Jornada 29 (Di-Do)


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn man am Feld steht oder auf der Bank sitzt hat man eine andere Sichtweise auf die dinge als am Fernseher. Es waren viele Aktionen dabei die völlig unverständlich geahndet wurden/oder nicht. Da kann man schon mal laut werden wenn der Schiri statt Ordnung ins Spiel zu bringen eher sich selbst einbringt

.

Soll ich die "Wir sind 5 Punkte hinten, die Liga ist vorbei" Posts vom Anfang der Saison raussuchen? Insofern bin ich da hochglaubhaft, vor allem da der Clàsico ja auch mal gewonnen werden muss ;)

Moureen und Karanka übrigens beide im Bus, Pressekonferenz fürfte bei Real heute ausfallen.

Wird dann wohl Altintop hingehen, der ist sogar noch ruhig geblieben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hab nur die Nachspielzeit gesehen, von daher kann ich zum Spiel nichts sagen, aber laut twitter ging Özil wegen ironischen Applaudierens mit glatt Rot vom Platz. Da bin ich mal gespannt was da noch rauskommt, das wär schon eine wahnsinnig blöde Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab nur die Nachspielzeit gesehen, von daher kann ich zum Spiel nichts sagen, aber laut twitter ging Özil wegen ironischen Applaudierens mit glatt Rot vom Platz. Da bin ich mal gespannt was da noch rauskommt, das wär schon eine wahnsinnig blöde Entscheidung.

Das hat er erst gemacht nachdem er die Rote bekommen hat....

vielleicht hat er dem Schiri gesagt er hätte einen unvorteilhaften Haarschnitt, bei seinem Ego wird er das als beleidigung empfunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fernbleiben von PKs, wenns brenzlig/ungut wird, auch schon eine Spezialität vom Special One. Aber dass ned mal Karanka dabei war... Schad, hätt zu gern noch ein paar Zeilen von den netten Herren gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Fernbleiben von PKs, wenns brenzlig/ungut wird, auch schon eine Spezialität vom Special One. Aber dass ned mal Karanka dabei war... Schad, hätt zu gern noch ein paar Zeilen von den netten Herren gelesen.

¿Por Qué? ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich aber nicht. War ja bei einer Weltmeisterschaft auch schon so(2006?) wo ein Spieler erst mit der 3ten gelben Karte vom Platz geflogen ist und ich glaube da ist nichts passiert..

das cl quali spiel von uns wurde damals wiederholt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sehr gscheit von ihm, wenn eh Ramos für die nächste Partie auch schon ausfällt.

http://www.as.com/futbol/articulo/pepe-le-dijo-paradas-vaya/20120322dasdasftb_6/Tes

Noch ist niemand gesperrt fürs nächste Spiel.

Übrigens sind die ganzen beleidigenden Kommentare und sonstiges dazu gelöscht und editiert worden. Das nächste Mal gibt's Verwarnungen von oben, alles muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Na sehr kurios das Ganze...

2 Rote, mehrere nicht gegebene Elfmeter, Gelbe Karten soweit das Auge reicht,

und der Großteil davon nicht sinnvoll, (oder an das falsche Team :augenbrauen: ).

Dazu 2 Gelbe Karten die keine Rote ergeben haben..undundund :facepalm:

Dass wir wieder einen Punkteverlust produziert haben, tut natürlich ebenfalls weh.

6 Punkte Vorsprung sollten aber trotzdem reichen, hoff ich zumindestens, solange wir ihn bis zum 22.4 halten können.

Dennoch, man hätte gestern gewinnen müssen, trotz Schiri.

Wird Zeit, dass Di Maria wieder fit wird, der Ausfall schmerzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid hat in wenigen Tagen den Titel verspielt. Das wird nichts.

edit: Nein, ich reagiere nicht über. Nach der Klatsche im Camp Nou ists nur noch eine Frage der Zeit. Eigentlich nur mehr ein 2 Punkte Vorsprung.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Barca wird bestimmt nicht alles gewinnen und Real ist wenn einmal vorne dann ziemlich souverän(zumindest beim gewinnen).

Der Clasico muss auch erst mal gespielt werden, die schlechte Form von jetzt wird in den nächsten Wochen kippen und es wird wieder aufwärts gehen. Die CL wird auch noch etwas zu der Verfassung in der Liga bewirken.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich müsste Pepe 4-12 Spiele sitzen:

http://www.as.com/futbol/articulo/pepe-le-dijo-paradas-vaya/20120322dasdasftb_6/Tes

La sanción que le caerá depende de la interpretación del Comité de Competición. El artículo 94 del Código Disciplinario dice que "insultar, ofender o dirigirse en términos o actitudes injuriosas al árbitro principal, asistentes, cuarto árbitro, directivos o autoridades deportivas, salvo que constituya falta más grave, se sancionará con suspensión de cuatro a doce partidos".

Auf C.Ronaldo könnte auch noch was zukommen, ist vor laufender Kamera erwischt worden:

http://www.as.com/futbol/articulo/cristiano-paradas-romero-robar-robar/20120322dasdasftb_4/Tes

Lächerlicher Haufen, sorry. :lol: Wenn sie sich zusammenreißen hätten können wärs bei der gelb-roten für Ramos geblieben... Wenn man eh schon merkt dass beim Schiri die Karten locker sitzen, grad wenn gsudert wird.

Verrückt, dabei war die Partie gestern noch ausgeglichen schlecht gepfiffen, will ned wissen, was die von sich geben, wenns mal wirklich gröber benachteilitgt werden.

Man braucht sich auch nur die Kommentare bei den geposteten Artikeln durchlesen, sind doch viele (selbstdeklarierte) Real-Fans dabei, die die Mourinho/Pepe/...-Connection und ihre antics schon leicht satt haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.