Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

keep on spechtling!

[...], ich glaube aber das Stefan Reiter wieder genauso überraschen kann,wie bei Hesl letztes jahr und er einen Top Trainer präsentieren wird mit dem keiner rechnet

sprich, je mehr trainer wir hier nennen, umso schwieriger wird es für reiter einen trainer aus dem hut zu zaubern. :=

vielleicht sind wir ja jetzt gut genug für den schurli zellhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

holen wir den heraf. der wäre wie gludovatz ein nachwuchsnationalteamtrainer, da wäre kontinuität gewährleistet. vor allem, weil die beiden auch komplett gleich ticken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Schweitzer würd mir ja eigentlich recht gut als Cheftrainer gefallen, der kommt sehr kompetent rüber. Wenn der allerdings sowieso laut laola1 wegfällt, dann ist es eine gute Frage. Hütter, Daxbacher wären allesamt sicher nicht so schlecht. Pfeifenberger ist aber wirklich ein reiner Blender, wie eh schon jemand in diesem Thread geschrieben hat...

PR: Segrt (.. "Angerschmid auf die Tribine!!!")

Motivation: Zellhofer (.. "mit diesem Kader kann man nicht vorne mitspielen")

Reiseplanung: Kraft (.. "ich will in Tirol arbeiten" [wechselt kurz darauf nach Wiener Neustadt])

Taktik: Schimpl (jeder Kommentar überflüssig)

:love:

das macht mich jetzt neugierig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also bitte das Thema Pfeifenberger braucht keiner mehr erörtern der kommt sicher nicht als Trainer für uns in Frage der ist höchstens Regionalliga Tauglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hat aber nix mit uns zu tun, der liegt sich ja schon lange mit dem Manager in den Haaren. Deswegen hat auch der Verein den Vertrag nicht verlängert, nicht der Trainer...

dennoch ist er ein kandidat ab sommer oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dennoch ist er ein kandidat ab sommer oder nicht ?

Nein. Ich hab ihn nur dazu geschrieben weil ihn irgendjemand erwähnt hat. Aber im Grunde ist er weder Wunsch-, noch Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Nein. Ich hab ihn nur dazu geschrieben weil ihn irgendjemand erwähnt hat. Aber im Grunde ist er weder Wunsch-, noch Kandidat.

jara, ogris, krankl, prohaska, ... wurden auch erwähnt und stehen nicht in der liste. ich orte eine bewusste wahlmanipulation! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jara, ogris, krankl, prohaska, ... wurden auch erwähnt und stehen nicht in der liste. ich orte eine bewusste wahlmanipulation! :RiedWachler:

da schneckerl als svr-trainer, i glaub dann müsst i heim ins innviertel ziehen damit ich das aus der nähe geniessen könnt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/741613/Schweitzer_Geht-er-zu-Sturm

Im Gespräch mit sport10.at bezeichnet er dies gar als seinen "Hauptberuf". Doch nicht nur deshalb befristet er seine Cheftrainer-Tätigkeit vorerst bis Sommer. "Es gibt vielleicht die Möglichkeit, dass ich zu Pauli nach Graz gehe", sagt Schweitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Also falls das Gespräch wirklich so stattgefunden hat und er die Option Sturm schon im Kopf hat, dann schauts mMn eher schlecht aus ... Warum sollte er sonst solche Dinge an die Öffentlichkeit tragen? Na, hawedere. Das Problem ist, was tut man im Fall der Fälle mit Schweitzer? Ein Verantwortlicher auf der Bank, der bei einem etwaigen, entscheidenen Cupspiel in der nächsten Saison schon - in welcher Funktion auch immer - beim Gegner unter Vertrag steht, hat auch eine mehr als schiefe Optik ... :schluchz:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag