409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie schau ma aus, tuts sich da im Hintergrund was ? Kann ma dann ab Beginn nächster Saison schon mit ein paar 'Schmankerln' bzw mit Sachen in besserer Qualität rechnen ? :ratlos:

:feier:

bessere Qualität? Schmankerl? Haha. Du weißt schon, dass unser Verein das Ganze übernehmen darf jetzt? Wie willst dann Verbesserung? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Na man wird ja noch hoffen dürfen :D

und viel schlechter kanns ja auch nimmer werden, bessere qualität is für mich schon wenns hot dog unten bleibt und ich mich nicht 3 mal am heimweg anspeib wie vor ein paar jahren. ich bin also recht bescheiden :D

weils ma grad einfällt, ich glaub vorletztes heimspiel wars, bin da schon recht zeitig in h'dorf gewesen und hab dann gsehn wies die ganze ware in der sonne stehen ghabt haben, da wundert mich nix mehr :kotz: hab leider vergessen ein foto zu machen, aber das geht absolut ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na man wird ja noch hoffen dürfen :D

und viel schlechter kanns ja auch nimmer werden, bessere qualität is für mich schon wenns hot dog unten bleibt und ich mich nicht 3 mal am heimweg anspeib wie vor ein paar jahren. ich bin also recht bescheiden :D

weils ma grad einfällt, ich glaub vorletztes heimspiel wars, bin da schon recht zeitig in h'dorf gewesen und hab dann gsehn wies die ganze ware in der sonne stehen ghabt haben, da wundert mich nix mehr :kotz: hab leider vergessen ein foto zu machen, aber das geht absolut ned.

kommt darauf an wie lange ... das das natürlich wie du sagst nicht geht, ist aber völlig klar!

die qualität der angebotenen speisen & tlw. auch der Getränke, (ausg. cola, fanta ...) ist eigentlich eine frechheit, wenn ich dann auch noch über die preise nachdenk ...

ich hoffe rapid wird sich disbezüglich etwas überlegen, die erste umfrage, die ich AM zukommen ließ, hat wenig bis gar nichts gebracht, liegt aber mMn. auch an dem gastrobetreiber. (name entfallen)

hab damals ein wenig recherchiert, najo ;)

bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem umbau oder wie auch immer etwas tut, so werde ich zb. nichts mehr konsumieren - was essen betrifft tue ich das eh schon lange nicht mehr. (dorf ausgenommen)

jeder pimmperl verein ist da besser aufgestellt!

personal tlw. völlig überfordert, ah wahnsinn denen zuzuschauen, nix gegen praktikanten oder studenten aber manches mal fragst die wirklich ... hupfen umanand wie aufgscheuchte Hendln, a weiß nicht was b tut, darum macht b das was eigentlich a tun sollte... usw :facepalm:>> wennst aus der gastro kommst;

so jetzt habe ich mich bisserl ausgefrustet, wenden wir uns wieder an die schöneren dinge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

kommt darauf an wie lange ... das das natürlich wie du sagst nicht geht, ist aber völlig klar!

(...)

personal tlw. völlig überfordert, ah wahnsinn denen zuzuschauen, nix gegen praktikanten oder studenten aber manches mal fragst die wirklich ... hupfen umanand wie aufgscheuchte Hendln, a weiß nicht was b tut, darum macht b das was eigentlich a tun sollte... usw :facepalm:>> wennst aus der gastro kommst;

so jetzt habe ich mich bisserl ausgefrustet, wenden wir uns wieder an die schöneren dinge ;)

wenns nur 5 minuten dort steht kein problem, is ja manchmal bissal hektisch das ausladen bis man alles verstaut hat, war aber mindestens eine gute halbe stunde weil ich dort wieder vorbeimaschiert bin, war leider ein bissal im stress sonst hätt ichs eh drauf angredet.

das mitn personal, da is für mich der betreiber schuld. der nimmt leute auf, schult die kein bisschen und dann schwimmens umeinander und sind im endeffekt die armen schweine weils von den fans geschmipft werden. dann hast noch ein gewisse fluktaktionen bei denen, immer andere leute, so kann sich das nicht einspielen. wär ja dafür das sich rapid da eigene leute sucht, die brav herrichtet, dann habens ein team beinander und alles geht mindestens doppelt so schnell weil eben a weiß was b macht :D

zur not stellen wir beide uns halt hinter die schank :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns nur 5 minuten dort steht kein problem, is ja manchmal bissal hektisch das ausladen bis man alles verstaut hat, war aber mindestens eine gute halbe stunde weil ich dort wieder vorbeimaschiert bin, war leider ein bissal im stress sonst hätt ichs eh drauf angredet.

das mitn personal, da is für mich der betreiber schuld. der nimmt leute auf, schult die kein bisschen und dann schwimmens umeinander und sind im endeffekt die armen schweine weils von den fans geschmipft werden. dann hast noch ein gewisse fluktaktionen bei denen, immer andere leute, so kann sich das nicht einspielen. wär ja dafür das sich rapid da eigene leute sucht, die brav herrichtet, dann habens ein team beinander und alles geht mindestens doppelt so schnell weil eben a weiß was b macht :D

zur not stellen wir beide uns halt hinter die schank :feier:

hätte ich ernsthaft kein problem damit ;)

"a würschtl fürs wirschtl" da nächste ... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eines kann man jetzt schon sagen

Das Angebot wird breiter und besser in der Qualität

wahrscheinlich auch etwas günstiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

hätte ich ernsthaft kein problem damit ;)

"a würschtl fürs wirschtl" da nächste ... hehe

ich auch ned :)

aber schön wenn ma liest das sich da was tut, hoff ma halt das beste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eines kann man jetzt schon sagen

Das Angebot wird breiter und besser in der Qualität

wahrscheinlich auch etwas günstiger

Ist schon bekannt welche Catering Fa. die Gastro übernehmen wird? Oder war die Ausschreibung noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

welches bier?? :ratlos:

durch die pacht vom Hanappeum Sanctis ist eine neue situation entstanden. man wird mit ottakringer sprechen, wegen einer aufstockung. es gibt mglw andere hopfensafthersteller, welche interessiert sind als sponsor aufzutreten. mir persönlich würde ein besseres bier schon taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag