OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Freitag 13:00, Eurosport Atletico Madrid Valencia Athletic Bilbao Hannover Schalke 04 _Holland_ Alkmaar Metalist Kharkiv Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Total ausgeglichenes Feld. Einen Wunschgegner wirds da kaum einen geben. bearbeitet 15. März 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Der Titel ist all diesen Mannschaften zuzutrauen, imo sticht keiner besonders hervor: Tolle EL Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Huub bzw. Slomka holt die EL! bearbeitet 15. März 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Der Titel ist all diesen Mannschaften zuzutrauen, imo sticht keiner besonders hervor: Tolle EL Saison. hannover trau ich den titel nicht zu. den ukrainern auch nicht. auch bei alkmaar bin ich skeptisch. das machen die iberer und schalke darf auch mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Hannover bekommt sicher Alkmaar zugelost, die hatten schon Lüttich, Kopenhagen, Brugge und noch einmal Lüttich. Ansonsten wünsche ich mir ein innerspanisches Duell und für Schalke die Ukrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Die Clubs aus Manchester sind draussen - Schalke - Sporting A. Madrid - Alkmaar Valencia - Metalist Kharkiv A. Bilbao - Hannover wär nett bearbeitet 16. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 hannover tipp mal auf folgende paarungen: hannover vs. valencia schalke vs. bilbao sporting vs. metalist kharkiv alkmaar vs. atletico madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Schwer hier irgendwas zu tippen. Ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 So, bitte: Atletico Madrid vs. Alkmaar _Holland_ Valencia vs. Schalke 04 Athletic Bilbao vs. Sporting Hannover vs. Metalist Kharkiv Semifinale: Atletico / Alkmaar vs. Bilbao / Sporting Hannover / Kharkiv vs. Valencia / Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 im 1/8 Finale waren ja sehr geile Partien dabei, die leider auch ein paar prominente Opfer gekostet haben, aber das kommt davon, wenn man solche Spiele auf die leichte Schulter nimmt. Innsgesamt ist noch ein tolles Teilnehmerfeld übrig. Ich wünsche mir folgendes: _Holland_ Alkmaar - Athletic Bilbao Valencia - Schalke 04 Hannover - Metalist Kharkiv Sporting - Atletico Madrid Nur Top-Partien! dann: Alkmaar/Bilbao - Sporting/Atletico Valencia/Schalke - Hannover/Metalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Seh ich das richtig, dass die Teams in 2 Töpfe zu je 4 Kugeln eingeteilt sind? Hab nur einen schlechten Stream und kein Audio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Nein, alle 8 Teams sind in einem Topf, im anderen sind die Halbfinalkugeln bearbeitet 16. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 OK, danke für die Aufklärung Hab nur gesehen, dass mehrere Töpfe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Seh ich das richtig, dass die Teams in 2 Töpfe zu je 4 Kugeln eingeteilt sind? Hab nur einen schlechten Stream und kein Audio nein, sind eh alle in einem topf. die anderen kugeln sind fürs HF und finale. edit: alkmaar-valencia bearbeitet 16. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts