Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hmm, dann siehts aber auch nicht grad danach aus das ein Schweitzer noch lange tragbar ist.....

warten wir mal was beim heitigen Gespräch rauskoommt, aber die logische Lösung wäre dann

doch ein Trainer der sofort zum haben wären, ja und da wäre wohl Daxbacher die beste Lösung für den Verein

persönlich bin ich davon nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Sofern Daxbacher überhaupt noch Interesse hat als Trainer zu arbeiten wäre er wohl die beste Variante. Den könnte man auch schon frühzeitig in etwaige Kaderplanungen einbinden da er ja ohnehin sonst nix zu tun hat.

Schweitzer wäre intern sicher die beste Variante, nur wird der - wenn er sich überhaupt vollzeitlich dem Fußball widmet - eher nach Graz gehen. Glaub nicht dass er für einen Trainerjob seine Fixanstellung hinschmeissen wird.

Ansonsten wirds wohl Stöger werden. Gibt sicher schlechteres.

Pfeifenberger wäre ab Sommer zwar frei, ob der allerdings (schon) die Bundesligareife besitzt bezweifle ich mal.

Der Kelch mit einem Heraf möge an euch vorübergehen.

Aber wer weiß, vielleicht wirds ja ein Überraschungsmann. zB wär ja bei Basel derzeit ein Österreicher Co-Trainer.. *g*

achja: Der Weissenböck bleibt in Linz - also garnicht erst auf blöde Gedanken kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

achja: Der Weissenböck bleibt in Linz - also garnicht erst auf blöde Gedanken kommen :augenbrauen:

Gern! Die meisten bei uns wollen ihn ohnehin nicht. Aber den Huspek gebt ihr uns wieder zurück :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich fände es gut wenn man jetzt mal die nächstn Partien abwartet wie sich Schweizer und Angerschmied schlagen.

Ich hätte gegen einer Peter Stöger nichts. Er hat sich immer begeistert von Ried gezeigt, vielleicht ist es auch in seinem Interesse, dass er zu uns kommt.

Ein Karl Daxbacher wär auch noch ne Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Also ich fände es gut wenn man jetzt mal die nächstn Partien abwartet wie sich Schweizer und Angerschmied schlagen.

ein doppelter fall für den chairmaniac-thread. hier werden sie geholfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/18891-kristoff-chairmaniac/page__st__45__p__4255218__hl__chairmaniac__fromsearch__1#entry4255218

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

was ist jetzt beim gespräch zwischen schweitzer und reiter rausgekommen?

any news?

:ratlos:

auszug aus dem APA-Vorbericht zum Admira-Spiel:

Kann sich Schweitzer vorstellen, Gludovatz zu Sturm Graz nachzufolgen? "Es ist alles vorstellbar", meinte der Oberösterreicher, der am Dienstag ein Zukunftsgespräch mit Ried-Manager Stefan Reiter führte - schließlich läuft sein Kontrakt zu Saisonende aus. Schweitzer: "Er hat mir weiterhin einen Vertrag als Co-Trainer angeboten, ich habe mir ein, zwei Wochen Bedenkzeit erbeten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

dass der 1. april genau in diese 1-2 wochen bedenkzeit fällt, macht jedenfalls keinen schlanken fuß. ich wurde/bin davon überzeugt, dass er uns verlassen wird und wir mit einem neuen betreuerstab - dem hoffentlich auch michi angerschmid wieder angehören wird - in die nächste saison gehen werden. einerseits hoffe ich, dass wir schnell einen trainer verpflichten können, damit dieser sich ordentlich auf seine aufgabe vorbereiten und in die kadergestaltung miteinbezogen werden kann. andererseits wäre ein schnellschuss überhaupt nicht in meinem sinne. letzteres kann ich mir bei reiter aber ohnehin nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso tauschen wir Gludo nicht einfach gegen Foda?

Foda will doch die Saison mit Sturm beenden und wir wollen die Saison noch mit Schweitzer beenden.

Passt doch wie die Faust aufs Aug :)

Die nötigen Qualifikationen würde er mitbringen:

• Als Trainer Meister
  • Als Trainer Cupsieger
  • Hat bei Sturm recht ansehnlich spielen lassen
  • Hat bei Sturm immer wieder junge Talente hervorgebracht
  • Keine Verbandelungen nach Wien
  • Und einer der sympathischeren Trainer war er für mich auch immer

Deutscher ist er hald, aber da drück ich jetzt mal ein Auge zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich werf mal silivia neid in den raum :)

das wär mal eine alternative!

wäre wohl ein usus! :augenbrauen:

aber bitte wirf sie nicht in den raum, das tut weh! :davinci:

anderer vorschlag:

marco kurz wurde gestern in k´lautern entlassen..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

das wär mal eine alternative!

wäre wohl ein usus! :augenbrauen:

aber bitte wirf sie nicht in den raum, das tut weh! :davinci:

anderer vorschlag: