DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2020 Schlafen einem da eigentlich nicht die Arme ein mit der Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2020 Phalanx schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß dass das kein Auto ist, aber: 1800 ccm 350 kg oder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Kauf sich jemand, der BMW fährt, so ein Teil überhaupt? Damit kann man ja gar nicht rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Schlafen einem da eigentlich nicht die Arme ein mit der Zeit? Ich glaub wer so ein Teil hat, fährt eh nicht soviel, max bis zum örtlichen „Harley Händler“ oder dem passenden US Diner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Bei der Lektüre des aktuellen Auto Touring musste ich schmunzeln. Diese hässliche Kiste von VW, die an den Land Rover Evoque Cabrio (genau do hässlich) erinnert, soll ein Konkurrent von BMW Z4 und 2er sein. Eh kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. April 2020 pironi schrieb vor 8 Stunden: Bei der Lektüre des aktuellen Auto Touring musste ich schmunzeln. Diese hässliche Kiste von VW, die an den Land Rover Evoque Cabrio (genau do hässlich) erinnert, soll ein Konkurrent von BMW Z4 und 2er sein. Eh kloa. Vorallem: SUV Boom geht mir dezent am Oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. April 2020 Typenscheinverlust: Weiß jemand wieviel ein neuer Typenschein ca. kostet? (Laut Internet nicht österreichweit einheitlich, aber ein Richtwert wäre mal interessant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Typenscheinverlust: Weiß jemand wieviel ein neuer Typenschein ca. kostet? (Laut Internet nicht österreichweit einheitlich, aber ein Richtwert wäre mal interessant) Hätte da 200 im Hinterkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Ein seltener Lambo Miura S als Erbe. Ja, das hätte ich auch gerne. Ein echt lässiger Beitrag! bearbeitet 28. April 2020 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2020 C Klasse 06/2019 - 19.000 km - C200D 9G Automatik - Avantgarde + Standardmäßige Extras (Navi, LED,....) - Listenpreis 59k - Kaufpreis 30,5k mit 3 Jahren Werkgarantie guter Deal? Lacht mich an weil etwa 50% Rabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2020 hcg schrieb vor 34 Minuten: C Klasse 06/2019 - 19.000 km - C200D 9G Automatik - Avantgarde + Standardmäßige Extras (Navi, LED,....) - Listenpreis 59k - Kaufpreis 30,5k mit 3 Jahren Werkgarantie guter Deal? Lacht mich an weil etwa 50% Rabatt Kaufen, wiederverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2020 benni889 schrieb vor 42 Minuten: Kaufen, wiederverkaufen. Na will nur selber fahren damit haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2020 hcg schrieb vor 1 Stunde: C Klasse 06/2019 - 19.000 km - C200D 9G Automatik - Avantgarde + Standardmäßige Extras (Navi, LED,....) - Listenpreis 59k - Kaufpreis 30,5k mit 3 Jahren Werkgarantie guter Deal? Lacht mich an weil etwa 50% Rabatt Kann man auf jeden Fall machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Krowot schrieb vor 36 Minuten: Kann man auf jeden Fall machen! Danke - genau diesen Zuspruch brauche ich:) ich zögere ein wenig weil a) nur Avantgarde Paket und keine AMG-Line und b) wollte ich den neuen 3er als Jahreswagen kaufen ... nur ist der 3er um schlanke 8 Tsd EUR teurer (!) weswegen die C-Klasse sich nun zu meinem P/L-Tipp gemausert hat und bis Freitag Mittag für mich reserviert ist Sind natürlich alles Bedenken auf hohem Niveau - sowohl C-Klasse als auch 3er sind absolute premium-Limousinen bearbeitet 20. Mai 2020 von hcg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts