Jornada 29 (Di-Do)


*Mani*

Recommended Posts

Oasch

hab grad folgendes im standard-forum gelesen:

warum der freispruch? jemand eine ahnung?

Lächerlichst, aber wie es zu erwarten war. Obwohl 2 Spiele für Pepe schon sehr überraschen, da wollte man wohl ein Exempel statuieren ...

Bezüglich Ramos schreibt die Marca

En el caso del defensa sevillano, el Comité entiende que no es válida la primera amarilla, por lo que Ramos podrá jugar este sábado ante la Real Sociedad.

Sprich, das Comité meint, dass die erste gelbe Karte nicht gültig ist, deswegen kann Ramos gegen Sociedad spielen.

Rui Faria auch 2 Spiele übrigens.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

El País

El árbitro redactó en su acta que amonestó a Mourinho por “salir del área técnica haciendo observaciones”. Las cámaras de Cuatro recogieron que el entrenador del Real Madrid había llamado dos veces “hijo de puta” a Paradas Romero. Este hecho ha quedado sin sancionar porque no fue recogido en el acta. El documento sí recogía, en cambio, un improperio similar de Pepe, también dirigido a Paradas: “¡Vaya atraco, hijo de puta!”. Sin embargo, el Comité de Competición ha considera estas palabras como un menosprecio o desconsideración, lo que implica sanciones de dos o tres partidos, y no como un insulto, ofensa verbal o actitud injuriosa, lo que conlleva castigos de cuatro a 12 encuentros.

Mourinho gesperrt, wegen Verlassen der Trainerzone, Beschimpfungen, die vom Fernsehen aufgezeichnet wurden, blieben ohne Konsequenz.

Pepe wegen Geringschätzung oder Rücksichtslosigkeit gesperrt (2 oder 3 Spiele Strafe) und nciht wegen Beleidigung (4 bis 12 Spiele). :lol:

Aus der gliechen Quelle noch etwas mehr zu Ramos:

Sergio Ramos, que vio dos amarillas, no ha sido sin embargo sancionado al estimar el Comité de Competición que hubo un error en la redacción del acta y que por tanto no puede ser castigado al quedar anulada la primera tarjeta por dicho defecto de forma. El acta decía: “En el minuto 52… fue amonestado por infringir persistentemente las reglas del juego”. “Te has cargado el partido, te has cargado el partido”, le espetó más tarde Ramos al colegiado, palabras que no están en el acta.

Der Schiedsrichter hatte Ramos verwarnt wegen seinen Äußerungen ihm gegenüber, hat diese Wörter aber nicht in den Akt geschrieben, daher erhielt Ramos keine Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Hab mir eh gedacht, dass das Herz und Abidal nicht ganz zuasmmenpassen...

hab mir aber gedacht, dass er als Real-Mensch automatisch gegen Barca schießt...

trotzdem nicht schön!

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:love:

Mah, sind die wieder alle böse zu Real beim RFEF.

Sind sie ja wirklich, nur ein fauler Trick, denn "Si Ramos juega, el amigo Turienzo le da otra amarilla y para Pamplona sin Pepe ni Ramos" :davinci:

(Das kommt übrigens vom Herrn Paramés)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wunderts mich auch ned wenn Dodln wie Ramos nie dazulernen... sagenhaft. Da nehmens ihn wieder ganz tief in den Mund...

Mourinhos Sprecher geht ja auch auf keine Kuhhaut, aber bei dem wundert mich gar nix mehr.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

483119_319655628089500_100001351951099_827676_230275586_n.jpg

Total...

Peinlich, peinlicher, Real

Gäbe auch noch zig andere Videos von den Kasperln

Was an Ramos so irre sein soll, musst du mir auch mal zeigen. Wenn du sowas über Pepe sagst, geb ich dir recht wegen seinen Psychofouls, doch Ramos ist einfach "nur" ein harter und teilweise schmutziger Spieler. Die Psychoaktionen fehlen aber, wenn er vom Platz fliegt, dann meist mit Gelb-Rot.

Foul an Messi im el classico etwa vergessen? Plus Watsche an Weltmeisterkollegen Puyol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was an Ramos so irre sein soll, musst du mir auch mal zeigen. Wenn du sowas über Pepe sagst, geb ich dir recht wegen seinen Psychofouls, doch Ramos ist einfach "nur" ein harter und teilweise schmutziger Spieler. Die Psychoaktionen fehlen aber, wenn er vom Platz fliegt, dann meist mit Gelb-Rot.

Dafür halt insgesamt schon 11 Mal. Mit 25 Rekordhalter an Roten Karten in der Geschichte Reals damit. Sicher ein ganz vernünftiger Kerl. Ohne Zweifel.

Ich weiß ich stänkere, aber das ist ein Team of Thugs. Ich hatte noch nie so wenig Respekt vor einer Mannschaft wie vor diesem Real Team. Wobei Mob ja noch ein zutreffenderer Ausdruck wäre.

Ich hoffe unsere Jungs holen bis zum Ende Punkt um Punkt und lassen sie - wenn der Meistertitel auch nicht mehr in Reichweite ist - bis zur letzten Minute schwitzen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.