ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2013 Jaja, die armen armen Spieler trifft wie so oft keine Schuld this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Geht mich zwar nix an,aber ihr seit meist mit ehemaligen spielern als Trainer gut gefahren( Prohaska,Daxbacher,Stöger,Parits, etc.) da sie den Austriastil bevorzugen,mMn wäre es mit Schmidt und Garger auch die beste lösung. Halte Schmidt sowieso für einen guten Fachmann,er hat Schöttel und Stöger schon als Co gute dienste erwiesen,besonders Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine Meinung zu dem ganzen Thema ist follgende: 1) die ganze Trainerdiskussion ist komplett überflüssig - vielmehr stelle ich die Spieler in Frage!! Es kann nicht sein, dass unter einem Trainer einmal alles passt, beim anderen wieder nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht....was bitteschön soll der Coach anders machen?! Das Problem resultiert vielmehr schon seit letztem Frühjahr!! Wir haben einfach außer Royer(!!) keinen Flügelspieler der technsich versiert ist, Spieler ausdribbeln kann bzw. Flanken schlagen kann . . . was soll ein Kienast / Hosinder da vorne ohne diesen Punkten machen? Man hat gestern deutlich gesehen, dass bei genau 2(!!) hohen Bällen gefahr von Kienast/Hosiner ausgegangen ist, wieso nicht öfter über die Seite und so die Stürmer in Szene setzen? Das ist meiner Meinung nach das Problem. 2) was ich dem Trainer schon vorwerfe ist, warum ein JUN / SUTTNER / HOLLAND seit Wochen immer wieder und wieder spielen obwohl die Leistungen unter aller Sau sind....wahrscheinlich deshalb, weil wir keine adäquaten Ersatz haben... 3) An alle intelligenten Fans welche gerne Schmid oder Foda hätten .... glaubt ihr es ist sinnvoll immer den Trainer an den Pranger zu stellen und nicht mal so wie sonst auch in jeder Liga den/die Spieler? Außerdem Foda ist mit SICHERHEIT 10mal so streng am Platz wie Bjelica...glaube nicht das dies unseren Stars gefällt.... 4) die einzigen welche sich immer den Arsch für die Mannschaft aufreißen sind Hosiner, Kienast, Rogul und Koch.....vom Rest kann man dies nicht behaupten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine Meinung zu dem ganzen Thema ist follgende: 1) die ganze Trainerdiskussion ist komplett überflüssig - vielmehr stelle ich die Spieler in Frage!! Es kann nicht sein, dass unter einem Trainer einmal alles passt, beim anderen wieder nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht....was bitteschön soll der Coach anders machen?! Das Problem resultiert vielmehr schon seit letztem Frühjahr!! Wir haben einfach außer Royer(!!) keinen Flügelspieler der technsich versiert ist, Spieler ausdribbeln kann bzw. Flanken schlagen kann . . . was soll ein Kienast / Hosinder da vorne ohne diesen Punkten machen? Man hat gestern deutlich gesehen, dass bei genau 2(!!) hohen Bällen gefahr von Kienast/Hosiner ausgegangen ist, wieso nicht öfter über die Seite und so die Stürmer in Szene setzen? Das ist meiner Meinung nach das Problem. 2) was ich dem Trainer schon vorwerfe ist, warum ein JUN / SUTTNER / HOLLAND seit Wochen immer wieder und wieder spielen obwohl die Leistungen unter aller Sau sind....wahrscheinlich deshalb, weil wir keine adäquaten Ersatz haben... 3) An alle intelligenten Fans welche gerne Schmid oder Foda hätten .... glaubt ihr es ist sinnvoll immer den Trainer an den Pranger zu stellen und nicht mal so wie sonst auch in jeder Liga den/die Spieler? Außerdem Foda ist mit SICHERHEIT 10mal so streng am Platz wie Bjelica...glaube nicht das dies unseren Stars gefällt.... 4) die einzigen welche sich immer den Arsch für die Mannschaft aufreißen sind Hosiner, Kienast, Rogul und Koch.....vom Rest kann man dies nicht behaupten.... Jeder Spieler hat seine Stärken. Nur wen das System nicht sagt, das Suttner z.B. bis auf die Linie marschieren darf und Flanken, wird er das auch nicht tun! Dadurch wird er seiner Stärken genommen. Unser System hat sich verändert! Ich weiß zwar nicht, bei wievielen Trainings du schon anwesend warst, ich kann dir aber sagen es hat sich total verändert! Das war nur ein Beispiel von vielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine Meinung zu dem ganzen Thema ist follgende: 1) die ganze Trainerdiskussion ist komplett überflüssig - vielmehr stelle ich die Spieler in Frage!! Es kann nicht sein, dass unter einem Trainer einmal alles passt, beim anderen wieder nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht....was bitteschön soll der Coach anders machen?! Das Problem resultiert vielmehr schon seit letztem Frühjahr!! Wir haben einfach außer Royer(!!) keinen Flügelspieler der technsich versiert ist, Spieler ausdribbeln kann bzw. Flanken schlagen kann . . . was soll ein Kienast / Hosinder da vorne ohne diesen Punkten machen? Man hat gestern deutlich gesehen, dass bei genau 2(!!) hohen Bällen gefahr von Kienast/Hosiner ausgegangen ist, wieso nicht öfter über die Seite und so die Stürmer in Szene setzen? Das ist meiner Meinung nach das Problem. 2) was ich dem Trainer schon vorwerfe ist, warum ein JUN / SUTTNER / HOLLAND seit Wochen immer wieder und wieder spielen obwohl die Leistungen unter aller Sau sind....wahrscheinlich deshalb, weil wir keine adäquaten Ersatz haben... 3) An alle intelligenten Fans welche gerne Schmid oder Foda hätten .... glaubt ihr es ist sinnvoll immer den Trainer an den Pranger zu stellen und nicht mal so wie sonst auch in jeder Liga den/die Spieler? Außerdem Foda ist mit SICHERHEIT 10mal so streng am Platz wie Bjelica...glaube nicht das dies unseren Stars gefällt.... 4) die einzigen welche sich immer den Arsch für die Mannschaft aufreißen sind Hosiner, Kienast, Rogul und Koch.....vom Rest kann man dies nicht behaupten.... was ich NB auch vorwerfe ist das er es anscheinend nicht geschafft hat die Spieler zu motivieren obwohl er ja am Beginn gesagt hat das er keinen Motivationstrainer braucht und er das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2013 Jeder Spieler hat seine Stärken. Nur wen das System nicht sagt, das Suttner z.B. bis auf die Linie marschieren darf und Flanken, wird er das auch nicht tun! Dadurch wird er seiner Stärken genommen. Unser System hat sich verändert! Ich weiß zwar nicht, bei wievielen Trainings du schon anwesend warst, ich kann dir aber sagen es hat sich total verändert! Das war nur ein Beispiel von vielen! das ist deine Meinung dazu? glaubst ja selbst nicht das er das nicht "darf"...außerdem haben 12 Fehlpässe damit genau nichts zu tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 das ist deine Meinung dazu? glaubst ja selbst nicht das er das nicht "darf"...außerdem haben 12 Fehlpässe damit genau nichts zu tun.. Woran liegt es dann deiner Meinung nach, dass wir unter Daxbacher, Vastic und Stöger die letzten 5-6 Jahre konstant die offensivstärksten Außenverteidiger hatten und man seit Bjelica nichts mehr davon sieht? Andere Beispiele sind Pressing, Automatismen, Kurzpassspiel, Abwehrverhalten im Angriff (Stichwort Holland als 3. IV), Standards. Hat unter Stöger und vieles sogar unter Vastic eigentlich ganz gut funktioniert. Warum jetzt nicht mehr? Ernst gemeinte Frage: Liegt das deiner Meinung nach wirklich alles an den Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Oktober 2013 Unter Vastic mussten die AV in der eigenen Hälfte bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Unter Vastic mussten die AV in der eigenen Hälfte bleiben! Das kannte ich bis dato nur von Moniz bei RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2013 Das kannte ich bis dato nur von Moniz bei RB Doublesieger ist er trotzdem geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 das ist deine Meinung dazu? glaubst ja selbst nicht das er das nicht "darf"...außerdem haben 12 Fehlpässe damit genau nichts zu tun.. Bei wievielen Trainings warst du schon? Du hast absolut keine Ahnung. Bei den Spielbesprechungen wird dir vom System alles vorgegeben. Laufwege, Raumdeckung in verschiedenen Situation usw. Einfach alles. Ob man mehr in die Breite spielt oder nicht usw. Und wenn du dann einen Spieler z.b Suttner seine Flankenläufe beschneidest nimmst die ihn auch den Spass und das Selbstvertrauen. Ist aber nur ein Beispiel von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei wievielen Trainings warst du schon? Du hast absolut keine Ahnung. Bei den Spielbesprechungen wird dir vom System alles vorgegeben. Laufwege, Raumdeckung in verschiedenen Situation usw. Einfach alles. Ob man mehr in die Breite spielt oder nicht usw. Und wenn du dann einen Spieler z.b Suttner seine Flankenläufe beschneidest nimmst die ihn auch den Spass und das Selbstvertrauen. Ist aber nur ein Beispiel von vielen. selbst wenn es so wäre; was hindert suttner, trotzdem flankenläufe zu machen? warum macht er unerzwungene, unerklärliche fehlpässe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 selbst wenn es so wäre; was hindert suttner, trotzdem flankenläufe zu machen? warum macht er unerzwungene, unerklärliche fehlpässe? Die Frage wird oben schon beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Frage wird oben schon beantwortet. stell nicht immer solch lächerlichere unwahrheiten in den raum. suttner wird auf keinem fall in seinen offensivbemühungen beschnitten, wie es unter vastic war, eher das gegenteil ist der fall. darüber habe ich mit ihm persönlich erst vor dem madridspiel gesprochen. wie oft war er alleine gestern am gegnerischen 16 mit flanken und schüssen zur stelle? dass mindestens genausoviele 5m fehlpässe dabei waren, dafür trägt einzig und alleine er die schuld.. bearbeitet 28. Oktober 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 stell nicht immer solch lächerlichere unwahrheiten in den raum. suttner wird auf keinem fall in seinen offensivbemühungen beschnitten, wie es unter vastic war, eher das gegenteil ist der fall. darüber habe ich mit ihm persönlich erst vor dem madridspiel gesprochen. wie oft war er alleine gestern am gegnerischen 16 mit flanken und schüssen zur stelle? dass mindestens genausoviele 5m fehlpässe dabei waren, dafür trägt einzig und alleine er die schuld.. Warum kriegt er keine Unterstützung? Ich nehme an die anderen Spieler sind schuld, die sich selbstverständlich alle mitsamt nicht reingehauen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts