pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 4 Stunden: Der ID4 a Designtraum. Schaut aus wie jeder andere (koreanische) SUV auch. Wobei ich auch Ähnlichkeiten zum Peugeot 3008 erkenne. bearbeitet 2. Mai 2021 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 pironi schrieb vor einer Stunde: Schaut aus wie jeder andere (koreanische) SUV auch. Wobei ich auch Ähnlichkeiten zum Peugeot 3008 erkenne. pironi schrieb vor einer Stunde: Schaut aus wie jeder andere (koreanische) SUV auch. Der ID4 ist kein Koreaner Und ich stimme @cmburnsbezüglich ID4 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Und ich stimme @cmburnsbezüglich ID4 zu. Jetzt bicn ich schwer enttäuscht von dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Der ID4 ist kein Koreaner Und ich stimme @cmburnsbezüglich ID4 zu. Und es ging ja vorrangig im Vergleich zum EQB, der is a schircher Teifl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 pironi schrieb vor 43 Minuten: Jetzt bicn ich schwer enttäuscht von dir. Ich fahr eh immer noch BMW. Also dürfest du stolz auf mich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Ich fahr eh immer noch BMW. Also dürfest du stolz auf mich sein Dann hoffe ich mal, dass das mit der VW-Kraxn nur ein Ausrutscher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Mai 2021 cmburns schrieb vor 8 Stunden: Puh, also schaut sehr bochn aus von hinten der EQB. Da is der Enyaq und Q4 e-tron bzw. Der ID4 a Designtraum. Auch den IX3 seh ich da hinter den 3 VW Gruppe Gefährten. Gefällt mir überhaupt nicht und würde mir so ein Teil nie zulegen, aber das ist halt mal einer der Design nicht zu Lasten des Platzangebots legt. Wennst dir so einen A6 Avant oder 5er Touring anschaust ist das doch auch nur mehr Design und geht vollkommen an der eigentlichen Idee vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2021 So mein 1er ist hin, während ich bei der Stopptafel Halt gemacht habe hat der nachkommende keine Lust und ist mir voll ins Heck gedonnert, der Schaden beträgt laut BMW Bierbaum mindestens 5000 Euro, ein allgemeiner Sachverständigen wurde für Mittwoch bestellt, jedoch besteht die gegnerische Versicherung die Euroherc, auf Stellung eines eigenen! Die Rezessionen sind vernichtend und keine Werkstatt will den Schaden reparieren, weil sie immense Probleme mit der Versicherung haben, die Versicherung zahlt einfach nicht, bzw erst nach Monaten, in den seltensten Fällen würde überhaupt ein Euroherc Sachverständiger kommen! Ein Anwalt würde die Sachen laut meiner eigenen Versicherung nur verzögern, die meisten Verfahren gingen ohnehin verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hab meine Sommerreifen im Keller 1 1/2 Saisonen gelagert. (Also im Herbst 2019 kamen sie runter) Die Reifen hab ich ohne Felge stehen gelagert, allerdings vergessen sie ab und an zu drehen. Außerdem dürften sie irgendwann umgekippt sein, denn wie ich gestern im Keller war, sind sie schräg auf der Kante gelegen. Kann ich diese Reifen noch montieren lassen oder sind die eher hinüber? E: aussehen tun sie noch gut, verformung kann ich auch keine erkennen aber das muss ja nichts heißen. Mittwoch hab ich jedenfalls den Termin. bearbeitet 3. Mai 2021 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: So mein 1er ist hin, während ich bei der Stopptafel Halt gemacht habe hat der nachkommende keine Lust und ist mir voll ins Heck gedonnert, der Schaden beträgt laut BMW Bierbaum mindestens 5000 Euro, ein allgemeiner Sachverständigen wurde für Mittwoch bestellt, jedoch besteht die gegnerische Versicherung die Euroherc, auf Stellung eines eigenen! Die Rezessionen sind vernichtend und keine Werkstatt will den Schaden reparieren, weil sie immense Probleme mit der Versicherung haben, die Versicherung zahlt einfach nicht, bzw erst nach Monaten, in den seltensten Fällen würde überhaupt ein Euroherc Sachverständiger kommen! Ein Anwalt würde die Sachen laut meiner eigenen Versicherung nur verzögern, die meisten Verfahren gingen ohnehin verloren. Ist doch eh super, dann kannst dir an neuen BMW holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ist doch eh super, dann kannst dir an neuen BMW holen. Der neue 1er sieht scheisse aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Der neue 1er sieht scheisse aus Du schaust Scheisse aus. Aber deine Katze ist süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2021 pironi schrieb vor 12 Minuten: Du schaust Scheisse aus. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 DERALEX1 schrieb vor 37 Minuten: Ok Na, aber im Ernst. Ist doch ein hübsches Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 pironi schrieb vor 11 Minuten: Na, aber im Ernst. Ist doch ein hübsches Auto. Es bleibt halt leider ein Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts