CL-Viertelfinale 2011/12


Heikki

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Gerade du würdest rumweinen wäre das selbe für Real passiert :lol:

Auch dann würde ich die Contenance bewahren, auch wenn es mir schwer fallen würde und würde akzeptieren, dass die Elfer gerechtfertig wären. Doch das is alles Theorie mein Guter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dafuq? Das man ihn geben KANN steht außer frage, aber was du da von dir gibts ist genauso lächerlich, wie diejenigen, die schon wieder von einer geschobenen partie sprechen. ;)

Von einer gschobenen Partie zu reden is schon was anderes als zu sagen "ein klarer Elfer". Aber bitte.

Außerdem is das ein Livethread, da ghört provoziert und gschimpft, rational analyisieren kann ich dann 30 Minuten nachm Match. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alle die sich über den zweiten Barca-Elfer mokieren: Remember Österreich-Polen? Da haben die meisten von euch wahrscheinlich auch gesagt, dass der Elfer vom Regelwerk gedeckt war. Also was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Ball war schon in der Luft und Nesta hat nicht nur gezupft, sondern auch noch ordentlich festgehalten, als sich der Gegnerspieler von ihm lösen wollte. Ein kleiner Schubser war dann auch noch dabei = ELFER. So einfach ist das.

der schri hat bereits abgepfiffen, da war der ball noch nicht einmal gespielt -.-

milan selten blöd in der defensive, damit haben sie keine berechtigung im 1/4. elfer #2 war natürlich schon eine absolute seltenheit. wohl korrekt, aber so ein leichtes zupfen, v.a. wenn nesta selbst behindert wird, zu geben, ist gelinde gesagt ein bisserl lächerlich. aber gut, kann man geben - ich bin nur gespannt, ob der schiri dann auch genug eier haben wird, solche zupfer, die es im übrigen bei nahezu jedem eckball gibt, im straufraum barcas auch so konsequent zu ahnden.

Alle die sich über den zweiten Barca-Elfer mokieren: Remember Österreich-Polen? Da haben die meisten von euch wahrscheinlich auch gesagt, dass der Elfer vom Regelwerk gedeckt war. Also was jetzt?

geh bitte, das war nie und nimmer ein elfer, sondern einfach ein geschenk des schiris - das hat jeder sofort gewusst. das war eine typische ausgleichsentscheidung, weil das tor der polen abseits war.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der schri hat bereits abgepfiffen, da war der ball noch nicht einmal gespielt -.-

milan selten blöd in der defensive, damit haben sie keine berechtigung im 1/4. elfer #2 war natürlich schon eine absolute seltenheit. wohl korrekt, aber so ein leichtes zupfen, v.a. wenn nesta selbst behindert wird, zu geben, ist gelinde gesagt ein bisserl lächerlich. aber gut, kann man geben - ich bin nur gespannt, ob der schiri dann auch genug eier haben wird, solche zupfer, die es im übrigen bei nahezu jedem eckball gibt, im straufraum barcas auch so konsequent zu ahnden.

Soeben die Wiederholung gesehen und zum Zeitpunkt des Piffs war der Ball schon im Strafraum. ;) Das Foul war zwar davor bzw. Busquets ist schon vorher gefallen, der Pfiff ist aber eindeutig erst 2-3 Sekunden später erfolgt, als der Ball längst in 5er-Nähe war.

@Braveheart: Ich (und einige andere auch) haben vor Mika's Post schon hinreichend genau erklärt warum der Elfer berechtigt war und er kommt wie die ganzen Barca-Basher vor ihm trotzdem mit dem Trollpost....sorry aber da hilft keine Sachlichkeit!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich würds ma gern nochamal ansehen, Puyol greift ja glaub ich auch ganz nett an Nesta herum, was ich so in Erinnerung hab.

Und fraglich, ob Nesta dann noch die Kraft aufbringen kann, einen Busquets niederzuziehen wenn ein Puyol an ihm hängt.

ABer wahrscheinlich grad weils Busquets ist :=

Wie gsagt, würds mir gern nochmal anschaun, regeltechnisch sicher in Ordnung, aber mit einem faden Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gsagt, ich wollt selber auch ein bisserl zrückprovozieren, bin grundsätzlich eh der Meinung der meisten hier - er war hart, aber durchaus zu geben, und deshalb braucht man auch nix von Schiebung reden.

Bin mir aber sowieso sicher dass es in der 2. Hälfte noch einmal rund gehen wird, wie gsagt, mit einem Tor verlässt Milan das Camp Nou mMn nicht. Dazu sind wir hinten teilweise noch zu offen.

So, auf die Wiederholung von unserem Strafraum bin ich jetzt gspannt :davinci: edit: passt schon.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.