Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Gfladert von der 1911aktuell-FB-Seite: Ein twitter-Schmankerl von Standard-Redakteur @Philip_Bauer: "Sie sehen derzeit auf Sky eine Dauerwerbesendung für Karl Daxbacher. Aber so true... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Unser erfolgreicher vastic-weg geht weiter! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Da Naumoski is eh liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Die Null steht! Und das war immer unser Ziel- Danke ihr XXXXXXXXX!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 dass Mattersburg der Austria spielerisch haushoch überlegen war, hat man glaub ich überhaupt noch nie gesehen. mehr als nur traurig, wenn man das mit den EL-spielen vergleicht, die ja gerade drei monate her sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 naumoski du bist und bleibst ein elender trottl was hat er über parits gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Was treiben die Fans vor Ort? Ps der kurz ist seit heute frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 laut naumoski sind wir gut bedient, er ist so toll, mattersburg ist so toll und eigentlich hätten wir heute 6:0 verlieren müssen. sie sind so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 was hat ilco gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Natürlich gab es Abgänge, aber mit Leuten wie Simkovic, Grünwald usw sollte man eigentlich auch guten Fussball zeigen können. Missen wir erst machen eine Mannschaft aus diese Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 macht ja nix, wenn nach vorne nichts geht, immerhin steht die abwehr bombenfest ... oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Ois Oasch! Was mach ma jetzt? Kann mir nicht vorstellen dass das so weiter gehen wird. Ich mein, was denken sich die Verantwortlichen eigentlich dabei? Die Geduld der Fans ist nicht erst seit heute vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 dass Mattersburg der Austria spielerisch haushoch überlegen war, hat man glaub ich überhaupt noch nie gesehen. mehr als nur traurig, wenn man das mit den EL-spielen vergleicht, die ja gerade drei monate her sind. najo, es haben uns ja auch 2 (von 25?) spielern verlassen. klar, dass wir dann nix gscheiteres zeigen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 dass Mattersburg der Austria spielerisch haushoch überlegen war, hat man glaub ich überhaupt noch nie gesehen. mehr als nur traurig, wenn man das mit den EL-spielen vergleicht, die ja gerade drei monate her sind. true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Das wichtigste: Bin schon gespannt wie der domi den Kick jetzt wieder schönreden wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts