die Mannschaft hat sich stark verändert. Vastic hatte jetzt ca. 3 Monate Zeit um seine Vorstellungen umzusetzen. Daxbacher hatte 3,5 Jahre. Und nach 3 Monaten wurde er von keinem kritisiert. Es ist außerdem augenscheinlich, dass die "Daxi-Jünger" (der Begriff ist nicht auf meinem Mist gewachsen) die schärfsten Vastic-Kritiker sind, Als ob Vastic was dafür kann, dass Daxbacher beurlaubt wurde.

Mit der Situation ist keiner zufrieden, viel Unterschied zum "April 2011" (Lustenau, Mattersburg,...) seh ich allerdings nicht. Und gegen Lustenau sind wir nicht mal in "Schönheit gestorben" sondern einfach nur grauslich unter gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

echt schade das die leistungen nicht gepasst haben, bei so einem wetter und noch dazu die aktionen + die euphorie.......hätten wir 2 super spiele (sbg nächste woche) mit einer bummvollen kulisse...

so traurig es auch is ich weiß leider nicht was ich mir wünschen soll, ein super spiel unsererseits und vastic bleibt oder ne niederlage und die chancen das er fliegt erhöhen sich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das ist unbestritten. erklärt aber nicht die vastic'en aufstellungen, das halbe team zu tauschen

eh nicht, das kann aber nur er beantworten oder eben auch nicht....

echt schade das die leistungen nicht gepasst haben, bei so einem wetter und noch dazu die aktionen + die euphorie.......hätten wir 2 super spiele (sbg nächste woche) mit einer bummvollen kulisse...

so traurig es auch is ich weiß leider nicht was ich mir wünschen soll, ein super spiel unsererseits und vastic bleibt oder ne niederlage und die chancen das er fliegt erhöhen sich..

natürlich ersteres!!!!

Die Mannschaft hat sich stark verändert. Vastic hatte jetzt ca. 3 Monate Zeit um seine Vorstellungen umzusetzen. Daxbacher hatte 3,5 Jahre. Und nach 3 Monaten wurde er von keinem kritisiert. Es ist außerdem augenscheinlich, dass die "Daxi-Jünger" (der Begriff ist nicht auf meinem Mist gewachsen) die schärfsten Vastic-Kritiker sind, Als ob Vastic was dafür kann, dass Daxbacher beurlaubt wurde.

Mit der Situation ist keiner zufrieden, viel Unterschied zum "April 2011" (Lustenau, Mattersburg,...) seh ich allerdings nicht. Und gegen Lustenau sind wir nicht mal in "Schönheit gestorben" sondern einfach nur grauslich unter gegangen...

Daxi war auch nicht Daum's Nachfolger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich auch mal wieder ein Gegner, mit dem man sich stimmlich messen kann. In unserer momentanen Situation kann das nur gut sein, weil bisher war die Stimmung im Horr in der Rückrunde gelinde gesagt skandalös.

Und warum soll sie morgen besser werden? Unsere Stimmung ist nur dann gut,wenn der Funke von der Mannschaft vom Platz auf die Fans überspringt und nicht umgekehrt! Das soll heissen, spielt die Mannschaft gut,passt der Support. Spielt die Mannschaft scheisse, ist auch der Support scheisse! Allerdings hast du nicht ganz unrecht,gegen Teams ohne Awayfans,ist unser Support auch bei einer guten Leistung der Mannschaft nicht das gelbe vom Ei. Gegen Teams mit mehr Auswärtsfans auch mal die Stimmung bei einem Rückstand nicht so mies.

Generell bin ich aber mit der Entwicklung unserer Stimmung nicht zufrieden. Wir waren schon,vor gar nicht langer Zeit, für die Grazer und die Grünen ein ernst zu nehmender Gegner von der Lautstärkte. Jetzt sind wir aber mMn leider weit entfernt davon!!!

Zählen tun doch ohnehin nur die 3 Punkte! Von da her: HEIMSIEG UND AUS! :support:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Mannschaft spielt scheisse, WEIL der Trainer ein Trottel ist !!!

:love:

Anyway.

Schaut so aus, als würd ma morgen in jedem Fall was erleben an der Fishhofroad. :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich bin sicher kein "daxi-jünger". jeden der vastics arbeit sehr kritisch sieht sofort als daxi-jünger zu bezeichnen ist ziemlich voreilig. ja, es sind wichtige spieler weggegangen, ja, man sollte vastic zeit geben. ein zwischenfazit kann man nach 8 spielen aber machen, und das fällt verheerend aus. 0 (NULL) weiterentwicklung in der offensive - man hat noch immer das gefühl, da stehen 11 spieler zum ersten mal zusammen am feld - aber wie soll sich denn auch offensiv was weiterentwickeln, wenn man sich nur hinten reinstellt? wie wir im moment spielen ist nicht einer austria würdig. wenn wir nicht zumindest offensiver auftreten wirds vastic nicht mehr lange machen. dazu weht parits zuviel gegenwand seitens der fans (und vmtl. auch vereinsintern) entgegen und so unantastbar ist parits nicht mehr, als dass er der einzelkämpfer, der gegen alle anderen kämpft, sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde folgende Elf von Beginn an auf´s Feld schicken:

Lindner

Klein - Mally - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Mader - A.Grünwald - Liendl

Kienast - Jun

Nach den Sperren von Margreitter und Simkovic,bietet sich mMn nur diese Elf an. Mit A.Grünwald würde vermutlich wieder etwas "Spielkultur" in unser MF einziehen bzw. ein Spieler für den entscheidenden Pass auf Kienast oder Jun am Feld stehen. Eine Solospitze,möchte ich gegen die "Blackies" nicht sehen,sonst sehen wir wieder so viele Chancen wie gegen M´burg!

Die Grazer sind mMn im moment besser einzuschätzen und ich rechne leider mit einer Niederlage! Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten