SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Noch nie in 15 Jahren Live Spielen bin ich vor Schlusspfiff gegangen.

Gestern gabs die Premiere und das noch in Minute 80.

Derzeit bin ich nicht bereit für so etwas Geld und Zeit herzugeben. Daheim hab ich ein Abo, dass ich diese Saison sicher noch einlösen werde, aber wenn sich über den Sommer nichts ändert, dann weiß ich nicht wie lange noch.

ich hatte eigentlich schon in Minute 25 die Schnauze voll. traurig, wenn das Spiel 2 Minuten dauert und man schon sieht, dass wir verlieren werden

was momentan passiert, hat mit einer Austria rein gar nix mehr zu tun. gestern standen 9-10 Luschen auf den Platz, die sich gegen den Tabellenvorletzen in die Hosen geschissen haben

WAs willst du mit Linz wenn wir 1 Torchance haben..!!!

echt? wir hatten eine Torchance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Natürlich entschuldigt das nicht die gestrige Leistung, aber solche Spiele wie gestern, wo wir früh in Rückstand geraten und danach nix mehr geht hats doch auch unter Daxbacher zur genüge gegeben! (remember die Heimspiele gegen Ried, Innsbruck, Mattersburg, Lustenau, Rapid(x2) etc. pp)

Wir haben momentan zwar einen ausgeglichenen Kader ohne merkliche Schwachstellen, aber es fehlt einfach ein Leitwolf auf dem Platz, der das Spiel an sich reißt und die anderen dirigiert und wenns nötig ist auch den Unterschied ausmachen kann.

Irgendwie erinnert mich unserer derzeitiger Kader frappant an den von den Grünen, nur haben wir halt keinen Hofmann...

mittlerweile würde ich mir wieder unseren Offensivfußball vom letzten Jahr wünschen, wo man zumindest das Gefühl hatte, die Burschen wollen nicht verlieren. Da war mir ein 2:2 daheim gegen Neustadt beim Arsch lieber, als die gestrige Arbeitsverweigerung.

das momentane System sieht wie folgt aus: mauern, mauern, mauern..... hoffen das kein Tor passiert und iwie nudeln wir vorne eines rein. sobald wir das 1:0 bekommen, bricht die Mannschaft völlig zusammen - großes Kompliment an Ortlechner: katastrophaler Fehlpass vor dem 1:0, Laufduell gegen Naumoski trotz 1 m Vorsprung verloren und als absolute Krönung Margreitter in die Bredouille gebracht ein Foul zu begehen mit anschließender roten Karte. das so jmd. die Kapitänsschleife trägt, ist eigentlich abartig...

@domi: wir sind momentan auf absolute Augenhöhe mit Rapid. was Rapid letztes Jahr durchgemacht hat, ist bei uns diese Saison der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alter komm. Ds bestreitet ja auch keiner, aber es gab eben auch gute Leistungen. Schau dir mal folgende Aufstellung an. Ja, da spielen ein MA und ein ZJ, aber schau dir den Rest an. Da spielen ein Leovac, ein Liendl, ein Hattenberger(!), ein Sulimani und ein Schumacher.

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21895&Runde_ID=3891&Bewerb_ID=392

Und mit der Truppe haben wir Werder Bremen an die Wand gespielt. Das Spielermaterial ist das Eine, was hinterher rauskommt, das Andere.

Mit diesem Kader IST mehr möglich.

Das wars fürs erste von meiner Seite.

in der EL spielen alle immer besser. die spieler sind einfach "deppert", weil die EL-bühne fehlt gegen kapfenberg oder mattersburg. ist doch schon seit jahren so. barazite hat inder liga oft auch schlecht gespielt.

ich bin fast sicher, dass die gleiche mannschaft, die gegen wr.neustadt und mattersburg 1 punkt geholt hat in den letzten tagen, in der EL gegen von mir aus alkmaar oder bremen nicht so schlecht aussehen würde, wie in der liga !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

WAs willst du mit Linz wenn wir 1 Torchance haben..!!!

Die eine chance reicht ihm!

Sonst wird uns Sturm den Arsch aushauen!

aber die haben a ihre probleme.

Vielleicht kommt da Daxi vom urlaub zurück!

Hab gehört er geht vielleicht zu Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was für eine Offenbarung!

Ich schieß mir damit zwar ein Eigentor, aber trotzdem:

Mittlerweile sehne ich mich wieder nach dem Daxi......unter ihm hätten wir die Partie zwar vll auch verloren, aber wenigstens wärs so was wie Fußball gewesen.....das gestern war ja der neue Tiefpunkt nach Lustenau!

Mehr zum Spiel gibts erst später, denn momentan ist eine sachliche Analyse kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was Jun momentan spielt ist auch schwer vereinsschädigend. wann checkt er endlich, dass seine Schwalben nicht gepfiffen werden? :aaarrrggghhh:

Was für eine Offenbarung!

Ich schieß mir damit zwar ein Eigentor, aber trotzdem:

Mittlerweile sehne ich mich wieder nach dem Daxi......unter ihm hätten wir die Partie zwar vll auch verloren, aber wenigstens wärs so was wie Fußball gewesen.....das gestern war ja der neue Tiefpunkt nach Lustenau!

Mehr zum Spiel gibts erst später, denn momentan ist eine sachliche Analyse kaum möglich.

die ist selbst nach einem Jahr nicht möglich. nachdem was gestern in Mattersburg passiert ist, kann man nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was Jun momentan spielt ist auch schwer vereinsschädigend. wann checkt er endlich, dass seine Schwalben nicht gepfiffen werden? :aaarrrggghhh:

Mittlerweile fällt er ja sogar schon ohne überhaupt berührt zu werden. Dieses Kasperltheater MUSS unterbunden werden daher --> ab mit ihm auf die Tribüne, den Vogel mag ich jetzt länger nicht mehr am Feld sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Der absolut schwächste Kicker von allen schwachen war oder ist aber Gorgen, wenn er die Tore nicht gemacht hätte wüsste man nicht mal das er gespielt hat im Frühjahr. Absolute Frecheit der Typ kann niemanden überspielen keinen Pass, nach hinter arbeitet er einen Scheissdreck unglaublich..................

Will nur Wunderwuzzi spielen und irgenwelche Glückstore ernudeln wenns das nicht spielt hat er grad mal Regionalliga Niveau, wobei das gestern alle hatten aber er hat es immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich entschuldigt das nicht die gestrige Leistung, aber solche Spiele wie gestern, wo wir früh in Rückstand geraten und danach nix mehr geht hats doch auch unter Daxbacher zur genüge gegeben! (remember die Heimspiele gegen Ried, Innsbruck, Mattersburg, Lustenau, Rapid(x2) etc. pp)

Wir hatten unter Daxbacher auch wirklich schlechte Spiele, stimmt. Der Unterschied ist, dass die aber unter Daxbacher (spielerisch, nicht ergebnismäßig) die Ausnahme waren während sie bei IV zur Regel geworden sind.

Ich glaube, das Problem ist ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft....DENEN gehört in den Arsch getreten (symbolisch), Vastic mag überfordert sein, aber er kommt hier kräftig zum Handkuss für etwas, wofür er eigentlich nichts kann (Völlig verhaute Kaderplanung und erbärmliche Einstellung bei den Spielern)

Die Mannschaft hat kein Konzept, keine Motivation oder beides.

Anyhow - Bei beiden wäre der Trainer schuld. Glaub nicht, dass es an der Motivation liegt und schon gar nicht am Kader.

Eigentlich hätte ich mir im nachhinein ja fast gewunschen Daxbacher wäre über die Winterpause noch im Amt geblieben. Dann wäre er spätestens jetzt ohnehin Geschichte und die ganzen Daxi-jünger würden endlich begreifen, dass auch er kein Wundertrainer ist/war...

Niemand behauptet, dass Daxbacher ein Wundertrainer ist. Dass er aber fachlich über IV zu ordnen ist, hat man nach 7 Runden IV eindrucksvoll gesehen.

Vastic ist sicher auch nicht der richtige Trainer aber mit dieser Truppe hätte es auch Mourinho schwer in die Europa League Plätze zu kommen!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein paar Spiele von der gestrigen Sorte noch und bei uns stehen die Leute auch auf dem Feld.........dann haben wir den selben Käse wie in Hütteldorf. Da haben es doch tatsächlich manche Herrschaften geschafft, binnen kürzester Zeit die Austria völlig zu ruinieren. Angefangen von der völlig verfehlten Personalpolitik über den Winter bis hin zur Ausbootung des teuersten Kaderspielers aber hey, wir schießen ja eh soooo viele Tore.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.