Jornada 29 (Di-Do)


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So ein peinlicher Unsympathlerverein dieses Real Madrid :facepalm:

Von Mourinho über Pepe und Marcello bis hin zu diesem Irren Sergio Ramos einfach nur peinlich und unsympathisch.

Was an Ramos so irre sein soll, musst du mir auch mal zeigen. Wenn du sowas über Pepe sagst, geb ich dir recht wegen seinen Psychofouls, doch Ramos ist einfach "nur" ein harter und teilweise schmutziger Spieler. Die Psychoaktionen fehlen aber, wenn er vom Platz fliegt, dann meist mit Gelb-Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was an Ramos so irre sein soll, musst du mir auch mal zeigen. Wenn du sowas über Pepe sagst, geb ich dir recht wegen seinen Psychofouls, doch Ramos ist einfach "nur" ein harter und teilweise schmutziger Spieler. Die Psychoaktionen fehlen aber, wenn er vom Platz fliegt, dann meist mit Gelb-Rot.

hast du die letzten jahre keine clasicos geschaut? da gabs immer wieder psychofouls, und auch ein paar handgreiflichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hast du die letzten jahre keine clasicos geschaut? da gabs immer wieder psychofouls, und auch ein paar handgreiflichkeiten.

Psychofouls waren das mMn eher nicht, auch wenn er teilweise schon härter reingestiegen ist und Handgreiflichkeiten sind in Clasicos schon fast part of the game. Da kannst du einen Alonso, Arbeloa, Higuain oder Coentrao auch gleich dazu zählen auf Reals Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Psychofouls waren das mMn eher nicht, auch wenn er teilweise schon härter reingestiegen ist und Handgreiflichkeiten sind in Clasicos schon fast part of the game. Da kannst du einen Alonso, Arbeloa, Higuain oder Coentrao auch gleich dazu zählen auf Reals Seite.

seh ich komplett anders halt, wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Barca wird seine Punkte noch liegen lassen, auch wenn die Auslosung eher auf unserer Seite ist. Aber gerade in der Defensive sind wir derzeit halt noch alles andere als sattelfest, kann mir nicht vorstellen dass wir jetzt konstant 3 Punkte holen, speziell auswärts (Levante is ja zu Hause auch nicht grad ein schmackhaftes Dessert).

Und ja, Real hat sich unglaublich dumm angestellt. Die Einzelheiten wurden sowieso schon zur Genüge dargelegt, dennoch trau ich der Truppe absolut zu dass sie übermorgen Sociedad mit +4 aus dem Bernabeu schießen. Ich vermute, die werden das ganze Gerede von wegen "Krise" recht schnell wieder im Keim ersticken, hat sie ja die ganze Saison schon ausgezeichnet.

Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, ein 35. Spieltag mit +3 Punkten Vorsprung für die Blancos wär natürlich ein absoluter Traum. Obwohls dann wahrscheinlich Tote gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn die Medien im Moment sehr gerne Barcelona glorifizieren und sehr dankbar dafür sind, wenn es etwas negatives über das große Real Madrid zu berichten gibt: Das Real unter José Mourinho kann nicht fair verlieren. Es tut mir leid dies zu sagen. Aber es gibt zwei Arten, in einem Spiel zu verlieren: Mit Anstand oder ohne Anstand. Leider trifft im Moment gerade zweiteres auf Madrid zu. Das heißt jetzt nicht, dass ich gegen Mourinho als Trainer bin. Im Gegenteil. Aber es sieht einfach so aus, als würde er aus Niederlagen nicht dazulernen. Der Anspruch von Real muss es einfach sein, auch in Niederlage seine Größe zu bewahren. Mit dem Wissen, dass es in der eigenen Hand liegt, die Besten zu sein. Anscheinend fehlt dieses Selbstvertrauen im Moment. Anders kann ich mir die Reaktion vom Trainerstab (dumme Platzverweise) und der renommierten Spieler (dumme Platzverweise) nicht erklären.

Das schöne an der ganzen Sache: Die Meisterschaft ist (nach wie vor) spannend und Real Madrid ist (nach wie vor) in der Pole Position und hat es in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Real Spieler (allen voran Ronaldo) sollen zusätzlich nach dem Spiel in den Kabinen Villarreal Spieler und deren Präsidenten attackiert haben.

Ganz die feine Art. Wie schon gesagt, dabei habens gestern ja wieder mal Geister gesehen, die Roten passieren alle ned wenn sie sich zusammenreißen und über was sie sich sonst aufregen wollen... najo, von mir aus solls so weitergehen.

----------

http://www.marca.com/2012/03/22/futbol/equipos/barcelona/1332413004.html

Ma bin ich schon auf die "Urteile" gespannt, wissend wers entscheidet...

Marca-Artikel, sind auch ein paar interessante Zeilen drin:

http://www.marca.com/2012/03/22/opinion/firmas/1332443077.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

483119_319655628089500_100001351951099_827676_230275586_n.jpg

Total...

Wenn der Sprecher von Mourinho danach das über das Spiel hinaushaut:

"today football has died of cardiac arrest! RIP!"

könnts euch die Leiberl wohl gern wieder einpacken. Widerwärtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Wenn der Sprecher von Mourinho danach das über das Spiel hinaushaut:

könnts euch die Leiberl wohl gern wieder einpacken. Widerwärtig.

Welche Pfeife ist bitte Mourinhos Sprecher?

Kritik am Schiedsrichter? Gerne.

Verschwörungstheorien? Gerne.

Por Que? Gerne

bescheurte, geschmacklose Bemerkungen? :nope:

Tut wirklich weh sowas, grad gegen einen Menschen wie Abdal :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Welche Pfeife ist bitte Mourinhos Sprecher?

Kritik am Schiedsrichter? Gerne.

Verschwörungstheorien? Gerne.

Por Que? Gerne

bescheurte, geschmacklose Bemerkungen? :nope:

Tut wirklich weh sowas, grad gegen einen Menschen wie Abdal :aaarrrggghhh:

Muamba ;)

http://kurier.at/sport/fussball/4489449-muamba-war-78-minuten-praktisch-tot.php

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.