CL-Viertelfinale 2011/12


Heikki

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ok, der Schiri ist nicht konsequent. War ein klares Foul von Mascherano, hätte auch hier Strafstoß geben müssen.

.. sauber wars definitiv nicht.

:lol:

also wenn man den 2. elfer gibt, muss man bei aller konsequenz diesen hier auch geben.

this !

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wie gsagt, ich wollt selber auch ein bisserl zrückprovozieren, bin grundsätzlich eh der Meinung der meisten hier - er war hart, aber durchaus zu geben, und deshalb braucht man auch nix von Schiebung reden.

Bin mir aber sowieso sicher dass es in der 2. Hälfte noch einmal rund gehen wird, wie gsagt, mit einem Tor verlässt Milan das Camp Nou mMn nicht. Dazu sind wir hinten teilweise noch zu offen.

Dann sind wir eh einer Meinung. Ja, die Schiebungsschreie fand ich auch ziemlich lustig :D

Und an die Madridista hier die aus welchem Grund auch immer hier weinen :RiedWachler:

Sinnerfassend lesen und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn man den 2. elfer gibt, muss man bei aller konsequenz diesen hier auch geben.

So ist es. Aber so offen wie Barca da hinten steht macht Milan so oder so noch eins, mit oder ohne Elfer. Bei einem neuerlichen Ausgleich muss Barca erst einmal zeigen, dass es auch ohne Elfer geht, bei 3-1 ist die Partie gelaufen...

Edit: ok, jetzt ist wohl alles klar...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.