Jornada 29 (Di-Do)


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Halbgott

100 gelbe in 300 Spielen...na und?

Und sagenhaft wie alle gegen Real schießen, zieht sich schon über mehrere Seiten das gesudere und der Hass...

Real Madrid ist eine Truppe voller Emotion(im Gegensatz zum sterilen Roboter züchtenden Barcelona), da kann sowas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, peinlicher, Real

Gäbe auch noch zig andere Videos von den Kasperln

Gäbe auch noch Videos von Messi wie er Duda von hinten anspuckt, Pique wie er Pedro Cortés bei der Siegesfeier anspuckt und sich mit Cesc darüber amüsiert (der wiederum selbst gerne spuckt) oder die legendäre Aktion von Busquets. Kennst du die noch nicht? Dann kannst sie dir auf Youtube ansehen, ich poste sie aber nicht hier, weil es einfach komplett unnötig ist und nichts bringt. Vielleicht geht dir das das nächste Mal auch durch den Kopf. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dafür halt insgesamt schon 11 Mal. Mit 25 Rekordhalter an Roten Karten in der Geschichte Reals damit. Sicher ein ganz vernünftiger Kerl. Ohne Zweifel.

Hab nie bestritten, dass Ramos eine sehr harte Spielweise hat und teilweise auch unvernünftige Aktionen bringt. Aber als irre würde ich ihn eben nicht bezeichnen, da steht neben ihm in der IV ein ganz anderes Kaliber.

Foul an Messi im el classico etwa vergessen? Plus Watsche an Weltmeisterkollegen Puyol?

Das stimmt, das Foul war extrem. Ist aber auch die einzige dahingehende Aktion, an die ich mich erinnern kann.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

100 gelbe in 300 Spielen...na und?

Und sagenhaft wie alle gegen Real schießen, zieht sich schon über mehrere Seiten das gesudere und der Hass...

Real Madrid ist eine Truppe voller Emotion(im Gegensatz zum sterilen Roboter züchtenden Barcelona), da kann sowas passieren.

Sorry, aber selbst der Großteil der Madridistas hat mittlerweile eingesehen, dass ihr Verein da nicht die richtige Richtung eingeschlagen hat. Die Siegesserie der letzten Wochen und Monate hat das nur etwas vergessen machen lassen, jetzt, wo man zwei Mal nicht gewonnen, aber auch nicht verloren hat, kommt das wieder zum Vorschein und die Diskussion hat aufs Neue begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gäbe auch noch Videos von Messi wie er Duda von hinten anspuckt, Pique wie er Pedro Cortés bei der Siegesfeier anspuckt und sich mit Cesc darüber amüsiert (der wiederum selbst gerne spuckt) oder die legendäre Aktion von Busquets. Kennst du die noch nicht? Dann kannst sie dir auf Youtube ansehen, ich poste sie aber nicht hier, weil es einfach komplett unnötig ist und nichts bringt. Vielleicht geht dir das das nächste Mal auch durch den Kopf.

Barca ist eben eine Truppe voller Emotion(im Gegensatz zum sterilen Roboter züchtenden ...... ähm Arsenal), da kann sowas schon passieren. :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@revo

Fußball ist ein Sport wo Emotionen erwünscht sind, ich verstehe jeden Fußballer wenn er auszuckt, aber ich kanns nicht verstehen wie man ruhig bleiben kann bei so einer desaströsen Schirileistung..

Es sind zwar immer noch beruhigende 6 Punkte, aber die Jungs wollen gewinnen,....immer, und das ist ihr unbändiger Siegeswille. Ich hab lieber ein Team voller aggressiver als eins mit Robotern die ohne Emotion einfach ihren Job erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@revo

Fußball ist ein Sport wo Emotionen erwünscht sind, ich verstehe jeden Fußballer wenn er auszuckt, aber ich kanns nicht verstehen wie man ruhig bleiben kann bei so einer desaströsen Schirileistung..

Es sind zwar immer noch beruhigende 6 Punkte, aber die Jungs wollen gewinnen,....immer, und das ist ihr unbändiger Siegeswille. Ich hab lieber ein Team voller aggressiver als eins mit Robotern die ohne Emotion einfach ihren Job erledigen.

http://www.lavanguardia.com/deportes/futbol/20120324/54275579053/madrid-no-sigue-codigo-conducta.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@ Revo

Ich versteh leider kein Spanisch :(

Und der Scheiß SPAM nervt/ wurde schon gelöscht :)

Es geht dabei um das "blaue Buch" das euer Präsident Anfang des Jahrhunderts an alle Spieler verteilen ließ. Dieses zählt die Verhaltensregeln auf an die sich Spieler, Funktionäre und Mitarbeiter von Real Madrid zu halten haben, auch die Werte die der Verein vertritt. Genau aus diesem Grund fällt die Kritik an Real Madrid dermaßen hart aus, da gehen Anspruch und Wirklichkeit einfach stark auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@rahzel: Die Anzahl an von dir aufgezählten Zwischenfällen kommen bei Real gefühlt tlw. in einer einzenlnen Partie vor. Natürlich trotzdem widerlich und hat nix im Fußball verloren. Wennst Busquets als Beispiel nimmst, der scheint zumindest daraus gelernt zu haben.

Und das ist mMn die wahre Problematik, dass so eine Scheiße bei Real immer wieder vorkommt und die Spieler absolut nix draus lernen, wies ausschaut. Wenns tlw. wirklich so ist wie berichtet, dass Mourinho die Spieler beinahe anstachelt zu gewissen Aussagen, dann gehört da der Hebel angesetzt (siehe Posts von revo), aber solang der Trainer die Lizenz des Allmächtigen hat...

@revo

Fußball ist ein Sport wo Emotionen erwünscht sind, ich verstehe jeden Fußballer wenn er auszuckt, aber ich kanns nicht verstehen wie man ruhig bleiben kann bei so einer desaströsen Schirileistung..

Schiri war vl. desaströs, aber ned bzgl. Real. Da hätten die Villarreal Spieler nach den nicht gegebenen Elfer(n) genauso auf die Barrikaden gehen können.

Und wie mehrmals erwähnt, die roten Karten sind NACH DEM Ausgleich gekommen --> pure Frust-Aktionen oder wie immer man es auch nennen will.

Tlw. denk ich mir wirklich da werden verschiedene Spiele geschaut.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schiri war vl. desaströs, aber ned bzgl. Real. Da hätten die Villarreal Spieler nach den nicht gegebenen Elfer(n) genauso auf die Barrikaden gehen können.

Und wie mehrmals erwähnt, die roten Karten sind NACH DEM Ausgleich gekommen --> pure Frust-Aktionen oder wie immer man es auch nennen will.

Tlw. denk ich mir wirklich da werden verschiedene Spiele geschaut.

Nur weil die Ausschlüße nach dem Ausgleich kamen, sind sie gerechtfertigt? Was ist denn das für eine Logik? Vor allem der Ausschluß von Özil, der einfach nur geklatscht hat, ist für mich vollkommen unnachziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Ausschlüße nach dem Ausgleich kamen, sind sie gerechtfertigt? Was ist denn das für eine Logik? Vor allem der Ausschluß von Özil, der einfach nur geklatscht hat, ist für mich vollkommen unnachziehbar.

ich weiß ich werd wieder alleine dastehen, aber Spieler xy braucht nicht höhnisch klatschen. Bravo dass so ein Schweinsverhalten mal geahndet worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ist an einem Händeklatschen denn so schlimm? Egal wie sarkastisch es gemeint ist: Wer sich von so etwas beleidigt fühlt, der muss über verschwindent geringes Selbstvertrauen verfügen. Von "Schweinsverhalten" sehe ich da keine Spur, diese Bezeichnung dürfte eher auf Pepes Aktion zutreffen, der dem Schiedsrichter am Spielfeld noch die Hand gibt, um ihn im Spielertunnel dann zu beschimpfen. Aber auf Grund eines Klatschens (wobei ich davon ausgehe, dass er deswegen die rote Karte bekommen hat, wenn nicht möge man mich aufklären) - das ist doch einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.