oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2018 laskler91 schrieb vor 29 Minuten: Man kann einfach einen Mazda nicht mit einem BMW vergleichen. Punkt. Was bringen dir zb die edelsten Ledersitze wenn dann mit 2gschrappn plus hund rumfaehrst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2018 oggy4tw schrieb vor 30 Minuten: Was bringen dir zb die edelsten Ledersitze wenn dann mit 2gschrappn plus hund rumfaehrst ? Also es gibt auch bei den "billigen" ordentlich Unterschied, beim Fiat drinnen hätt ich fast Gspiebn vor Plastikgeruch etc., beim Golf jetzt, wo sicher auch Plastik/Polyester und Co. drinnen is nicht. 1000 zu 1 und beides eher"Billigmaterial" und kein Krokoleder und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 2. November 2018 ADAC Gebrauchtwagentest 3er Diesel 12-18: https://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/gebrauchtfahrzeuge/gebrauchtwagentest/detail.aspx?gwid=267&returnurl=uaiz0uaj0otjxuxjuan4zgvh0op2zax80628aui0cup9zax806a20lv9bopezgrdblq91up80aka0apvxux8baqjcax20lyj0otjuaecxzrwuuxqxgq_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2018 Wär halt mal interessant wieviel und wo er fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2018 laskler91 schrieb vor 3 Stunden: Man kann einfach einen Mazda nicht mit einem BMW vergleichen. Punkt. Man kann einen Diesel nicht mit einem Benziner vergleichen. Punkt. cmburns schrieb vor 2 Stunden: Also es gibt auch bei den "billigen" ordentlich Unterschied, beim Fiat drinnen hätt ich fast Gspiebn vor Plastikgeruch etc., beim Golf jetzt, wo sicher auch Plastik/Polyester und Co. drinnen is nicht. 1000 zu 1 und beides eher"Billigmaterial" und kein Krokoleder und Co. Golf. Volkswagen. Billig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2018 DerFremde schrieb vor 54 Minuten: Man kann einen Diesel nicht mit einem Benziner vergleichen. Punkt. Golf. Volkswagen. Billig? Ja. Die getesteten haben sich mit quasi selbiger Ausstattung nix genommen vom Preis (1000 mehr oder weniger jetzt inkludiert, fällt für mich noch unter ziemlich gleich), war alles dabei von Fiat( wennst den Tipo dann so aufrüstet von seinen 13900 oder so kommst auch über die 20000) über Opel, Peugeot, Skoda, Kia, Hyundai etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) laskler91 schrieb vor 7 Stunden: Man kann einfach einen Mazda nicht mit einem BMW vergleichen. Punkt. THIS! Btw, soeben beim BMW-Dealer des Hauses eine Probefahrt mit dem M2 Competition vereinbart, jetzt heißts aufs Frühjahr warten, dann wird einer seiner 3 M2s als Vorführer angemeldet bearbeitet 2. November 2018 von kerozene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. November 2018 kerozene schrieb vor einer Stunde: THIS! Btw, soeben beim BMW-Dealer des Hauses eine Probefahrt mit dem M2 Competition vereinbart, jetzt heißts aufs Frühjahr warten, dann wird einer seiner 3 M2s als Vorführer angemeldet Bin ich auch schon gefahren Ich als alter Verfechter des V8 würde mir den aber nue zulegen. M3 E90 ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. November 2018 John_McClane schrieb am 31.10.2018 um 13:35 : Hab zwei Autos im Blick. 1) BMW 3er touring - Diesel mit Automatik, Leasingausläufer von der Firma mit ungefähr 135.000km 06/2015 2). Mazda 6 Limousine - Benziner Handschaltung 36.000km 09/2014 Beide 17.000€ Werde wohl beide mal vom ÖAMTC durchchecken lassen. Die km vom BMW schrecken mich doch etwas ab aber man hört ja oft dass das Alter eher relevant ist. Eindeutig der Mazda. Die Kilometerdifferenz macht die deutsche Qualität beim 3er nie weg. BMW wird erst mit dem 5er interessant und die Mazdas halten auch gut. Der Mazda ist außerdem mindestens eine halbe Klasse größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2018 Beachtenswerte Evolution bei Kia, wie ich finde - Kia ProCeed 2019: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2018 Hahshs der rolls royce suv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2018 Solider, anspruchsloser Kleinwagen mit Automatik für technisch unkundige, 70 jährige Pensionistin gesucht. Preislimit 20K. Garage vorhanden aber offen, daher im Winter kalt. Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2018 Wux schrieb vor 47 Minuten: Solider, anspruchsloser Kleinwagen mit Automatik für technisch unkundige, 70 jährige Pensionistin gesucht. Preislimit 20K. Garage vorhanden aber offen, daher im Winter kalt. Irgendwelche Tipps? Neu oder gebraucht? Meine Schwiegermutter hat einen Kia, glaub Venga in Automatik. glaub war so 16-17k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Wux schrieb vor 4 Stunden: Garage vorhanden aber offen, daher im Winter kalt. Okay, wenn es so ist, habe ich leider keinen Tipp parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) @pironi es wurde nun mit Wuxs 70 jähriger Pensionistin nachverhandelt, es wird eine Möglichkeit gefunden werden um die Garage abzudichten. Daher bitten wir nun um Mitteilung deiner Tipps. Wux schrieb vor 13 Stunden: Solider, anspruchsloser Kleinwagen mit Automatik für technisch unkundige, 70 jährige Pensionistin gesucht. Preislimit 20K. Garage vorhanden aber offen, daher im Winter kalt. Irgendwelche Tipps? Taxigutscheine. bearbeitet 10. November 2018 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts